Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 144 .. 286 287 288 289 290 .. 400 .. 509
kleinerbrownie  am 26.01.2015

Re: Bräute 2015

@la sposa: Danke, dass ich auf eure Homepage schauen darf witzig, ich hab mir dich optisch ganz genau so vorgestellt.. sehr tolles Design und wunderschöne Fotos!

Bei dem Geschenkespruch mit Toaster, Fonduegeschirr etc. musste ich lachen, vor ein paar Tagen hat uns jemand gemailt was vielleicht eine Kleinigkeit wäre über die wir uns freuen würden und da unser Toaster grad den Geist aufgegeben hat, haben wir gesagt: wenns in deinem Budget ist, ein neuer Toaster wäre super


Oh man, wird Zeit dass ich den PC ausstelle... ich bin mich gerade total am Verzetteln und schaue gepunktete Trinkhalme an und Freudentränenverpackungen.... Massnahme: unter nice-to -have abspeichern, PC aus, Kontostand anschauen und auf dem Boden der Tatsachen landen..



Zoneprinzessin  am 26.01.2015

Re: Bräute 2015

@kleinefeder. ihr seht ja total süss aus Danke für die Fotos!



LaSposaForma  am 26.01.2015

Re: Bräute 2015

@kleinerbrownie
hihi wiso denn das? was hat dich denn dazu bewegt, mich dir so und dann noch passend vorzustellen? Würd mich jetzt doch Wunder nehmen
Danke für das Kompliment wegen der HP Haben nicht sooo viel Text aber ich denke mit unseren Worten haben wir es getroffen. Und einen Toaster haben wir wirklich schon

Jaja das liebe Budget.....nice to have gäbe es da noch gaaaanz viel.....

Wir zahlen für den Apéro ca. 35.00 pro Person.
Es gibt eine Mischung aus Häppchen und Meterbroten. Die Getränke werden nach Konsumiertem abgerechnet. Haben versucht den Preis noch etwas zu drücken, aber keine Chance...Also rechnen wir mit den 35 CHF. ca. 4 Häppchen pro Person. Wir sind der Meinung es ist ein Apéro, die Leute müssen danach ja nicht satt sein die Meterbrote um noch etwas zu strecken

Ich habe mir überlegt den Brautstrauss, TZ-Sträusschen und Anstecker mal bei der Migros offerieren zu lassen. Letzten Samstag beim Einkaufen hatten sie da eine Miniausstellung mit einer Puppe im Brautkleid, einigen Brautsträussen und einem Buch was sie so machen. Ich erkundige mich mal, fragen kostet ja nichts



Evass  am 26.01.2015

Re: Bräute 2015

Kleinefeder, die Frisur ist doch toll geworden! Süsse Fotos, danke fürs teilen!



lalelu  am 26.01.2015

Re: Bräute 2015

Apéro: Wir beziehen unseren Apéro von einem Bäcker. Er rechnet ca. 6-7 Portionen pro Person. Wir bezahlen ca. 15 Franken pro Person ohne Getränke. Die Getränke wird der Bäcker bei einem Getränkehandel beziehen und weiterverrechnen. Den Transport der Getränke und das Ausschenken ist kostenlos. Folgendes ist in den 15 Franken enthalten:

- Apéro Canapés diagonal (Ei, Poulet, Thon, Rindstatar, Lachs)
- Sandwiches am Meter gefüllt (Schinken, Salami, Roastbeef, Käse, Bündnerfleisch)
- Apérogebäck (Schinkengipfeli, Lachsfischli, Chäschüechli, Wienerli im Teig, Pizza)
- Fleisch- und Käseplatte
- Gemüse-Dip mit zwei Saucen
- Melonen mit Rohschinken
- Tomaten-Mozzarella Sticks

Liebe Grüsse

lalelu



Shira  am 26.01.2015

Re: Bräute 2015

@Bordinat: Vielen Dank für das Kompliment, das hört man gerne

Wow lalelu ihr habt ja wirklich viele verschiedene Sachen, hört sich jedoch sehr gut an



RD2015  am 27.01.2015

Re: Bräute 2015

@ LaSposaForma

wowwwwwwwwwwwwwwwwwwwww!!!! Deine Homepage sieht hammer aus. Die gefällt mir echt super. Da komm ich grad ein bisschen ins Schwitzen.
Sehen Eure Einladungskarten auch so gut aus?

Mein Freund hat mal mit einer Page angefangen, aber sie gefällt mir überhaupt nicht. Viel zu kindlich gestaltet. Muss Ihn irgendwie noch überreden, dass wir den Hintergrund noch ein bisschen ändern.


@alle: Wieviele Monate in voraus verschickt Ihr die Einladungen und wieviel Zeit gebt Ihr den Gästen, um sich anzumelden?

Liebe Grüsse
RD2015

Zuletzt bearbeitet am 27.01.15 10:03



Zoneprinzessin  am 27.01.2015

Re: Bräute 2015

Einladungen verschicken: wir werden diese im März, also 5 Monate vorher verschicken. Lasse meinen Leuten 1 Monat Zeit. Zu viel Zeit würde ich nicht geben um sich anzumelden, ansonsten geht es nur unter.

Wir hatten aber auch schon Einladungen die dann erst einen Monat vor der Hochzeit angekommen sind und wir waren gar nicht mehr sicher ob wir Eingeladen sind



Nea  am 27.01.2015

Re: Bräute 2015

Wir haben unsere Einladungen letzte Woche, dh. ca. ein halbes Jahr im Voraus versendet. Wir hatten aber auch kein Save-the-Date! Die Anmeldefrist läuft bis zum 30.04., ich würde sie aber jetzt eher kürzer halten, aber gedruckt ist gedruckt!



Bordinat  am 27.01.2015

Re: Bräute 2015

Einladungen - wir haben ende Dezember 2014 ein Save-the-Date Mail gemacht
und die definitiven Einladungen werden bis mitte Februar, Anfangs März raus gehen. Gebe den Leuten auch nur 1 Monat zeit sich anzumelden - sorry nach 1 Monat sollte man wissen ob man kommt oder nicht.
Leider sind wir in einer Gesellschaft die verlernt hat, Verabredungen und Termine einzuhalten. Alles nur weil man ja noch schnell ab- oder zusagen kann - DANKE SMS! Das gabs früher nicht, daher hat man einfach Ja oder Nein gesagt und sich dann auch daran gehalten.
Daher 1 Monate - länger gibts bei uns nicht. Bin da vielleicht etwas sträng, aber so bin ich



 1 .. 144 .. 286 287 288 289 290 .. 400 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.