Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 149 .. 296 297 298 299 300 .. 405 .. 509
Shira  am 30.01.2015

Re: Bräute 2015

Jetzt bin ich noch auf den Hunderjährigen Kalender vom 2014, der hat am 15.8.14 "wieder schön" angezeigt jedoch hat es heftig geregent. (Das habe ich mir natrülich gemerkt und gehofft das es dieses Jahr anderst sein wird )

So fertig, sonst werde ich noch wahnsinnig es kommt wies kommt. Es wird für uns sowieso einen wunderschönen Tag



kleinerbrownie  am 30.01.2015

Re: Bräute 2015

Hab auch mal auf den Kalender gelinst.... hm, da regnet und schneit es 2015 ja fast durch ausser die letzte Juli und erste Augustwoche und Mitte September....



Bordinat  am 30.01.2015

Re: Bräute 2015

@Shira.... da hast du recht...



kleinerbrownie  am 30.01.2015

Re: Bräute 2015

@thomel: also Schnee wäre ja noch schön... bei mir ist die Prognose Regen und Hagel ... Frisur ade, schöne Fotos ade... ich kauf mir glaub noch eine Sturmjacke

Boah, das finde ich aber auch eine stattliche Anzahl von Nicht- reaktion... bin mal gespannt, was da an Reaktionen kommt und ob sich wer bei dir entschuldigt.... heftig

@mischi: Glückwunsch zur Aperolösung! Das tönt doch gut!



Bordinat  am 30.01.2015

Re: Bräute 2015

Was ist bei euch noch alles offen?!? Ich hab das Gefühl bei mir eigenltich nicht mehr viel und doch eine ganze Menge

Meine wichtigsten to do's:


-Kirchenblumen, Brautstrauss und Anstecker
-Apéro nach der Zeremonie (Wo, was, wieviel)
-Standesamtkleid & Sträusschen

Was natürlich fortlaufen am tun ist:

-Einladungen
-Homepage
-Brautkleid & Assecoire
-Hochzeitsmenü definitv fixen

Ich glaub dann haben wir alles...wenn wir das erledigt haben... Doch gar nicht mehr so viel oder?
Oke mein grösstes Sorgenkind ist der Apéro ...



thomel

nicht registriert

am 30.01.2015

Re: Bräute 2015

Hihi brownie das mit der Sturmjacke tönt gut ABER wenns hagelt dann würde ich eher eine durchsichtige Schachtel auf den Kopf halten. Sonst tuts weh. Nee leute es wird eh schönes Wetter bei allen, so viel wütende Bräute, das riskiert Petrus nicht.



kleinerbrownie  am 30.01.2015

Re: Bräute 2015

@Bordinat: ich muss noch:

- die Namenshölzer bestellen
- meinen Bolero fertigen lassen
- mit meiner Ma die Hochzeitskerze besprechen
- Suchen und Besprechung Florist
- auf 5 Antwortkarten warten

Mein grösstes Sorgenkind ist gerade eher die Nervösität.. die geht meinem Verlobten grad ziemlich auf den Keks ( habe gestern das erste mal ein Hochzeitsthemasprechverbot bekommen )... meine Gedanken drehen sich grad nur um das (habe grad frei von der Arbeit) und je mehr ich erledigt habe, um so mehr habe ich echt Angst vor dem Tag, dass ich ihn nicht geniessen kann...

Glaube, das Gefühl von ich habe alles erledigt oder bin gut dran kommt erst wenn das Fest wirklich vorbei ist.. vorher fällt einem doch immer irgendwas ein, was es noch zu tun gibt

@thomel : durchsichtige Schachtel... gute Idee.. vielleicht kann ich es als supermodischen XXL Fascinator verkaufen



thomel

nicht registriert

am 30.01.2015

Re: Bräute 2015

Ich darf noch:
Namenstäfeli
Essen
Kirchenheft
Tanz einüben
Sonst glaube ich nix mer.



Bordinat  am 30.01.2015

Re: Bräute 2015

@kleinerbrownie

Wann ist es denn bei euch soweit - vor lauter Hochzeitsdaten hab ichs nicht mehr im Griff hahaha

Dann bist du aber auch schon weit - aber du hast recht...solange der Tag nicht da ist, denkt man immer - hab ich alles?!?!?
Deshalb werde ich versuchen 1 Monat vor der Hochzeit - alles abzugeben - wenn ich's schaffe

Ohhh Hochzeitsthemaverbot nicht lieb...



pescara  am 30.01.2015

Re: Bräute 2015

Hallo zusammen
Hatte es diese Woche streng im Büro und kam nicht gross zum schreiben. Habe aber alles nachgeholt, ihr wart sehr fleissig. =O)

Ich hoffe sehr, dass der hundertjährige Kalender stimmt. "Schön und warm wie im Sommer" für den 25. September. Das wäre optimal. =O) Bei unserer Apéro-Location gibt es aber zm Glück eine grosse Scheune, die fürs Fest genutzt werden kann. Aber ich habe wie ihr gutes Wetter bestellt.

Ich habe endlich unsere Einladungen fertig und bestelle sie demnächst. Endlich. Dann ist wieder ein Schritt gemacht.

Wir beschäftigen uns derzeit intensiv mit Tischdeko und Gastgeschenken. Wir fänden beide runde Kugelvasen mit einer Calla oder Orchidee drin sowie einer Kerze schön. Am liebsten eher kleinere, die man den Gästen gleich mitgeben könnte. Aber ich glaube, das geht nicht. GG findet eben auf einmal Marmelade als Gastgeschenk billig. keine Ahnung wieso. er ist eben Koch und findet das zu einfach und zu normal. Wir sind uns da nicht ganz einig. Kuchen im Glas fände ich auch noch lustig. Vor allem sind die gut haltbar ... Mal schauen, ob wir uns einigen.

Gehen morgen wenn möglich schnell bei der Floristin vorbei, um das mit den Blumen in den Gläsern abzuklären.



 1 .. 149 .. 296 297 298 299 300 .. 405 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.