Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 15 .. 28 29 30 31 32 .. 271 .. 509
thomel

nicht registriert

am 15.03.2014

Re: Bräute 2015

Ich weiss auch nicht wieso ich so stress habe, bin wohl etwas nervös.. Das wird gut kommen. Wahrscheinlich kann ich schon einen Monat vorher nicht mehr schlafen und essen.



LaSposaForma  am 15.03.2014

Re: Bräute 2015

Hallo HolladieWaldfee

Mein Beitrag ist irgendwie verschwunden Naja vielleicht folgen dann halt zwei ähnliche Beiträge von mir.
Es gibt bei uns Weiss- und Rotwein, Bier, Nichtalkoholisches und Kaffe. Daher habe ich auch an ca. 50.00 p. Person gedacht.

Was dein anderes "Problem" angeht....bei mir ist es ähnlich... Mein Verlobter stellt mich neuen Leuten als seine Verlobte vor, steht 100% hinter unseren Plänen, aber sonst kümmern tut er sich nicht. Ich versuche nicht immer vom Heiraten zu sprechen, da mir schon bewusst ist, dass wir Frauen halt eher dazu tendieren etwas zu euphorisch zu sein. Aber wenn ich ihn dann doch mal auf etwas anspreche meint er halt immer, wir haben ja noch sooo viel Zeit, dass sehen wir dann später.
Habe mir eigentlich schon erhofft, dass er auch etwas mehr Initiative zeigt....



HollaDieWaldfee  am 15.03.2014

Re: Bräute 2015

thomel: Ich denk mir wird's kurz vorher auch so gehen.

LaSposaForma: Hab das auch schon von vielen Seiten gehört, dass der Mann wenig bis nichts macht Und Schatz hat zur Zeit eben auch viel Stress und anderes im Kopf, darum hoff ich dass sich das dann schon noch ändert. Trotzdem, den Satz "Das hat doch noch Zeit" kann ich bald nicht mehr hören...



thomel

nicht registriert

am 15.03.2014

Re: Bräute 2015

wo lasst ihr eure Karten herstellen? Habe jemand gefunden welche schöne Karten macht, bin aber mit der Dienstleistung nicht wirklich einverstanden...

Mein Partner stresst mich immer und hat das Gefühl wir schaffen das niemals. Muss zugeben die Organisation ist wirklich sehr anstrengend und mit viel Aufwand verbunden. Da kann man nie zu früh dran sein..



LaSposaForma  am 15.03.2014

Re: Bräute 2015

Wir haben uns für eine schlichte Variante entschieden. Wir bedrucken Pergamentpapier und verschlossen werden diese mit einem Roten Siegel mit unseren Initialen. Wir finden halt beide die Standard-Fotokarten aus dem Internet zu alltäglich.
Es täuscht zwar, aber die günstigere Variante haben wir nicht gewählt....schönes Pergamentpapier ist echt teuer, musste ich feststellen.

Betreffend Second-Hand Kleider, kleiner Tipp:
Mir ist erst heute aufgefallen, dass es ja auf dieser Homepage eine Börse für Second-hand Kleidern gibt. Ich habe ja mein Kleid schon aber falls jemand von euch, wie ich, die Börse noch nicht entdeckt hat, guckt doch mal rein. Hat einige echt schöne Kleider dabei!



thomel

nicht registriert

am 15.03.2014

Re: Bräute 2015

tönt sehr interessant, hast du vielleicht ein Foto davon? Bin auch kein Fan von Fotokarten, aber nur weil ich mich nicht gerne fotografieren lasse...



LaSposaForma  am 15.03.2014

Re: Bräute 2015

wir sind selber ja noch nicht so weit aber die Grundidee resultiert aus dem folgenden Bild.



thomel

nicht registriert

am 15.03.2014

Re: Bräute 2015

WoW finde ich eine sehr elegante Idee. Stellte ich mir gar nicht so vor.



LaSposaForma  am 15.03.2014

Re: Bräute 2015

Schön, dass es dir auch gefällt.
Wir haben uns für diese Variante entschieden. Jetzt müssen wir nur das perfekte Papier und die passenden Umschläge finden. Wie bereits erwähnt sind diese in dickerer Qualität schon recht teuer...sogar im Internet habe ich noch nichts zu 100% passendes gefunden.
Vielleicht finde ich ja noch eine "Vitamin B Variante" um es etwas günstiger zu beschaffen
Einmal mehr von Vorteil sind wir früh dran, so haben wir keinen Stress auch wenn solche kleine Hürden auftauchen.



thomel

nicht registriert

am 15.03.2014

Re: Bräute 2015

Ja leider ist fast alles schöne eher teuer...



 1 .. 15 .. 28 29 30 31 32 .. 271 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.