Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 164 .. 326 327 328 329 330 .. 420 .. 509
pescara  am 13.02.2015

Re: Bräute 2015

Hallo zusammen
Oje, das mit den Hunden ist wirklich doof. Ich habe noch nie einen Hund an einer Hochzeit gesehen und finde es auch frech, dass sie nun das Gefühl hat, du müsstest die Pension zahlen. Sollen wir allen den Babysitter bezahlen, weil wir drum gebeten haben, keine kleine Kinder dabei zu haben? Oje, ich hoffe du kannst das im Guten klären.

Waren grad in Konstanz unser Paket mit den Einladungen abholen. Endlich. Nun können wie sie endlich verteilen und verschicken. =O)

Ich würde am liebsten auch Sneakers an der Hochzeit anziehen. Ich trage sonst nur immer Sneakers und ich bin es mir echt am überlegen. Sneakers gehören zu mir. Ich habe zwar auch ein paar Schule mit Absatz, aber die tun mir immer recht schnell weh. Und darauf habe ich an der Hochzeit überhaupt keine Lust. An der Hochzeit meines Bruders hatte ich auch zuerst Keilpumps an, und als meine Füsse sooo weh taten, dass es nicht mehr ging, habe ich meine Sneakers zum Klein angezogen. Alle haben gelacht und gesagt, dass sie sich schon gefragt haben, wann ich die wohl hervor hole. Wäre das denn sehr schlimm??? Ich weiss, einigen werden sich wahrscheinlich die Haare aufstellen. Aber ich mag keine hohen Schuhe. Und schöne Keilpumps in Weiss oder Silber (was ich schöner fände) habe ich noch keine gefunden. Und Ballerinas sehen an mir komisch aus. Macht mich noch viel kleiner und dicker ...



kleinerbrownie  am 13.02.2015

Re: Bräute 2015

Uiuiui, jetzt musste ich mich aber durchkämpfen kam mir grad vor als wäre ich 3 Monate nicht on gewesen

@be2be: ich finde, du zahlst schon überdurchschnittlich viel. Ich zahle meiner Tz " nur" das Make up und das Armband und werde ihr vermutlich nachher noch ein kleines Dankeschön schenken. Sie hat mich nach Übernachtungstipps gefragt, aber mir käme nie in den Sinn, ihr und ihrem Mann das zu zahlen. Auch als Gast würde ich nie damit rechnen, dass das Brautpaar auch noch das Hotel übernimmt. Du bist also wirklich extrem grosszügig, Hund hin oder her.
Ich würde es entweder wie Eva sehen oder ihr wohlwollend ein paar Links mailen. Ich hab dir per Pn einen Tipp geschickt, vielleicht wäre das was. Aber die Organisation der Unterbringung ist auf jeden Fall ihr Ding und nicht deins. Wo kämen wir hin wenn wir uns um die Versorgung von jedem Kanarienvogel, Baby, Pflegefall, der Gäste kümmern müssten? Bei aller Liebe, das sprengt die Verantwortung wirklich.

@neue Bräute: herzlich willkommen!

@swala: oh, den Froschkönig finde ich wunderschön... Habe grad die Homepage angeschaut! Klasse Location

@eure gezeigten Sachen: ich finde euch so kreativ! Ganz tolle Ideen und Sachen. Es ist schön, wie unterschiedlich die Hochzeiten sind und wie wir uns gegenseitig inspirieren.

@evass: was soll denn auf dem Schild stehen, dass dein Sohn trägt?



kleinerbrownie  am 13.02.2015

Re: Bräute 2015

Ah ich wollte noch was fragen:

Leider ist das Schild zu unserer Location erst im letzten Moment an der Kreuzung zu sehen. Darf man da irgendwas hinhängen oder muss man da die Gemeinde um Erlaubnis fragen?

Habt ihr irgendeine gute Idee, wie ich die Stelle kennzeichnen könnte? Ich hab überlegt, ob wir einen grossen Luftballon hinhängen? Oder was ich auch noch witzig fände, wäre jemand im Erdbeerkostüm ( so wie so ein Hotdog Männchen) was quasi wie ein Parkplatzanweiser ist? Der dort einfach für 30 min steht?

So in der Art ( vielleicht noch mit den Brautpaarnamen auf dem Bauch ? )

http://kostuemfinder.de/img/erdbeer-kost...xl_4777_500.jpg

Zuletzt bearbeitet am 13.02.15 19:11



b2be  am 13.02.2015

Re: Bräute 2015

Erdbeerkostüm! Erdbeerkostüm! Erdbeerkostüm! Erdbeerkostüm! Erdbeerkostüm! Erdbeerkostüm! Erdbeerkostüm! Erdbeerkostüm! Erdbeerkostüm! Erdbeerkostüm! Erdbeerkostüm! Erdbeerkostüm!


Das finde ich ja die coolste Idee überhaupt!!!!!!!!



kleinerbrownie  am 13.02.2015

Re: Bräute 2015

Ok ok .... ... Gaaaaanz ruhig, b2be .... Also mein Freund findet die Idee auch super also Kostüm organisieren wird eher nicht das Problem ( hoffe ich mal .. ) aber wo finde ich denn jemand der das macht?

Hihi, wenn ich ganz böse wär würde ich nun ein Rundmail schreiben an die Gäste, die noch nicht zu oder abgesagt haben a la: die Antwortkarte, die zuletzt eintrudelt bekommt eine Spezialaufgabe



Hockeygoalie29  am 14.02.2015

Re: Bräute 2015

Hallo Ladies

Ich war so begeistern von den Freudentränentaschen, das ich auch gleich welche machen musste

Ich habe mir jedoch selbst was zusammen gebastelt, da mir die Vorlage nicht ins Farbkonzeppt passt. In Anhang meine Freudentränentaschen



LaSposaForma  am 14.02.2015

Re: Bräute 2015

Tag Ladys

Wie sind heute morgen auf Schuhsuche für GG gegangen, sind jetzt aber erfolglos nach Hause zurück gekehrt. Werden es wohl mal mit Zalando versuchen.

Auf euren Tipp hin, habe ich gestern in der Migi das gesuchte Topfrösli für den Probetisch gefunden.
Zu Hause habe ich dann natürlich gleich den Probetisch gemacht. GG war gar nicht begeistert .
Natürlich es ist halt eine günstig Version, aber wenn das Budget schon längst überzogen ist...
Soll möglichst günstig sein aber perfekt aussehen, für die Umsetzung bin dann aber ich alleine zuständig :Lounge: Mission impossibel
Also gut... Dekokonzept auf ein neues und jetzt schauen wir halt doch ob die Floristin etwas macht.
Die zwei Windlichter pro 4 Personen werden beibehalten, die sehen auch echt super aus. Nun muss ein Ersatz her für die Topfrosen. Ein Gesteck pro 4 Personen in die Mitte zwischen die beiden Windlichter. Die Idee ist etwas in Miniformat, gleich wie mein Brautstrauss. In der Mitte weisse Rosen und rund herum Efeu. Das Ganze in einem weissen Töpfchen.
Ich habe schon rin halbes Zimmer voller Hochzeitssachen und am Schluss brauche ich wahrscheinlich einen Drittel davon Bin aber, denke ich, nicht die einzige hier

Allen ein schönes Wochenende



LaSposaForma  am 14.02.2015

Re: Bräute 2015

@ kleinerbrownie
Das mit dem Erdbeerköstum ist ja eine Hammer Idee.
Vielleicht findest du ja dort irgend ein Schüler der sich ein Taschengeld verdienen möchte

@pescara
Trage doch die Schuhe die du magst und dir bequem sind. Ich finde es gar nicht schlimm.

Zuletzt bearbeitet am 14.02.15 12:28



kleinerbrownie  am 14.02.2015

Re: Bräute 2015

@la sposa: ich kenne das mein Verlobter hat auch manchmal einen etwas zu exklusiven Geschmack für unser Budget ... wenns ihm so gar nicht gefällt was ich überlegt habe, sage ich auch oft, dass von ihm ein Vorschlag im Rahmen des Budgets kommen muss... wenn ihn nur Kleinigkeiten stören, surfen wir halt dann stundenlang zusammen und suchen gemeinsam... auch wenn es ganz normal ist, dass die Bräute sich da vielleicht mehr reinhängen.. zu bequem sollten es die Bräutigame auch nicht sehen in punkto " sie wirds schon irgendwie richten".. sie gehören schon auch zu den Gastgebern
Vielleicht ginge etwas mit Kunstrosen oder Kerzen in Rosenform? Oder wenn man einfach was im Verhältnis Rosen/Efeu ändert und hauptsächlich Efeu nimmt? Oder ihr lasst euch die Deko schenken? Bin mir nicht sicher, ob Florist eine gute Idee ist, wenn das Budget eh schon ausgeschöpft ist?



kleinerbrownie  am 14.02.2015

Re: Bräute 2015

@pescara: Ich sehe es gleich wie lasposa. Fände es schlimmer, wenn du dich mit etwas quälst, was du eigentlich gar nicht bist.



 1 .. 164 .. 326 327 328 329 330 .. 420 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.