Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 170 .. 337 338 339 340 341 .. 425 .. 509
LaSposaForma  am 19.02.2015

Re: Bräute 2015

@kleinerbrownie
Danke für deine Worte. Es ist wohl eine Mischung aus allem, du hast schon recht.
Verbissen oder auch einfach ein Hang zum Perfektionismus, könnte man das wohl auch nennen
Ich weiss auch, dass es zum Teil meine Schuld ist. Vielleicht wurde mir ein Hauch zu viel Temperament in die Wiege gelegtEr ist schon der ruhigere Pol von uns beiden. Zum Glück
Zwei so Zappelfillipe wie ich wären auf Dauer sicher nicht gesund



b2be  am 20.02.2015

Re: Bräute 2015

Evass: Mega schön dein Zigarrentisch!!! Steht auf der Zigarrenbox noch was drauf?
Auch wenn ich jetzt mit meiner Aussage gegen den Strom schwimme... ich hätte lieber mehr Platz am Tisch. Unterhalten kann man sich sowieso immer nur grad mit den direkten Nachbarn bequem. Egal wie eng man sitzt. Auch kommt meines Erachtens deine Deko mit etwas mehr Platz besser zur Geltung. Wenn es irgendwie geht, probiere es aus! Aber aus meiner Erfahrung ist der Platz an den Tischen immer knapp berechnet. Hab für meine Events immer größere Tische gewählt, wenn es gesammtplatztechnisch gut möglich war. Und noch ein Vorteil: ihr könnt euch besser immer mal wieder zu einem Tisch dazu setzen um zu quatschen.



Ani  am 20.02.2015

Re: Bräute 2015

Ui, du Arme, jetzt hast du die Qual der Wahl .... Jeder hat ne andere Meinung.
Ich gebe jetzt meine Senf auch noch dazu .
Ich würde auch die grösseren Tische nehmen, ich mag's nicht, wenn's zu eng ist und man kaum aufstehen kann und einander fast auf dem Schoss sitzt ;).



Zoneprinzessin  am 20.02.2015

Re: Bräute 2015

@Kleinbrownie /LaSposaForma: War witzig zu lesen bei euch beiden Ist sicher was wahres dran.



Bordinat  am 20.02.2015

Re: Bräute 2015

Gutem Morgen ihr Lieben!

Wuhuuuu Freitag... ich liebe diesen Tag

Gestern hatte ich die 1. Anprobe meines Hochzeitskleides und ich war immer noch hin und weg! Ich konnte mein Grinsen einfach nicht wegbringe Es ist definitiv für mich das perfekte Kleid und ein Traum in ivory!
Haben dann brav abgesteckt, die Kürzungen besprochen und einen BH lasse ich mir direkt einnähe! Perfekt!!!

Als wir dann fertig waren und Sie mit uns den Auftrag ausfüllte traute ich meinen Augen nicht - ich dacht Abänderungen gleich SAU-Teuer ... aber nein ... für 400.- wird alles gemacht. Die "Brüste" wie sie es nannte, schenkt sie mir! Echt Daniela von Merys Zürich ist ein Goldschatz...ich liebe diese Frau - nicht weil ich was Geschenkt bekomme, sondern sie ist so herzlich, ehrlich und geradeaus...ich liebe so Frauen!

@Einladungen - sie waren ja super, da sie gleich auf meine Reklamation reagiert haben, gestern wurden die "falschen" Einladungen neu gedruckt und Express versendet - so weit so gut...!
Hahaha als ich dann heute morgen die Sendung verfolgen wollte - SCHOCK die Einaldungen werden Heute angeliefert aber nicht an die gewünscht Adresse (Büro) sondern zu Hause wo doch niemand ist ... meno hat mich das geärgert, hab dann gleich DHL angerufen und evtl. können Sie noch was machen. Ich hoffe es sooooo sehr - wir haben nämlich morgen das treffen mit Trauzeugen und Tätschmeister und wir wollten Ihnen doch als erstes die Einladungen übergeben bevor sie gestreut wird... Ich kann nur hoffen das es irgendjemand gut mit mir meint... den die Einladungen haben irgendwie was gegen mich



Jessesita  am 20.02.2015

Re: Bräute 2015

@Evaas Ich habe auch runde Tische und wir sitzen auch eher etwas weiter auseinander. Aber ich mag das auch lieber so. Die Frage ist was möchtest du lieber.

@LaSposaForma bei meinem Mann ist es gleich wie bei dir. Er interessiert sich schon dafür aber eigentlich nur wenn ich ihn ansprechä und ansonsten bleibt alles an mir hängen. Aber ich versuche es positiv zu sehen so kann ich auch vieles eher so umsetzen wie ich es möchte. Ganz klar gibt es Absprache mit ihm und bei den Sachen die er nicht mag muss er mir einfach vorschläge bringen ansonsten wird es so umgesetzt wie ich gesagt habe. Diese Abmachung haben wir am Anfang der Planung so getroffen.

Danke für die Tips zum Notfallkit. Habe jetzt mal Körbe bestellt bei Etsy die mit den Namen meiner zwei Trauzeuginen bestickt werden.

Gestern hatten wir das erste Gespräch in der Kirche was super war. Die Kirche wird denn Blumenschmuck übernehmen da sie ihn am Sonntag dann gleich für Ihren Gottesdienst brauchen wird. Den Rest können wir auch gratis benützen sowie die Küche usw. Was uns schon wieder eine kleine Ersparnis im Budget einbrint. Bin gerade total happy

Letzte Woche war ich noch bei der Floristin und für die Tischdeko und Brautstrauss, Trauzeuginnensträusse bezahlen wir jetzt etwa 1'200



Ani  am 20.02.2015

Re: Bräute 2015

@bordinat
Ich drück dir gaaanz fest die Daumen, dass es klappt uns sie doch noch heute kommen!!
Ich bin auch schon eine ganze Woche wie auf Nadeln und ganz hibbelig am warten auf die Einladungen. Es könnte sein, dass sie auch heute noch kommen. Hoffe, es auch ganz fest.



Zoneprinzessin  am 20.02.2015

Re: Bräute 2015

@Bordinat: Ach sooooo schön! Du wirst perfekt in deinem kleid aussehen hast ja auch eine super figur. Dein GG wird sicher halb ohmächtig wenn er dich sieht! Bin schon sehr gespannt. Betreffend Einladungen ist ja wirklich typisch Murphys Law... Aber vielleicht können sie es ja noch lenken.

Wir haben gestern feine Tortenfüllungen degustiert. bin schon jetzt gespannt wie die ausssieht!



Bordinat  am 20.02.2015

Re: Bräute 2015

@Ani - Danke dir... ohhh du wartest auch... Irgendwie sind wir ja alle schon total süss ... ahahah wir sind total im Hochzeitswahn und immer wenn du was abwartest, vergeht die Zeit so langsam und du denkst jeden Tag -kommt es? kommt es?

@Zoneprinzessin - Auch dir Danke für das Kompliment... Ich hoffe doch...aber nicht das er mich wirklich in Ohnmacht fällt...er muss mich doch heiraten
Ich war aber doch sehr schockiert als mir Daniela sagte wir haben die 34 bestellt und es oben echt immer noch viel zu gross war ... aber sie erklärte mir dann dass es normal sei wegen der Schnürung... *huch*

Du hast vollkommen recht...besonders bei meine Einladungen ist es wirklich: Alle guten Dinge sind Drei...
1. Vorlagen alle weg -KRISE
2. Lieferung kommt, abgeschnittene Wörter, Rechtschreibung nicht geprüft
3. Falsche Lieferadresse hinterlegt obwohl ich doch noch extra die korrekte angegeben hatte

Also eigentlich kann jetzt nichts mehr schief gehen *drück mir selbst gerade die Daumen*



Zoneprinzessin  am 20.02.2015

Re: Bräute 2015

Ganz ehrlich: Bräute sind die Schlimmsten Kunden. Sie wollen alles perfekt, haben aber trotzdem ein Budget möchten alles möglichst schnell wenn ein Fehler ist rasten sie aus etc. Aber ich verstehs bin ja selber nicht anders



 1 .. 170 .. 337 338 339 340 341 .. 425 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.