Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 157 .. 311 312 313 314 315 .. 412 .. 509
Nea  am 07.02.2015

Re: Bräute 2015

Toll mischii wo hast du sie gekriegt?



xmischii  am 07.02.2015

Re: Bräute 2015

Bei Las Perlitas in Zürich. Ich hätte sie im Internet wahrscheinlich günstiger bekommen, aber da sie nicht mehr produziert werden und ich kein Risiko eingehen wollte, musste ich einfach zuschlagen Ich Irre! Aber sie glitzern doch so schön!!



Aislinn  am 07.02.2015

Re: Bräute 2015

@xmischii, Oki super, denn mussi det Au mal go luege! Hihi, das wär denn wohl mis tüürste paar Schuhe aber wenn defür Qualität guet isch und sie durchs färbe nöd so typisch Bruutschueh-mässig usgsehnd chanis Au nachher no guet alege :)
Wenns denn fertig sind würdi gern es Foti gseh

@b2be, mis herzliche Beileid weg dim Papi, wünsche dir ganz vill Chraft i dere schwere Ziit und au dass bald echli weniger stress häsch allgemein!



jaydis  am 07.02.2015

Re: Bräute 2015

@b2be: auch von mir mein herzliches beileid und viel kraft.

bezüglich bleichen: wir haben für unsere einladungen jutte verwendet. leider habe ich keine in beige gefunden, wie ich es gerne gehabt hätte. waren so lange auf der suche. nun haben wir aber "normalfarbige" gekauft und 3 tage in javel aufgehellt. beim müsterli ging das in einem tag und kam dann wie gewünscht raus. habe die badewanne gefüllt und 30 tabletten hineingeben. der ganze stoff war dann etwas heller aber nicht so hell wie ich es wollte. haben es aber dann trotzdem verwendet und es sah dann doch ganz gut aus. was ich aber gemerkt habe: in der wanne sah es lange unverändert aus. aber dann getrocknet hat man doch einen unterschied gemerkt. mit dem
einfärben bin ich mir nicht so sicher. aber probieren würde ich es so oder so



jaydis  am 07.02.2015

Re: Bräute 2015

ach ja, was ich noch fragen wollte: hat jemand schon mal personalisierte m&m's bestellt?
habe letzte woche die bestellung aufgegeben und bekomme immer absagen zu meinem
motiv. habe es in verschieden variante versucht. es geht einfach nicht. möchte am montag anrufen und nachfragen weshalb. nun sagt mir mein bauchgefühl aber, dass es vielleicht einfach nicht sein sollte. falls jemand das schon mal machen lassen hat oder gesehn hat wäre ich um feedback dankbar. danke



Evass  am 09.02.2015

Re: Bräute 2015

@braut3 und b2be, das mit euren Vätern tut mir wahnsinnig leid.. ich hoffe Ihr habt genug Unterstützung und Menschen die euch Kraft geben in dieser Zeit.. Und ich hoffe, dass Ihr euch trotzdem auf eure Hochzeit freuen könnt..

@jaydis bezüglich den m&m's habe ich leider keine Erfahrungen

Eine Frage von mir, momentan studiere ich noch an dem Inhalt für Welcomebags für unsere Hotelgäste herum. Momentan sind das die Ideen zum reintun:
- Alcaselzer
- Türhänger (personalisiert von uns)
- Infos zum Brunch
- Mini-Prosecco
- Kaffee-Kapseln für die Nespressomaschine im Zimmer

Es wäre toll, noch 1-2 weitere Sachen reinzutun, die dürfen aber nicht zu viel kosten, da unser Budget natürlich schon sehr strapaziert ist. Worüber würdet Ihr euch noch freuen? Ich hab das Gefühl dass noch zu Wenig drin ist.

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche!



Zoneprinzessin  am 09.02.2015

Re: Bräute 2015

@b2be&Braut3 Das tut mir sooo leid für euch Mis Herzliche Beileid bzw Gueti Besserig!



Braut3  am 09.02.2015

Re: Bräute 2015

Ich hab leider nur ganz kurz Zeit aber Evass finde ich eine tolle idee:-)
Spontan kommen mir Personalisierte Zückerli in den Sinn. Haben wir an der Hochzeitsmesse in Luzern gesehen. Da kann man z.b die ein Foto vom Brautpaar auf ein Zückerli drucken. Das würde doch noch zu den Kaffeekapseln passen;)

Lg ond euch allne en gueti Woche!



b2be  am 09.02.2015

Re: Bräute 2015

Evass, ich finde die Idee von einem Welcomebag im Hotelzimmer auch supercool Bin auch am hin- und her überlegen was/oder ob überhaupt. Unsere Gäste sind ja in verschiedenen Hotels verteilt.

- Alcaselzer - Wie wäre es , wenn du die Alcaselzer an eine Wasserflasche bindest?
- Türhänger (personalisiert von uns) - Druck doch die Infos zum Brunch auf den Türhänger
- Infos zum Brunch
- Mini-Prosecco - was zum knabbern dazu? Salzstangen, Chips o.ä.?
- Kaffee-Kapseln für die Nespressomaschine im Zimmer - Kafirähmli und Zucker, evt. einen Keks dazu?

Weitere Vorschläge:

  • kleine Falsche O-Saft oder Multivitaminsaft
  • ein schönes Duschgel mit passender Bodylotion in Reisegrösse
  • Nagelfeile
  • Kleine Handcreme
  • Ersatzstrumpfhose
  • Zahnbürste und Minizahnpasta (falls sie vergessen wurde )
  • Mints
  • Ich würde mich besonders über etwas Obst freuen.
  • Mein Freund hätte Freude an was Süssem, Snickers o.ä.



Evass  am 09.02.2015

Re: Bräute 2015

Suuper Ideen, danke b2be!!!
Und auch die Zückerli finde ich super Braut3..
mal schauen, was davon gut ins Budget passt :)



 1 .. 157 .. 311 312 313 314 315 .. 412 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.