Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 174 .. 345 346 347 348 349 .. 429 .. 509
b2be  am 22.02.2015

Re: Bräute 2015

Junggesellinnenabschied / Hennight / Bachelorett party: Da organisiert meine Trauzeugin etwas für mich für den 2.5. Ich hab keine Ahnung was. Hab ihr zwar gesagt, dass ich Überraschungen hasse (ja hasse), aber irgendwie lässt sie sich nicht davon abbringe. Aber alle sagen, dass ich mich darauf freuen kann. Da meine Trauzeugin meine beste Freundin ist und genau weiss, was ich mag und was nicht (keine Spiele, doofe Aktionen, Trinken, Verkaufen usw), wird es bestimmt schön. Ich kann mich einfach über Überraschungen nicht freuen. Ich hoffe sie weiht mich 1-2 Tage vorher noch bisschen ein.



kleinerbrownie  am 22.02.2015

Re: Bräute 2015

@b2be: ich kann dich voll verstehen. Mag auch gern über alles Bescheid wissen bzw. mich auf eine Situation einstellen können und hatte ja auch anfangs Mühe damit, dass mein Verlobter eine Überraschung für mich an der Hochzeit hat.
Bestimmt wird es uns dann währenddessen und hinterher mega gut gefallen!

Das Wappen sieht sehr gut aus! Hat das jemand für euch entworfen oder ihr selber? Hattet ihr schon jeweils ein Wappen, dass ihr zusammengefügt habt?

@unser Gastgeschenk: ja, das mit den Brauntönen stimmt .. das wird vermutlich dann zu viel Durcheinander ... Scheint ziemlich pro Erdbeerbadepraline zu gehen... Und somit zum Favorit von meinem Verlobten ich fände sie mit satten Farben schöner und ich bin auch der Zweck-10 min- duschen- Typ und bade so gut wie nie. Würde mich als Geschenk aber auch drüber freuen. Mein Verlobter ist lushsüchtig und hat eine Sammlung an Badezusätzen, Badepralinen etc. und ist total die Wellnesseule. Vielen Dank, das hat uns ( oder besser gesagt ihm ) sehr geholfen! :)



Ani  am 22.02.2015

Re: Bräute 2015

Polterabend:
Ich lasse mich von meinen Tätschmeisterinnen überraschen. Ich musste mir ein Wochenende einen Monat vor der Hochzeit reservieren und eine Liste mit Freundinnen angeben, welche ich dabei haben möchte.

Ich weiss also gar nichts und werde wohl auch gar nichts weiteres erfahren, vielleicht ein paar Hinweise was ich dann mtinehmen muss (hoffe ich jedenfalls). Ich gehe davon aus, dass wir rehct viele sein werden und irgendwo in einer Stadt übernachten, vermutlich in der Schweiz.
Bin schon jetzt mega gespannt, was mich erwarten wird und freue mich auf das Beisammensein mit meinen Frauen.

Mein Verlobter geht mit seinen Jungs über Pfingsten nach Ayia Napa feiern und lässt ein paar Jugenderinnerungen wach werden. Da möchte ich wohl nicht Mäuschen spielen, die werden wohl recht Gas geben, so wie ich die Jungs kenne ;).

Da wird's bei uns Frauen dann schon ruhiger werden.

Schönen Sonntagabend allerseits



b2be  am 22.02.2015

Re: Bräute 2015

kleinerbrownie, was Wappen ist das Wappen von der Familie meines Verlobten. Ich hätte wohl auch eines, aber als wir es brauchten, konnte ich es auf die Schnelle nicht ausfindig machen. Und ich hatte auch keine Lust viel Zeit (und Geld?) dafür zu investieren.
Wir haben das Wappenbild einem Grafiker gegeben, der es für uns digitalisiert hat. Und dann hab ich es mit unsere Hochzeitsfarben angepasst.
Es ist also nicht ganz richtig, was wir da machen. Weder haben wir ein kombiniertes, gemeinsames Wappen, noch stimmen die Farben mit dem Original überein (wären blau und braun). Aber das können wir ja dann noch machen, sollten wir es irgendwo wirklich im späteren Leben noch einbauen wollen. Für dich Hochzeit reicht es mir so.

lol - ich wollte mit der Erdbeerbadepraline nicht gegen dich arbeiten... ich hoffe du findest es auch eine schöne Idee und nicht nur dein Verlobter.



kleinerbrownie  am 22.02.2015

Re: Bräute 2015

@b2be: Nene, das war nur als Spass gemeint mit eurem verbünden mit meinem Verlobten .. bin ja froh, dass da so Einigkeit herrscht .. und ich glaube, er ist das erste Mal froh, dass ich hier mitschreibe es ist auch nicht wichtig, dass ich mich durchsetze, sondern dass sich die Gäste drüber freuen...



thomel

nicht registriert

am 22.02.2015

Re: Bräute 2015

Hmm bin etwas schlecht gelaunt. Mein GG hat nicht Bali gebucht so wie ich dachte. Jänu vielleicht schaffen wir es ja nächtes Jahr auf Bali. Zuerst hätte ich ihm an die Gurgel gekonnt. Aber eigendlich weiss ich ja wie er ist. Bis jetzt habe ich alle Ferien selbst gebucht und ausgerechnet bei den Flitterwochen will ich ihm das überlassen. Jaja selbstschuld.



kleinerbrownie  am 22.02.2015

Re: Bräute 2015

@thomel: Hat er es gar nicht gebucht? Hat er es vergessen ? Oh nein! Kann gut verstehen, dass dich das ärgert! Ich hoffe, es klappt nächstes Jahr mit Bali und hoffentlich findet ihr noch ein Ersatzprogramm ?



thomel

nicht registriert

am 22.02.2015

Re: Bräute 2015

Er hat gedacht er warte noch einen Tag, obs günstiger wird und hat es dann total vergessen. Ja Ersatzprogramm wird kein Problem aber so toll wie Bali wird natürlich nicht. Und mir sagt er er habe gebucht..... Ich dachte zuerst er mache einen Witz mit mir. Jetzt ist alles weg was wir wollten...



b2be  am 23.02.2015

Re: Bräute 2015

in welchem Monat wolltet ihr denn nach Bali? Könnt ihr nicht was anderes auf Bali finden? Da gibt es doch so viele schöne Hotels. Ich hab Bali oft ohne vorreservationen berreist, und immer noch vor Ort was schönes gefunden. Dass ihr so nicht Reisen wollt, kann ich verstehen. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass alles ausgebucht ist...

Arbeiter hier nicht jemand auf einem Reisebüro? Hilfe für thomel?!?!!!!



thomel

nicht registriert

am 23.02.2015

Re: Bräute 2015

Schreg b2be ich bin nach deinem Post auf ebookers gegangen und tatsächlich alle Hotels gibt es noch. Das habe ich gestern nach dem ärger nicht mehr geschaut. Jetzt frage ich mich ob mich mein GG vereppelt hat oder ob er einfach nicht auf Bali will. Nun ja heute Abend gibt es dann die Lösung, da seh ich ihn und werd ihn fragen. Sehr komisch. Vielleicht ist es die Retourkutsche, da ich auch einen bösen Witz betreffend HZ gemacht habe. Aber ich hab so ausgerufen, warum hat ers dann nicht aufgelöst. OK mein Witz war sehr derb, aber ich habe ihn nach 10 min. aufgelöst.



 1 .. 174 .. 345 346 347 348 349 .. 429 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.