Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 146 .. 290 291 292 293 294 .. 402 .. 509
Nea  am 28.01.2015

Re: Bräute 2015

@Bordinat: sind die Einladungen schon fix? Stell doch mal ein Bild ein und schick mir den Link zur neuen Hompage, das lässt sich sicher irgendwie richten...

@Roséwein: was müsste man dann servieren dass das passt? Oder ist es per se "unangebracht" nur Rosé auszuschenken für den ganzen Abend? Kenn mich da nicht so aus...



jaydis  am 28.01.2015

Re: Bräute 2015

@Bordinat: Darf ich mir deine Website mal ansehen? Das ist sicher alles halb so wild

Also ich würde auch einen Wein aussuchen. Und Poulet finde ich auch überhaupt nicht billig, wie schon erwähnt kommt es auf die Machart und Präsentation an. Ich finde, das Ambiente soll stimmen, das Fest soll schön sein und das Essen gut. Also wer sich dann solche Gedanken macht, dass eher rotes Fleisch hätte serviert werden müssen... Ich weiss ja auch nicht Schmecken muss es



Evass  am 28.01.2015

Re: Bräute 2015

Nea, unangebracht fände ich es nicht, ich denke einfach dass es möglich ist, dass Du mit Rosé bei vielen nicht den Geschmack triffst (bei mir wäre es zum Beispiel so ) ich liebe Rotwein, aber Rosé nicht wirklich.. Wie wärs denn wenn Ihr Rosé und Rotwein anbietet? Dann müsst Ihr nur eine Sorte kühlen, un dder Rotwein muss nicht gekühlt werden?



Evass  am 28.01.2015

Re: Bräute 2015

@Bordinat, ich wäre also auch zu haben mir das ganze mal anzuschauen und eventuell Inputs zu geben :)



xmischii  am 28.01.2015

Re: Bräute 2015

@Bordinat: Magst du mir ein Bild der Einladungen senden und die Homepage? Ich denke, das fällt nur dir auf, dass es nicht zu 100% passt! Bei uns passt der Hintergrund der Homepage auch nicht zu den Einladungen und es hat mich anfangs gestört, aber wie gesagt, ich bin wohl die einzige die das sieht...