Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 174 .. 346 347 348 349 350 .. 430 .. 509
Matia  am 23.02.2015

Re: Bräute 2015

Jetzt mal ohne böse sein zu wollen. Kann es sein, dass ihr ein kleines Kommunikationsproblem habt?



Evass  am 23.02.2015

Re: Bräute 2015

@matia: unnötiger kommentar. Bringt niemandem etwas und ist nur verletzend.

@thomel: ich bin mir sucher ihr findet noch etwas in bali für eure flitterwochen.

@polterabend: ich habe die teilnehmertliste erstellt und die einzige Auflage war dass ich nicht nach zürich will den rest überlasse ich den mädels. Ich habe ein datum gekriegt, und zwar den 11.4.
Bin für alle schandtaten zu haben, hauptsache es rockt



Bithya  am 23.02.2015

Re: Bräute 2015

thomel: Bin sicher, dass ihr Bali noch nicht abschreiben müsst. Wir waren in Bali vor 1.5 Jahren... einige (super) Unterkünfte haben wir via airbnb gebucht... wenn du Interesse an weiteren Infos hast, send mir doch eine PN. Flüge findet ihr ganz sicher noch... no problem!

polterabend...evass...meiner wird auch am 11.4 stattfinden :)



Shira  am 23.02.2015

Re: Bräute 2015

Thomel: Auch ich bin mir sicher das ihr noch was passendes und wunderschönes in Bali finden werdet.
@Polterabend: Ich weiss nur das Datum 8.8.15 und habe meiner TZ gesagt das ich für alles zuhaben sei ich möchte mich einfach nicht mega blamieren. aber da vertrau ich ihr voll und ganz.

Hat jemand schon bei jjshouse bestellt? Wie ist das mit den Zollkosten? Wart ihr zufrieden?

Ps: Ihr habt alle super-schöne Einladungskarten.



Aengeli30  am 23.02.2015

Re: Bräute 2015

Hallo Ladies

Komme auch wieder mal zum schreiben;)

Habe aber fleißig mitgelesen......

Da geht recht was jupppiiiii super;)

Bei uns auch hätten letzten Freitag TZ Gespäch ging super ,unsere TZ sind einfach spitze Wahnsinn;)
Dann konnte ich noch unsere Ringe abholen am Freitag bin hin und weg die sind soooooo der Hammer
Polterweekend ist auch besprochen jupppiiiii 11.4-12.4.15 bin gespannt......will auch nicht rambazamba aber vertraue da meiner TZ voll ;)
Sonst sind wir auch so weit recht gut in der Zeit....

@shiara ich habe gestern úber jjhouse meine Brautschuhe bestellt bin ja gespannt sags dir dan;)

Wûnsche allen einen schônen Feierabend:)



Aengeli30  am 23.02.2015

Re: Bräute 2015

Den 2 Schuh und die Ringe gehen leider nicht zum hochladen



Bordinat  am 23.02.2015

Re: Bräute 2015

Gugus...
So schreib auch wieder mal was... :-)
Am Weekend hatten wir das treffen mit unseren Tz und Tätschmeisterin, ist aber alles anders gekommen als geplant
Meine Tz war krank und konnte leider nicht kommen... dann haben wir einfach mit den Andern den Ablauf besprochen und fein gegessen... macht aber nichts...wir haben ja noch Zeit

Unsere Einladungen gehen nun langsam raus und ich bin gespannt wie lange es dauert bis die Antworten reinflattern...

Sonst ist es bei uns sonst zur Zeit sehr ruhig, denn alles ist fix ...oke die Deko in der Kirche ist noch offen, aber das wird sicher in den nächsten Tagen auch gefixt...!
Irgendwie macht es mich total nervös das alles so ruhig ist...denn ihr alle seit noch voll in den Vorbereitungen. Also frage ich mich ständig: hab ich was vergessen???

Naja ein bisschen basteln ist noch angesagt, da wir ja die Tischordnung selber basteln ;-)



thomel

nicht registriert

am 23.02.2015

Re: Bräute 2015

Mein GG wollte mich überraschen mit Karibikflitterwochen Hihi jetzt hab ich ihm die Überraschung versaut. Aber wo genau wollte er mir nicht verraten. Wobei die ABC Inseln sind schon immer meinen Traum. Nun ja mal sehen was es wird. Ich freue mich so.



Matia  am 23.02.2015

Re: Bräute 2015

@Evass: Ich finde meinen Kommentar nicht deplaziert und lasse mir auch nicht die Meinung verbieten... Auch wenn das hier sonst ein "alles ist so toll und wir sind so wunderbar" Forum ist.

Abgemacht ist Bali, GG bucht aber was anderes. Sie macht scheinbar einen derben Scherz, ist sich danach aber unsicher, ob nicht irgendwelche Retourkutschen folgen, oder er sonst irgendwie verletzt ist. Sie fragt, ob er gebucht hat, er sagt scheinbar ja und sie glaubt danach trotzdem nicht daran...

Auch wenn sich alles als Überraschung herausgestellt hat, wenn hier kein Kommunikationspotential besteht, weiss ich auch nicht.

Dass meine Verlobte einen Kopf kürzer wäre, wenn wir zusammen Ferien besprechen würden und sie würde einfach etwas anderes buchen, ist nochmals ein anderes Thema, aber das muss ja jeder selber wissen.

PS: Es war wirklich nicht böse gemeint, sondern einfach als Hinweis, vieleicht einmal zusammenzusitzen und die Sachlage zu klären (was ja scheinbar auch geschehen ist)

Zuletzt bearbeitet am 23.02.15 19:17



Bordinat  am 23.02.2015

Re: Bräute 2015

@ alle Bräute... ich würde sagen ignoriert solche Kommentare.. wenn doch dieses Forum so "alles ist so super" ist, kann man sein Profil auch löschen wenn man sich nicht wohl fühlt.



 1 .. 174 .. 346 347 348 349 350 .. 430 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.