Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 16 .. 30 31 32 33 34 .. 272 .. 509
_janedoe  am 17.03.2014

Re: Bräute 2015

Ich hoffe sie chan dier wiiterhelfe. Sie isch würkli de hammer will sie jede Schritt wirkli nach dine Wünsch tued abgliiche...
ps. Sehr schöni Idee mit de Cupcakes! Ich würd uf jedefall die Durchsichtig Variante wähle, mer söll die schöne Cupcakes doch gseh :)



LaSposaForma  am 17.03.2014

Re: Bräute 2015

Hallo janedoe

Vielen Dank für den Tipp. War gerade auf dem Blog. Sind echt wunderschöne Karten zudem auch noch originell
wir haben ja eigentlich unser Konzept bezüglich der Einladungen, aber habe Doreen jetzt doch mal eine Mail geschrieben



Lola87  am 18.03.2014

Re: Bräute 2015

Hallo Zäme

Juhuuui jeze hani o grad agmäudet Ig wär o e 2015-er Brut!

Mir hürate am 29.08.2015 und zivil weimer de scho im Juni oder Juli, das Datum steit no nid.

Uf jedä fau heimer scho e paar Sache reserviert, resp. z Datum loh merke zwar d Chile, d Location für am Abe / Hotel u fürds Apéro, Blueme & Deko, DJ...

Genau und s Chleid hani mer letscht Samschtig o scho kouft, ganz spontan hani zuegschlage! Geit zwar no lang und isch scho viu organisiert, aber es beruhiget doch no so, wüu ig im Herbscht no e Usbiudig afah und froh bi, wenn denn scho viu organisiert isch!

Liebe Gruess



Evass  am 18.03.2014

Re: Bräute 2015

Hallo Lola, ich gratuliere herzlich zur Verlobung und staune wie viel Du schon organisiert hast :)
Aber was du heute kannst besorgen häsch morn scho gmacht, drum finde ich das super!



Princess08

nicht registriert

am 18.03.2014

Re: Bräute 2015

Hallo liebe Bräute

Ich hab mal eine Frage an euch, wie macht ihr das mit eurer Trauzeugin/euren Bridesmaids, bezahlt ihr die Kleider, das Make Up und die Frisur oder bezahlen sie das selber?

Ich bin gespannt auf euer Feedback!



Evass  am 18.03.2014

Re: Bräute 2015

Princess: ich bin da noch etwas unsicher, da ich für all das zeugs eigentlich kein Budget mehr habe.. Ich dachte aber, dass ich die Kleider der Brautjungfern bezahle, da ich mir wünsche dass sie farblich zusammen passen, ich werde diese aber günstig bei light in the box bestellen vermutlich, da kriegt man für 100.- bis 200.- wirklich schöne Kleider, das sollte dann auch drin liegen.. Den Groomsmen werden wir dann einfach Krawatten oder Fliegen in den passenden Farben schenken. Momentan bin ich noch etwas am hadern, ob wir dem Trauzeugen und der Trauzeugin die Übernachtung im Hotel zusätzlich spendieren sollen. Aber Frisur und Make-up habe ich mir noch nicht überlegt.. Ich habe eine gute Freundin die Visagistin ist, weiss aber nicht ob die dann Zeit hat, alle zu schminken, das selbe gilt für die Frisur.. und zusätzlich jemanden buchen - ich weiss nicht, kostet auch wieder etwas das ich nicht budgetiert habe bisher.. Kommt darauf an wie teure Kleider dann ausgesucht werden
Natürlich würde ich gerne alles zahlen, aber das liegt vermutlich dann nicht mehr drin..



Princess08

nicht registriert

am 18.03.2014

Re: Bräute 2015

Evass: Bei mir sieht es genau gleich aus, wie viele bridesmaids hast du denn? Ich habe 4 und das geht dann schon ein wenig ins Geld! Ich habe mir überlegt, dass ich ihnen die Kleider zahle, den Rest müssten sie aber selber bezahlen, aber dann denke ich wieder, ich möcht ja, dass sie an dem Tag schön aussehen und da ist es ja nicht fair, wenn sie das Make-Up und die Frisur bezahlen müssen. Ich stecke momentan echt in der Klemme und die Kleider die ich ausgewählt habe, sind leider auch nicht ganz günstig.....ach...das ist doch ein kompliziertes Thema!



Pfingstrose  am 18.03.2014

Re: Bräute 2015

*Reinschleich* Bridesmaids: Ich finde wänn mer kei Vorschrift macht, denn chönd sie das guet selber zahle. Viel chönd sich ja selber guet schminke und frisiere dass mer da nöd extra für sie au no öpis organisiere muss. Suscht am beste mal fröge... Und wege de Chleider ich find wenn mer quasi alli glich wott agleit ha muss mer scho zahle. Will die wänd ja den die Chleider evt. garnöd. Will bi 4 Fraue gönd doch Gschmäcker und Passforme rächt usenand. *Rausschleich*



Princess08

nicht registriert

am 18.03.2014

Re: Bräute 2015

Hallo Pfingstrose, ja das han ich mir ebe au gseit, wenn ich scho möcht, dass sie die kleider aziehnd wo ich ussueche, muss ichs au zahle! Muss aber au dezue säge, es sind chleider wos guet wieder chönd alege, für susch mal en alass. Sind vo two birds bridesmaid dresses! Find ich echt toll!



kleinefeder  am 18.03.2014

Re: Bräute 2015

Also das finde ich auch, wenn sie das Kleid anziehen sollen, was Du willst oder ich dann muss ich es auch selber finanzieren. Aber Make-up und eine Frisur, das sollte jeder selber so hinkriegen, dass es gut aussieht und sonst können sie ja von sich auch noch zum Friseur.
Ich hab eine Freundin, die super gut Frisuren machen kann, auch wenn sie nie eine Ausbildung als Friseurin gemacht hat. Und je nachdem frage ich sie, ob sie meiner TZ eine Frisur macht und meiner kleinen Schwester... Wenn die wollen natürlich...



 1 .. 16 .. 30 31 32 33 34 .. 272 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.