Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 173 .. 343 344 345 346 347 .. 428 .. 509
Delfinchen  am 20.02.2015

Re: Bräute 2015

Hallo Zusammen

Bordinat: tolle Einladungen, schlicht, edel & einfach schön. Drücke Dir die Daumen für die Couverts. Evt. IT oder im.Freundeskreis fragen.

Thomel: die Einladungen sind wunderschön....Ich liebe Pocketfolds und wir werden auch welche haben. Sehen sehr edel und hochwertig aus....WOW.
Hast Du die selbst gemacht oder gekauft???

Liebs Grüssle
Delfinchen



Evass  am 20.02.2015

Re: Bräute 2015

Bithya, wie cool!!!! So eine Einladung habe ich noch nie gesehen. der Oberhammer!! wirklich supertolle Idee, und so schön umgesetzt. das hat euch bestimmt ein Vermögen gekostet, aber ich denke das hat sich gelohnt :)



Bithya  am 20.02.2015

Re: Bräute 2015

Danke

Sieht viel teurer aus, als es wirklich war.

Wir haben alles übers Internet bestellt und sehr günstig erhalten:

Blumen + Fliegen via Aliexpress aus China
schwarze Vögel via Etsy
Boxen, Efeu, Moos und Bänder via Büttinette

Die Boxen hat mein GG dann angezündet (er macht häufig Dekorationen oder Bilderrähmen mit geschwärztem Holz) und ich hab dann noch ein bisschen gebastelt... die Boxen haben wir dann persönlich verteilt, deshalb auch kein Porto (dafür die Briefmarken um uns die Anmeldung zurück zu senden).

Die Homepage haben wir selbst erstellt (mein GG war früher Informatiker..ich hab die Ideen geliefert und er hat ausgeführt...).

Aber es freut mich natürlich, wenn die Einladungen speziell/anders sind und gefallen ..hihi...



thomel

nicht registriert

am 20.02.2015

Re: Bräute 2015

Danke fürs Kompliment. Die Karten habe ich bestellt in Amerika und alles druckbare hab ich selbstbdesignt und gedruckt ausser das Bandzetteli



kleinerbrownie  am 20.02.2015

Re: Bräute 2015

Wow, wunderschöne Einladungen! Mir fällt hier echt die Kinnlade runter, wie kreativ ihr seid und mir gefällt jede auf ihre Weise unglaublich gut! love:



thomel

nicht registriert

am 20.02.2015

Re: Bräute 2015

Polterabend: Wisst ihr wann euer Abend ist? Und was ihr macht?



kleinerbrownie  am 20.02.2015

Re: Bräute 2015

@thomel: ich weiss gar nicht, ob ich einen habe also ich hab zur Tz gesagt dass ich FALLS ich einen habe, nichts verkaufen mag, keine Männer ansprechen, kein Stripper etc.. da hat sie gelacht und gemeint dass das absolut überflüssig wäre dass ich das sag und ich habe mir gewünscht dass es mindestens 2 Wochen vor der Feier wäre... ich denke, es wird bei mir was kleines gemütliches.. aber da meine TZ wirklich extrem viel macht mit Zeitung etc. und das 150 km von mir entfernt, erwarte ich da echt gar nichts. Könnte auch gut verstehen, wenn es zuviel wäre.
Mir würde es eher drum gehen, wieder mal mit den Mädels Spass zu haben ( was durch ihre Schwangerschaften und mein auswandern sehr kurz kam), die Symbolik des Junggesellenabschieds an sich ist mir nicht wichtig.



Juhu, zu meinem Tanzkleid krieg ich nun noch einen passenden Gürtel. Habe auf Dawanda jemand gefunden der mir einen in unseren Farben grün- silber- rot macht
Meine Güte, im Endeffekt habe ich nun trotzdem 1500 Euro rausgeschossen für alles zusammen zum Glück zahle ich mein Outfit selber, bei dem Punkt habe ich das gesetzte Budget als einziges überhaupt nicht eingehalten



thomel

nicht registriert

am 20.02.2015

Re: Bräute 2015

Hihi Hauptsache dein Kleid gefällt dir super. Dann ist doch der Preis zweitrangig. Meine TZ hat heute gerade ihr Kleid gekauft einen Traum aber 600 CHF....



kleinerbrownie  am 20.02.2015

Re: Bräute 2015

ui ok das ist natürlich auch eine Ansage.. aber wenn es ihr super gefällt und steht und sie es sich leisten kann, why not?

Ich wundere mich eher, weil ich mir sonst nicht viel aus so Sachen mache und auch nicht träge jetzt habe ich 2 lange weisse Kleider, 1 Gürtel, Brautschuhe mit Absatz, ein Bling- Bling Armband und Bling - Bling - Ohrringe und komischerweise ist es alles zusammen trotzdem ich.

Ah Stichwort Trauzeuginnenkleider:

Gebt ihr da Vorgaben? Wünscht ihr euch z.B dass sie etwas von eurem Stil oder Farbthema aufnehmen? Ist das für euch vielleicht sogar unerlässlich, damit es auf den Fotos harmonisch wirkt?Geht ihr mit zum Kauf? Zeigt ihr den TZ euer Kleid zur Orientierung? Oder ist euch vielleicht sogar ganz egal?

Zuletzt bearbeitet am 20.02.15 22:00



thomel

nicht registriert

am 20.02.2015

Re: Bräute 2015

Nee eigendlich leisten kann sie es sich nicht wirklich also sie musste schon sparen, aber es stand ihr wirklich perfekt und sie kann es sicher auch noch an anderen HZ anziehen.

Ich denke für unser HZ machen wir alle Sachen welche wir sonst nie machen würden und sei es Blingbling anziehen Oder glaubst du ich würde sonst 2000.-- CHF ausgeben für ein Kleid. Ich denke eher nicht komme ja nicht vom Geldadel... Aber ich denke hauptsache du fühlst dich wohl und du hast dein Traumfest, egal wie viel es kostet (natürlich ohne Verschuldung) Ich denke so werde ich nur einmal heiraten also geniesse ich es in vollen Zügen und investiere meine mühsam Ersparte 30`000 CHF.



 1 .. 173 .. 343 344 345 346 347 .. 428 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.