Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 166 .. 329 330 331 332 333 .. 421 .. 509
xmischii  am 15.02.2015

Re: Bräute 2015

@brownie: ja klar, hab ich ganz vergessen. Sind am Samstag in die City gefahren und beim Bhf. Hardbrücke in der Nähe im Viadukt gibts ein Haushaltwarengeschäft, da hab ich welche gefunden :) GGs Mama sei dank

Sehr schönes Kleid übrigens!



Zoneprinzessin  am 16.02.2015

Re: Bräute 2015

Guete Morge Brüütlis

Ihr sind ja soooo fliisig! Wird mich nächst Wucha au mal dra mache mini Freudetränetüechli z bastle, mal luege wies usechunt

@kleinerbrownie: ERDBEERKOSTÜM!!! Das wäre echt der knaller.

@Mischii: Super das deine Freundinnen gleich dabei sind. Wird sicher super cool!

@LaSposaForma: Bin schon voll gespannt auf dein Kleid.

@Me/Us: Hüt chömed d illadige *tanzhüpfspring* ENDLICH!!!



Nea  am 16.02.2015

Re: Bräute 2015

@Taschentücher: Das habe ich jetzt irgendwie verpasst. Macht ihr da EIN Taschentuch rein oder ein ganzes Päckchen? Und legt ihr allen Gästen eins auf die Stühle oder macht ihr einen Korb aus dem man eines nehmen kann? Hat jemand eine Wordvorlage die man einfach anpassen kann? Möchte wenn dann unser Logo drauftun :)

@brownie: schönes Kleid!



xmischii  am 16.02.2015

Re: Bräute 2015

@Nea: Wir machen nur ein Taschentuch rein und legen sie auf die Bänke :) Oh ja, mit eurem Logo ist das bestimmt mega hübsch!



Zoneprinzessin  am 16.02.2015

Re: Bräute 2015

@Nea unbedingt mit Logo



Hockeygoalie29  am 16.02.2015

Re: Bräute 2015

@Taschentücher: Ja, 1 Stück werden wir rein tun. Wir werden die 2 Kinder meiner Kollegin anfragen, ob sie diese vor der Kirche verteilen, das wäre sicherlich mega toll. Das mädchen würde auch das Blumenkind spielen, jedoch haben wir uns nun gegen Blumenkinder entschieden. Das wäre ein toller ersatz für sie :-)



Bordinat  am 16.02.2015

Re: Bräute 2015

@Freudentränen : ICH BIN FERTIG!!! endlich geschafft... wünsche allen die es noch vor sich haben viel Geduld, Durchhaltevermögen und danach Freude!!!

@Hochzeitskleid : habe am Donnerstag meinen Termin... bin gespannt wenn ich es wieder anhab ob es mich flasht oder nicht... Aber ich denke schon... dann muss es abgesteckt werden und die kleinen Änderungen besprochen werden.

@Einladungen : die wurden am Freitag verschickt...heisst Mittwoch spätestens Donnerstag sind sie da!!! Freue mich riesig und hoffe sie sind wirklich so toll wie ich meinte
Dann können wir Sie endlich versenden und warten bis sich alle an- oder abmelden.
Wir haben jetzt bis ende März zeit gegeben - da reicht ja vollkommen aus.

@ Trauzeugen & Tätschmeister : die treffen wir am kommenden Samstag, dort werden wir den Tagesablauf mit Ihnen besprechen und den Abend -zudem die versch. Aufgaben verteilen so das jeder weiss was er zu tun oder zu lassen hat!

@ allgemein Hochzeit : habe nur noch wenige Punkte die offen sind...
- Blumen in der Kirche
- Einladungen versenden
- Kleidung Hochzeit fertigstellen
- Dessous kaufen

Glaube das wärs...
Hat evtl. jemand eine gute Liste wo alles drauf ist was man "haben" muss ... aber nicht so eine wo auch steht wann es gemacht werden muss?

Wünsche Euch allen einen guten Wochenstart...



Nea  am 16.02.2015

Re: Bräute 2015

@Hockeygoalie: Das ist eine gute Idee mit den Kindern beim Empfang :) Das ist auch schon wie eine Begrüssung! Macht ihr das aus normalem Papier? Und nehmt ihr normale Taschentücher oder solche mit zB. Herzchen drauf?

Hat jemand eine gute Vorlage? Wenn auch nicht im Word dann PDF, dann mess ich es aus und mache selber eine im Word. Kann die dann auch versenden falls jemand auch gerne selber gestalten möchte...

@Bordinat: Das läuft ja richtig rund bei dir :) Habe leider keine solche Liste, nur die in den Brautzeitschriften mit den Monaten....

Ach mennoo wir gehen bald in die Ferien, deshalb mag ich betreffend Hz nichts mehr richtig anreissen, ist ja sonst blöd wenn alles kommt wenn wir weg sind. Aber danach gehts wieder richtig los :D



Bordinat  am 16.02.2015

Re: Bräute 2015

@Nea ... nicht so negativ...freu dich doch auf deine Ferien!!!
Du bist ja auch schon sehr weit mit den Vorbereitungen und dein Fest ist im Juli? Richtig? oder bist du Aug./Sept.? Sorry voll den Überblick verloren.



Nea  am 16.02.2015

Re: Bräute 2015

hihi neinnein ich freue mich riesig auf die Ferien und wir sind auch ganz gut im Zeitplan. Ist nur wenn ich Lust habe was zu organisieren aber nicht "kann" werde ich leicht hibbelig :D



 1 .. 166 .. 329 330 331 332 333 .. 421 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.