Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 167 .. 331 332 333 334 335 .. 422 .. 509
Bordinat  am 17.02.2015

Re: Bräute 2015

@LaSposaForma: haha mir geht es ähnlich wie dir möchte was machen, aber ich hab schon das meiste erledigt und kann nur abwarten!
Das mit em an- und abmelden ist echt eine Sache!!! Verstehe das dass nervt...hab das noch vor mir.
Unsere Einladungen kommen ja diese Woche an und dann geht in den Versand mal schauen wie es bei uns geht? Ob die Gäste "fleissiger" sind oder eben auch nicht.

@Me: alles was jetzt noch offen ist, kann ich zur Zeit nicht vorantreiben...
- muss auf die Einladungen warten
- Änderungstermin für Kleid ist am Donnerstag
- Bild für die Namensschilder basteln, machen wir sobald wir alles zusammenhaben
- Termin mit Trauzeugen und Tätschmeister ist am Samstag
- Dessous schaue ich mir erst im März/ April an - neue Kollektionen spez. auch für Hochzeiten
- Ehevorbereitung dürfen wir erst mitte April machen (darf ja nicht älter als 3 mt. sein)
- warte auf Offerte für die Kirchendeko

Damit wäre alles in der Warteschlaufe
gebastelt habe ich ja schon



Evass  am 17.02.2015

Re: Bräute 2015

wow ihr schreibt ja fleissig, da komme ich gar nicht mer bei allem mit.
Brownie, das mit dem Erdbeerkostüm ist ja eine Hammer-Idee... einzigartig! Würde ich auf jeden Fall machen wenns realisierbar ist :)
wegen den Namenskärtli, wie wärs wenn ihr selbst Treibholz sammelt und dort die Namen drauf schreibt?

Ich bin auch gerade an den Freudentränentüchli dran, habe mal Prototypen gebastelt, bin aber noch nicht hundertprozentig überzeugt.. Ich habe so kleine Säckli bestellt und einen Stempel "für die Freudentränen". Auf der Rückseite habe ich noch alternative Verwendungsmöglichkeiten aufgedruckt.
Nun verziere ich die Säckli noch mit Spitzenband.

@hockeygoalie, finde ich eine süsse Idee mit den Kindern die die übergeben! Toll!

Gestern habe ich noch einen Probetisch gemacht, bin auch noch nicht hundertpro happy.. muss noch etwas daran feilen :)



xmischii  am 17.02.2015

Re: Bräute 2015

@viveli: Uns fährt der Freund meiner TZ von der Kirche in die Stadt für die Fotos. Von da gehen wir zu Fuss zu unseren Fotolocations. Da die Abendlocation auch gleich in der Nähe ist, geht das alles gut so.

@brownie: Ich weiss was du meinst! Ich hab auch das Gefühl, dass ich im Stress bin, dabei läuft eigentlich alles nach Plan…

@Zoneprinzessin: Cool macht ihr ein Mädelsweekend! Kommen da alle mit?

@me: Meine TZ organisiert auch schon meinen Polterabend! Sie legt sich anscheinend voll ins Zeug! Ich wollte euch noch meine kleine „Bastelaktion“ für die Brautjungfern zeigen, da ihr die Strohhalm-Geschichte ja auch mitbekommen habt ;)



Zoneprinzessin  am 17.02.2015

Re: Bräute 2015

Mischii das sieht ja super aus Betreffend Polterabend bzw Weekend mal schauen wer den alles kommt, ich bin froh mal nicht die Organisatorin zu sein. GG geht in einem Monat für 4 Tage nach Dublin Alle in Grünen Anzügen



Jessesita  am 17.02.2015

Re: Bräute 2015

@Zonenprinzessin: Mein GG geht auch nach Dublin. Weil wir uns da kennengelernt haben und er da ca. 20 Jahre gelebt hat. Er ist ja ursprünglich Ire.

Ich habe dieses Wochenende schon mein Polterweekend wir sind glaube ich 16 Frauen bin schon ein bisschen nervös obwohl sie mir versprochen haben meine Wünsche zu berücksichtigen.

Ansonsten läuft mir gerade die Zeit davon da es schon in 2 Monaten so weit sein wird.



Zoneprinzessin  am 17.02.2015

Re: Bräute 2015

@Jessesita voll cool. Weisst du schon was sie mit dir vor haben oder lässt du dich überraschen? und was steht sonst noch auf deiner To Do liste?



Jessesita  am 17.02.2015

Re: Bräute 2015

@Zonenprinzessin ich habe absolut kein Ahnung das einzige das ich weiss ist ich brauche Winterklamotten, Pyjama, Toilettenartikel und das ich am Samstag um 06:45 am Bahnhof sein muss.

Also bei uns ist noch so einiges darauf.
-Tischkärtchen
-Freudentränen
-Namenskärtchen (da sich viele Leute nicht kennen)
-Gälisch lernen ( Möchte ihm ein kleinen persönlichen Teil in seiner Muttersprache sagen können)
-Deko Kirche
-Treffen Pfarrer
-Transport organisieren von den Gästen vom Flughafen zum Hotel
-Unterwäsche und Strümpfe kaufen
-Schmuck
-Apero noch finalisieren
usw....



Evass  am 17.02.2015

Re: Bräute 2015

xmischi, sieht toll aus!!! die hatten bestimmt Freude :)



xmischii  am 17.02.2015

Re: Bräute 2015

Ja, sie haben sich wirklich sehr gefreut! :))

@Jessesita: Gällisch lernen ist ja cool!! Das freut ihn bestimmt!



kleinerbrownie  am 17.02.2015

Re: Bräute 2015

@mischi: wow, das sieht ja klasse aus! Kein Wunder, dass sie sich gefreut haben... tolle Geste :)!

Ich fühl mich einfach von dem "Kleinkäse" gestresst .. ich muss ja eigentlich nur noch den Termin fürs Vorbereitungsgespräch abmachen, Tischnamen suchen und bestellen und noch einen BH finden. Also ist jetzt nichts, was man trotz Vollzeitjob, Hobbys etc. bis Mai nicht schaffen könnte ich mag unerledigtes einfach überhaupt nicht.


@lasposa: Die Namen von Eva hätte ich auch klasse gefunden, aber meinem Verlobten sind sie zu weit vom Motto entfernt ausserdem hätte ich ein schlechtes Gewissen Eva gegenüber gehabt und hätte auf jeden Fall vorher gefragt. Sie hat sie bestimmt nicht hier gezeigt, damit ich es dann nachmache.


@Evass: Treibholz sammeln und selber schreiben hatte mein Verlobter auch als Idee.. habe ich aber abgelehnt, da wir fast nie gemeinsam frei haben und es uns zuviel Freizeit kosten würde.. aber klar läge es nahe.. wir sind kompliziert

Die Idee mit den Blättern werde ich mal weiterverfolgen.. ich werde mal noch schauen, ob man irgendwas mit Spargelstangen, Maiglöckchen etc. machen kann...oder irgendwas praktisches... ganz viele Seiten haben jetzt SALE!!


@Polterabend: Wow, eure Ideen klingen ja klasse! Ich finde es so schön, wenn sich die anderen Mühe geben und schauen, was dem Brautpaar gefällt und nicht ihre eigene Vorstellung durchsetzen! Tönt wirklich nach ganz tollen Kollegen!

@jessesita: Gälisch höre ich unheimlich gern, gerade in Liedern. Ist bestimmt unglaublich schwer von der Aussprache oder?



 1 .. 167 .. 331 332 333 334 335 .. 422 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.