Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 157 .. 312 313 314 315 316 .. 413 .. 509
b2be  am 09.02.2015

Re: Bräute 2015



Also - keine Ahnung ob ich noch unter Fieber stehe oder ich sonst grad nicht ganz klar im Kopf bin ABER: ich hab doch diese eine Serviette in Javelwasser eingeweicht. Sie war vielleicht 36 Stunden in der Lösung. Heute Morgen hab ich sie in die Waschmaschine mit ein paar anderen weissen Sachen bei 60 Grad gewaschen. Und jetzt... ist sie nicht mehr existent!!! Ich hab die Wäsche jetzt 3 mal durchsucht. Die Serviette hat sich komplett aufgelöst!! Ist das möglich? Ist das irgendjemandem jemals passiert? Dass irgend etwas nicht mehr in der Waschmaschine war, nachdem ihr es gewaschen habt??? Kann sich Baumwolle komplett auflösen? In der Waschmaschine hängen noch ein paar Fusel... aber mengenmässig gibt das keine ganze Serviette... und sie war noch sehr solide vor dem Waschen...

Ich bin ratlos,... und werde von Lachkrämpfen geschüttelt. Diese Story glaubt mir doch keiner!



Zoneprinzessin  am 09.02.2015

Re: Bräute 2015

@b2be mehr kann man da glaub ich nicht sagen



xmischii  am 09.02.2015

Re: Bräute 2015

@b2be: Ui nei!! Ich kann nicht mehr!!



Evass  am 09.02.2015

Re: Bräute 2015

haha keine Ahnung, ich habe noch nie was gebleicht :) aber das klingt doch etwas merkwürdig



Nea  am 09.02.2015

Re: Bräute 2015

@Evass: den Vorschlägen der anderen ist nicht mehr viel hinzuzufügen. Ausser vielleicht eine Schlafmaske, ein Bettmumpferl und ein Frühstückskeks?

@b2be: hihihi! ist die restliche Wäsche unversehrt und immernoch "gleich" weiss? sehr lustig!

@Mischi: hast du das Gefühl die Schuhe sind grösser oder kleiner oder normal geschaffen?



xmischii  am 09.02.2015

Re: Bräute 2015

@Nea: Ich glaube sie sind eher klein geschnitten. Ich trage normalerweise bei so hohen Schuhen eine 36, max. 37. Bei diesen habe ich jetzt eine 37,5 bestellt, weils keine 37 mehr gab, aber wenn die Füsse ein bisschen aufgeschwollen sind, wäre 37 sicher wieder knapp und 37,5 sitzt dann perfekt. Sollte ich kalte Füsse haben, lege ich einfach eine Ledersohle ein.



kleinerbrownie  am 09.02.2015

Re: Bräute 2015

@b2be: nachdem ich fertig war mit lachen ( sorry ...) habe ich meinen Freund gefragt. Der hat bei " Javellösung" ganz grosse Augen bekommen und gesagt dass es klar ist dass es sich auflöst, weil die Lösung viel zu agressiv sei, vor allem nach so langer Einwirkzeit ...

@mischi: cool, dass es geklappt hat mit deinen Schuhen :)

@Evass: Mega coole Idee mit dem Hotelpäckli .. da würde ich mich als Gast extrem drüber freuen neben den schon bisher genannten super Ideen fällt mir noch Augenringepads ein, eine Duftkerzen, ein Freigetränk aus der Minibar.. ein Betthupferl auf dem Kissen, Aspirin, Tic tac, Baldriantropfen, Entspannungsmaske, Piccolofläschle, Seife... sorry, falls schon was genannt wurde, bin heute allgemein ziemlich unkonzentriert ....



Nea  am 10.02.2015

Re: Bräute 2015

Mädels ich hirne immernoch an den Schuhen rum (da ich bald in die Ferien gehe kann ich sie noch nicht bestellen). Nun die Frage: ist es eurer Meinung nach immernoch so, dass die Frau kleiner sein sollte als der Mann? Ich glaube die Meinungen hierzu gehen weit auseinander - was meint ihr?

Ich bin ohne Schuhe ziemlich gleichgross wie er. Also entweder ich nehme flache Schuhe dann passt es von der Grösse, oder ich nehme Schuhe mit Absatz und bin dann halt etwas grösser aber habe dafür schöne Schuhe. Zudem finde ich mit etwas Absatz läuft es sich einfach besser. Und mit kleinem Absatz habe ich noch nicht wircklich Schuhe gesehen, die mir gefallen würden...



Bordinat  am 10.02.2015

Re: Bräute 2015

@Nea

ich persönlich finde es nichts besonderes wenn die Frau grösser ist. Zumal ist er mit dir Zusammen und will dich heiraten, auch wenn du sicherlich manchmal grösse bist als ehr - DANK HighHeels
Also mach dir keinen Kopf sondern kauf die Schuhe die dir auch gefallen...!

@Me

Mein Standesamtkleid ist gekommen - es sitzt oben perfekt...nur unten um die Hüft rum muss ich es sicher noch etwas einnehmen lassen - hoffe das klappt ohne Probleme! Asonsten ist es echt ein Traumkleid
Zudem geht bei uns ziemlich alles voran! Gester haben wir die Einladungen nochmals geprüft und abgesegnet, so das wir sie nun in den Druck geben können endlich... und wenn die draussen sind - sind wir glaube ich mit dem gröbsten Durch



fabienne.menz  am 10.02.2015

Re: Bräute 2015

@ Nea
Das Problem habe ich auch. Mein Schatz hat meine Schuhe gesehen und gefragt: Willst du nicht mehr Absatz?! Er findet es total toll wenn ich viel Absatz trage (Viel sind bei mir schon mehr als 5cm! )
Ihn stört es überhaupt nicht wenn ich grösser bin, aber mich stört es irgendwie schon. Find es halt komisch. Wobei es mich bei andern gar nicht stört... voll gestöört halt



 1 .. 157 .. 312 313 314 315 316 .. 413 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.