Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 146 .. 290 291 292 293 294 .. 402 .. 509
Nea  am 28.01.2015

Re: Bräute 2015

@Bordinat: sind die Einladungen schon fix? Stell doch mal ein Bild ein und schick mir den Link zur neuen Hompage, das lässt sich sicher irgendwie richten...

@Roséwein: was müsste man dann servieren dass das passt? Oder ist es per se "unangebracht" nur Rosé auszuschenken für den ganzen Abend? Kenn mich da nicht so aus...



jaydis  am 28.01.2015

Re: Bräute 2015

@Bordinat: Darf ich mir deine Website mal ansehen? Das ist sicher alles halb so wild

Also ich würde auch einen Wein aussuchen. Und Poulet finde ich auch überhaupt nicht billig, wie schon erwähnt kommt es auf die Machart und Präsentation an. Ich finde, das Ambiente soll stimmen, das Fest soll schön sein und das Essen gut. Also wer sich dann solche Gedanken macht, dass eher rotes Fleisch hätte serviert werden müssen... Ich weiss ja auch nicht Schmecken muss es



Evass  am 28.01.2015

Re: Bräute 2015

Nea, unangebracht fände ich es nicht, ich denke einfach dass es möglich ist, dass Du mit Rosé bei vielen nicht den Geschmack triffst (bei mir wäre es zum Beispiel so ) ich liebe Rotwein, aber Rosé nicht wirklich.. Wie wärs denn wenn Ihr Rosé und Rotwein anbietet? Dann müsst Ihr nur eine Sorte kühlen, un dder Rotwein muss nicht gekühlt werden?



Evass  am 28.01.2015

Re: Bräute 2015

@Bordinat, ich wäre also auch zu haben mir das ganze mal anzuschauen und eventuell Inputs zu geben :)



xmischii  am 28.01.2015

Re: Bräute 2015

@Bordinat: Magst du mir ein Bild der Einladungen senden und die Homepage? Ich denke, das fällt nur dir auf, dass es nicht zu 100% passt! Bei uns passt der Hintergrund der Homepage auch nicht zu den Einladungen und es hat mich anfangs gestört, aber wie gesagt, ich bin wohl die einzige die das sieht...

@Rotwein: Wir suchen unseren Weiss- und Rotwein auch selber aus und bringen ihn mit ins Restaurant. Wir sind ebenfalls Weinliebhaber und möchten "unseren" Hochzeitswein, der uns beiden super schmeckt. Apropos Wein... Mein Verlobter hat gestern unser Weinfass-Gästebuch abgeholt... Es ist soooo schön! Finde es jetzt sogar schon fast zu schade, es als "Gästebuch" zu nutzen... Stelle gleich noch ein Bild ein!

@Nea: Ich persönlich würde nicht nur Rosé ausschenken. Wie schon gesagt wurde (weiss gerade nicht mehr wer), mögen die meisten am liebsten Rotwein zum Essen...



Bordinat  am 28.01.2015

Re: Bräute 2015

@ Nea, Evass & xmischii... Ihr seid echt toll!!!! habs euch per PN mal geschickt...nimmt mich wunder wie eure Feedbacks seid - seid aber lieb zu mir Ihr wisst die Emotionen zur Hochzeitsvorbereitungen...also bitte behutsam mit der Kritik

ahhhh und bitte per PN kritisieren



Nea  am 28.01.2015

Re: Bräute 2015

@Bordinat: Uii hab ich erst jetzt gelesen, aber es wäre sowieso aufs gleiche rausgekommen hihi :D



Evass  am 28.01.2015

Re: Bräute 2015

@bordinat
Ich finde beides wirklich wunderschön, und es passt wirklich sehr gut zusammen! Ausführliches Feedback hast du ja per PN erhalten :)



xmischii  am 28.01.2015

Re: Bräute 2015

Sorry, das Licht ist nicht optimal



Bordinat  am 28.01.2015

Re: Bräute 2015

@ Evass und Nea
Ihr seid echt toll - ich bin einfach zu pingelig..ahahah


Jetzt muss das ganze nur noch meinem Schatz gefallen... die Einladungen hat er bereits abgesegnet, aber die neue Homepage hat er noch nicht gesehen



 1 .. 146 .. 290 291 292 293 294 .. 402 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.