Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 170 .. 338 339 340 341 342 .. 426 .. 509
Bordinat  am 20.02.2015

Re: Bräute 2015

@Zoneprinzessin - du sagst es... wir werden eben doch ab und zu zu Bridezilla



Evass  am 20.02.2015

Re: Bräute 2015

Vielen Dank für eure Tips :) ich denke ich frag in der Location nach, ob es mit den grösseren Tischen eng werden würde im Raum. Falls nicht, dann nehme ich die grösseren :) lieber etwas zu viel Platz als zu wenig denke ich normalerweise auch.. Von der Deko her sollte es ja keinen allzu grossen unterschied machen, Dann gibt's halt noch ein paar Teelichter mehr :)



Bordinat  am 20.02.2015

Re: Bräute 2015

Wuhuuuu dIladig sind acho und gsehnd sogar guet us



Ani  am 20.02.2015

Re: Bräute 2015

Bordinat, sooooo coool !! Freue mich sehr für dich!!



Zoneprinzessin  am 20.02.2015

Re: Bräute 2015

Foti Foti fotiiiii



xmischii  am 20.02.2015

Re: Bräute 2015

Fotoo!! Unbedingt!



Nea  am 20.02.2015

Re: Bräute 2015

@Bordinat: haha man könnte auch sagen "gut Ding will Weile haben"... aber Hauptsache es klappt alles am Schluss! Gibt es ein Bild von den Einladungen? *neugierig-bin*

@me: ich kanns nicht lassen und muss doch weiterplanen :) Habe gerade die Locations für eine Besichtigung angefragt weil ich auch noch diverses ausmessen muss. Nun können wir aber erst Ende Mai / Anfang Juni ins Gewächshaus weil es vorher geschlossen ist uuuuaaah! Dabei müsste ich dringend einige Dinge ausmessen sonst kann ich nicht basteln

@Schuhe: habe noch diese entdeckt: http://www.milanoo.com/de/produkt/brauts...942.html#m25758 Die sind zwar nicht ganz soooo toll wie die Carrie von Rainbow aber hätten einen kleineren Absatz. Und sie sind nicht ganz so schlicht wie die Leonie's von Rainbow. Ich glaube ich bestelle die und hoffe sie sind bequem. Was meint ihr?

@Gastgeschenke: die Prozellanvögel muss ich wohl teilweise nacharbeiten, weil die Augen etc. zum Teil nicht schön sind. Hat jemand Erfahrung mit Porzellanmalfarben? Muss man die immer einbrennen oder habt ihrs auch schon ohne gemacht?

Dann habe ich noch diese Boxen gsehen und fände sie ideal für die Gastgeschenke. Dann könnte ich die Vögelchen und das Amarulafläschen und vielleicht ein Kärtchen à la "schön, dass du da bist" rein machen. Was würde noch dazu passen?

Ich würde die weissen nehmen und mit Lila Seidenpapier auskleiden. Dann sieht man auch nicht auf den ersten Blick dass die "Singels" 2 Vögelchen und die Pärchen 1 drin haben. Dann das ganze mit einer lila Schleife verzieren und ein Namensschild in Blattform drangehängt :)

http://www.milanoo.com/de/produkt/kleine...373.html#m26230
http://www.milanoo.com/de/produkt/kleine...955.html#m26230

Ich tendiere zu den ersten, weil die Schmetterlinge nochmals ein zusätzliches Element wären...



Bordinat  am 20.02.2015

Re: Bräute 2015

Also gleich mal voraus... es ist echt ein schlichter Stil...und ohne grosses Dingsbums ... Ihr habt das viel mehr gepastelt etc. - aber mir gefällts
Farben: weiss und champagner... und schrift ist so eine Art Kakaobraun

@Nea - deine Schueh finde ich sehr hübsch... die wären wirklich pefekt vom Absatz her cool das du doch noch was gefunden hast das dir passt.

@Gastgeschenk Nea - ich würde auch die ohne Schmetterlinge nehmen... gefallen mir persönlich auch besser



Nea  am 20.02.2015

Re: Bräute 2015

Wow die sehen toll aus! Sehr elegant und diese Art zu klappen habe ich noch nicht gsehen!



Evass  am 20.02.2015

Re: Bräute 2015

Superschön Bordinat! Gefällt mir sehr :) Cool dass sie endlich da sind!

Nea, ich kann leider den Link nicht anschauen, die Milanoo-Homepage ist gesperrt bei mir im Büro :(



 1 .. 170 .. 338 339 340 341 342 .. 426 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.