Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 164 .. 325 326 327 328 329 .. 419 .. 509
Bordinat  am 13.02.2015

Re: Bräute 2015

@xmischii

Die Tanzschuhe finde ich ober mega genial!!!! Ich wollte mir eben auch Converse zutun ...am besten in einer anderen Farbe...aber mit ein bisschen Absatz... aber bis jetzt hab ich das nicht gefunden... daher werdens evtl. auch keine Coverse sondern andere Sneakers



Niiaaa  am 13.02.2015

Re: Bräute 2015

Hey ihr lieben! Ich lese seit einer Woche fleissig bei euch mit.... Eure Ideen finde ich einfach klasse!! Bezüglich den Tanzschuhen. Kennt ihr die Custom Converse? Hier könnt ihr die selbst gestalten, mit Text sogar. Bsp. euer Hochzeitsdatum, I do oder so.... Mega cool http://www.converse.com/landing-design-your-own Vielleicht wär das auch was für euch!



Bordinat  am 13.02.2015

Re: Bräute 2015

@Niiaaa....wuhuuuuuu... das ist ja genau das was ich gesucht habe!!!!! Bin zwar gerade am basteln meiner Freudentränen aber die Seite guck ich mir jetzt gleich genauer an!!!!



Zoneprinzessin  am 13.02.2015

Re: Bräute 2015

Converse habe ich mir auch am anfang überlegt. Habt ihr da Socken an? weil sonst schwitz man da schon rech in den schuhen oder? #TMI



Niiaaa  am 13.02.2015

Re: Bräute 2015

Kannst ja kurze Söckli anziehen, so dass man's nicht sieht



Bordinat  am 13.02.2015

Re: Bräute 2015

Mist...die mit hohem Absatz kann man nicht personalisieren!!!



Enya  am 13.02.2015

Re: Bräute 2015

evass: ne ich versteh die Schwägerin auch nicht. allerdings ist das nicht ganz der einzige bereich, ich versteh sie auch sonst nicht...

nea: Pferde ist auch eine gute Idee. allerdings bin ich tatsächlich auf heu allergisch und müsste dann als braut mal kurz nach hause. aber wenn wir gerade so einen mist quatschen: wenn Tiere an der hochzeit, dann meine beiden katzen. würden farblich gut passen. und die würden sich auch selber beschäftigen. die kleine würde am Rhein Libellen fangen und uns stolz auf den hochzeitstisch legen. der grosse würde ihr zuschauen. der ist zu lahm und erwischt nur langsames. gestern hat er eine gefrorene maus gebracht...

ich werde wohl heute nami zuhause arbeiten. alle meine Sitzungen haben magendarmgrippe. da kann ich zuhause dazwischen noch an der deko rumbasteln. uns fehlen noch ca 1/3 der herzen. da hab ich schon noch eine weile...



Niiaaa  am 13.02.2015

Re: Bräute 2015

@Bordinat oh schade :( Aber schau mal auf Pinterest, evtl. findest du da was mit customized shoes/high heels oder so :) über Etsy gibt es fast alles....



Guggus  am 13.02.2015

Re: Bräute 2015

Hat jemand die druckvorlage bzw. die Masse für das Freudenträn- Etui? Und hat jemand einen Stempel zu verkaufen?



charminbaer  am 13.02.2015

Re: Bräute 2015

@xmischii wow, die converse sind echt cool! mal was anderes!

Haustiere kann ich auch echt nicht verstehen, wenn ihr das organisieren oder bezahlen solltet. Ich weiss nicht mal, ob jemand von unseren Gästen einen Hund hat. Hab mir da nämlich keine Gedanken dazu gemacht und erwähnt hat es bis jetzt niemand...



 1 .. 164 .. 325 326 327 328 329 .. 419 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.