Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 152 .. 301 302 303 304 305 .. 407 .. 509
Zoneprinzessin  am 05.02.2015

Re: Bräute 2015

@Mischi: sehr brav im Budget bliibe

@Bordinat: Zwei Füchse (nur den Kopf). Ein Polar und ein Rotfuchs vollrealistisch und vollfarbin auf meinem linken Oberschenkel. Familienwappen finde ich auch fancy mein GG hat das zusammen mit seinem Bro gemacht. Machst du es Farbig oder sw?



Bordinat  am 05.02.2015

Re: Bräute 2015

@ zoneprinzessin

Oke und was hat es für eine Bedeutung?
Nein es wird schwarz weiss ... bin nicht so die farbige Tattoostecherin



Zoneprinzessin  am 05.02.2015

Re: Bräute 2015

@Bordinat: Mein Gg und ich finden Füchse voll cool. Wir nennen unsere Wohnung allgemein nur Fuchsbau haha und da er so weiss ist, ist er der Polar-Fuchs und ich Rotfuchs. Hab schon ein paar Farbige Tattos unter anderm ein Pinkes My Little Pony auf dem rechten Oberschenkel SW finde ich auch cool. Für GG wird es auch das erste Farbige Tattoo sein.



LaSposaForma  am 05.02.2015

Re: Bräute 2015

@ Zoneprinzessin

Das erste Bild ist wie es war.
Das Zweite wie es von hinten aussieht, da kommt die Schnürung rein
Bild 3+4 ist der aktuelle Zustand vor den Änderungen

Poste dir dann ein Bild wenn es fertig ist


Jaja das liebe Geld. Irgendwie schon ein mulmiges Gefühl... immer wieder hohe Beträge zu überweisen...und zu wissen was noch alles kommt. Natürlich ruiniert uns das nicht. Wir haben schon gut gerechnet, aber als Normalverdiener brauchten wir eine ganze Weile um das Geld zu sparen, da ist es einfach ein komisches Gefühl auch wenn wir uns eigentlich keine Sorgen machen müssen.



Evass  am 05.02.2015

Re: Bräute 2015

RD2015: ich bin mir nicht sicher, ob es mir das Bild korrekt anzeigt von der Einladung Deines Verlobten? Muss es eine Fehlermeldung darstellen? Ich verstehe kein bisschen wie das funktionieren sollte mit der Einladung? Habt Ihr mittlerweile einen Kompromiss gefunden?

Zoneprinzessin: ah der sandfarbene Anzug gefällt mir super.. hätte mir für meinen Verlobten auch etwas in Grau oder Sand vorstellen können, aber er wollte unbedingt schwarz :)

xmischii: tolle Schuhe, gefallen mir super. Mir gefallen farbige Schuhe besser als die üblichen Brautschuhe Und die Ringe auch. Unter Budget ist immer gut! :) hehe

Nea: schöne Ringe, gefallen mir wirklich super :)
Bezüglich den Entscheidungen und Perfektionismus geht's mir genau gleich. vorallem wenn mir etwas unheimlich gut gefällt das sich unmöglich in unserem Konzept unterbringen lassen. Ich rede dann meistens mit meiner Trauzeugin oder meinem Verlobten, die holen mich zurück auf den Boden :)
Und der Input von kleinerbrownie ist ja auch wirklich wahr. Niemand nimmt das alles so krass unter die Lupe wie mir, also cool down :)

Lindorpraline: ich würde auch auf jeden Fall nachfragen, so was muss man doch kalkulieren können :)
Das mit den Blumen geht mir ähnlich.. Unsere Floristin ist eine ehemalige Mitarbeiterin von mir, und ursprünglich sagte sie mir, für 1000.- CHF können wir was ganz schönes machen. Jetzt nach der ersten Sitzung gab sie mir Bescheid, dass sie mindestens 1500.- CHF brauchen wird mist.. offenbar ist mein Geschmack kostspielig.. nun hatte ich die Idee, die Zeremoniedeko danach in die Tischdeko zu integrieren, so Blumenkosten zu sparen. Heute Abend habe ich die 2 Sitzung, mal schauen was sie davon hält.. aber 1500.- Franken nur für Blumen, die danach verwelken finde ich einfach unheimlich viel Geld!! Für das Geld waren wir soeben 4 Tage wellnessen im Südtirol! Mehr als 1000.- will ich auf keinen Fall für die Blumen ausgeben.

Enya: toll dass es bei Dir vorwärts geht.. Ich finde die Farbkombi blau/ Rot superschön! Vielleicht stehen Dir auch rote Lippen? :) Warum wirst Du krankgeschrieben? Ich hoffe nichts ernstes..



xmischii  am 05.02.2015

Re: Bräute 2015

@Ringe: Ja, nicht wahr!

Von euren Tattoos möchte ich dann auch gerne Fotos sehen!!

@LaSposaForma: Ich bin nicht so die Spitzen-Trägerin, aber dein Kleid sieht wunderwuuunderschön aus!!



Bordinat  am 05.02.2015

Re: Bräute 2015

@Zoneprinzessin - ah ihr lasst es euch beide stechen ? cool...
Meiner ist absolut anti Tattoo und bei mir ist es jezt das 4te

@xmischii - bekommst du dann ...

@LaSpoasForma - wow... sehr sehr schön



Zoneprinzessin  am 05.02.2015

Re: Bräute 2015

@LaSposaForma: Erstmal HAMMER FIGUR *neidischbin* sieht schön aus das Kleid! bin gespannt wie es den am Schluss der verwandlung aussieht.

@Evass 1500 für BLUMEN da wäre mein Budget adee! Hoffe da lässt sich noch was machen...

@Tattoo Ja sicher werde ich Fotos reinstellen! Freu mich schon unglaublich!!!



Zoneprinzessin  am 05.02.2015

Re: Bräute 2015

@Bordinat jap er auf der Brust und ich am Oberschenkel. Es wird aber einbisschen anders aussehen. Bei mir mit Frühlings / Sommer Landschaft im Hintergrund und bei ihm mit Winter Hintergrund. Das wäre dann mein 10. Tattoo haha Bei ihm auch das 4.



Bordinat  am 05.02.2015

Re: Bräute 2015

@Zoneprinzessin - wann ist dein Tattoo-Datum?



 1 .. 152 .. 301 302 303 304 305 .. 407 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.