Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 151 .. 299 300 301 302 303 .. 406 .. 509
Zoneprinzessin  am 02.02.2015

Re: Bräute 2015

@Nea: und hast du jetzt auch immer Lust die Ringe anzuziehen? Mir geht es auf jedenfall immer so hihi Sehen also sehr schön aus! Wir haben uns ja für Rotgold entschieden... Wo habt ihr die Ringe bestellt?



kleinerbrownie  am 02.02.2015

Re: Bräute 2015

@lindorpraline: Wie schön, mal wieder was von dir zu hören! Boah, du warst aber echt richtig fleissig in der Zwischenzeit das Argument deiner Ma kann ich auf der einen Seite verstehen, andererseits macht es das halt für den Gastgeber immer schwierig, wenn mans nicht konkret weiss.. ich bleibe dabei, egal mit welchen Hintergründen.. kurz ein Anruf, Mail, SMS, Karte zurückschicken sind nur ein paar Minuten und dazu hat JEDER die Zeit. Es machts einfach unnötig kompliziert. Ist sicher gut, wenn du nachfragst, um Gewissheit zu fragen und auch dein gutes Recht. Das mit dem Brautkleid freut mich ungemein. Ich kanns dir so gut nachempfinden mit dem Bibbern. Aber klasse, dass es mit der Farbe nun passt und auch kaum was geändert werden muss. Dann ist es mit Mai auch bestimmt nicht zu knapp.

Bei den Blumensachen haben wir uns glaub durch die Bank alle hier bisschen verschätzt . Ist glaub ein typisches Phänomen, dass man sich bei Blumen ganz schön verkalkuliert. Aber eine Braut, die Frisur/Make up vergisst, ist seltener siehs positiv, immerhin ist es dir noch rechtzeitig eingefallen und nicht erst am Hochzeitsmorgen

@farbige Schuhe: why not, wenns zum Typ und zum Kleid passt...? Mir persönlich gefällt es besonders, wenn sich die Farbe dann irgendwo nochmal widerspiegelt.. im Strauss oder im Make up oder etc.

@Zoneprinzessin: Wow, was hast du denn mit deinem GG gemacht, dass der auf einmal so abgeht in der Hochzeitsplanung? Kannst du das mit meinem auch machen?

@Nea: wow, die Ringe sind sehr schön! Was ist das für ein Metall?
Bzgl. Gurkengläser könntest du je nachdem auch bei Geschäften nachfragen ( Bäckerei, Metzgerei, Partyservice?). Oder bei Vereinen, die ein Fest ausrichten.. wir hatten oft so Gläser, wenn wir bei einem Konzert Sandwiches oder Wurstsalat angeboten hatten bei einer grossen Veranstaltung.



Nea  am 02.02.2015

Re: Bräute 2015

Jaaa ich trag die Ringe im Moment sogar noch in der Handtasche mit mir rum weil ich sie nicht zuhauselassen kann. Und ja ich probiere meinen ständig an, er ist soo toll! Das Material ist Platin und hat ein ganz schönes Gewicht. Er ist ja so gestuft matt und am schluss ein etwas unregelmässigerstreifen noch poliert. Es sind Einzelstücke aus dem Goldschmiedatelier Nicklès in Bern, ganz kleines Geschäft und wir haben die eher zufällig an der Hochzeitsmesse entdeckt.

Zonenprinzessin:warst du die mit dem Spalt und den 3 kleinen Steinen in der Mitte? Die hätten mir auch super gut gefallen.



Zoneprinzessin  am 02.02.2015

Re: Bräute 2015

@Nea da geht es glaub ich allen gleich ja genau die mit den Rillen.



Zoneprinzessin  am 02.02.2015

Re: Bräute 2015

@Brownie: Weiss auch nicht wie ich das gemacht habe einfach stetige Gehirnwäsche Wenn es nach GG geht wären wir schon laaaange verheirated. Aber er lebt ja auch nach dem Motto: Mit der Abgabe des Ringes (Verlobungsring) ist sämtliche Verantwortung von ihm auf mich übergegangen



Enya  am 03.02.2015

Re: Bräute 2015

So ich meld mich auch mal wieder. es geht doch einiges voran. letzte Woche sind meine blauen lampione gekommen. Lieferung war mal wieder teurer als die dinger selber, aber es lohnt sich. hab nun 40 stück und das reicht, muss ja nicht alles voll sein.
die gläser für die kerzen sind bestellt un sollten im Februar da sein.
Herzchen bin ich weiterhin fleissig am filzen. brauch pro tisch ca 30 und hab fast die hälfte. da ich aber im märz krankgeschrieben bin, weiss ich dann, wie ich mich beschäftige.
Blumen sind mal provisorisch bestellt. ich nehme an die kleideranprobe zwei verschiedene Blumen mit, weil ich noch nicht weiss ob rot oder violett. unser Motto ist zwar Meer und blau aber da gibt's sowieso keine passenden Blumen und darum liege ich dann halt etwas quer.
Tischkarten habe ich am Wochenende 5 modelle gebastelt und meine bessere hälfte konnte sich tatsächlich für eine entscheiden. die mache ich dann auch in meinen zwangsferien.
ringe haben wir Datum um sie herzustellen gefixt, freu mich schon total auf die beiden Samstage. seiner ist Edelstahl und meiner pallladium.
so und jetzt mal wieder arbeiten und nicht zu viel an der hochzeit rumstudieren...



xmischii  am 03.02.2015

Re: Bräute 2015

@Nea: Schöne Ringe! :) Wie siehts aus mit den Sachen von JJsHouse? Hast du noch mehr bestellt als das Standesamtkleid? Schade dass es nicht passt…

@Schuhe: Ich hätte gerne violette Schuhe. Die, die ich gepostet habe sind mir wahrscheinlich doch zu blau.
Ja genau, ich werde von Pronovias das Modell Georgia tragen, deshalb möchte ich auch gerne etwas ausergewöhnlichere Schuhe, weil das Kleid schon ziemlich „schlicht“ ist.

@Ringe: Wir haben heute einen Termin bei Zett Meyer. Ich bin ja sooo gespannt und hoffe die Ringe sprengen unser Budget nicht endgültig!



Nea  am 04.02.2015

Re: Bräute 2015

@mischii wie war der Ringtermin, seid ihr fündig geworden?

@me: muss ein bisschen "klönen". Habt ihr das auch dass ihr euch immer mal wieder hinterfragt und denkt, dass alle Entscheidungen falsch waren? Dass das Kleid das falsche ist, das ganze Konzept Mist und etwas anderes doch viiiiiiiil besser wäre? va. wenn ich bei jemanden eine Location / Kleid etc. sehe das ich auch meeeega toll finden würde. Am nächsten Tag finde ich unsere Sachen wieder gut... ach es ist so anstrengend, weil ich das Gefühl habe es muss "perfekt" werden und alle müsste es auch toll finden. Aber es ist ja klar, dass nicht alle das Kleid schön und auch sonst alles super finden werden. Und das es die Hauptsache ist, dass es UNS gefällt ist mir auch klar und das tut es ja auch! Wenn nur diese unterschwelligen Zweifeleine nicht wären.... Kennt ihr das?



sternli88  am 04.02.2015

Re: Bräute 2015

@Nea, du sprichst mir aus dem Herzen, das könnte genau so von mir kommen
Habe das leider genau so wie du und irgendwie kann ich nichts dagegen machen. Mein GG beruhigt mich dann jeweils wieder, dass wir uns schon für das richtige entschieden haben. Und da hat er auch recht.
Ich denke das ist einfach so weil wir alles so perfekt machen wollen. Kommt alles gut und UNSER (der von allen hier) Tag wird genau so wie wir uns das vorstellen und planen, nämlich wunderschön



Zoneprinzessin  am 04.02.2015

Re: Bräute 2015

@Nea: es geht glaube ich vielen Bräuten so. Der Druck alles muss perfekt sein ist halt schon gross. Wenn man dann wieder eine gute Idee hört dann bin ich auch verunsichert. Schlussendlich hast du auch VIELE gute Ideen.

Dein Kleid sieht super aus, so bald du es wieder anhast wirst du dir wieder sicher sein!



 1 .. 151 .. 299 300 301 302 303 .. 406 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.