Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 179 .. 356 357 358 359 360 .. 435 .. 509
Bordinat  am 26.02.2015

Re: Bräute 2015

@Enya...hab nicht gelacht... ... das ist eine Idee... es hat bei den Kirchenbänken bereits Reagenzgläser...somit wär für das Wasser gesorgt!
Aber ob ich ein Feld zum selber schneiden finde mit Hortensien?!? Hab ich noch nie gesehen...
Könnte es dann evtl. auch am Voraben machen...



Evass  am 26.02.2015

Re: Bräute 2015

Bordinat, wie wärs mit so was im Anhang? passt doch gut zum Rest Deiner Hochzeit. Die Schleifen könntest Du selber basteln, und Schleierkraut ist ziemlich günstig..



Enya  am 26.02.2015

Re: Bräute 2015

also Hortensien selber schneiden habe ich noch nie gesehen, weil die keine Schnittblumen sind. aber von Sonnenblumen, Dahlien, rosen, Nelken, Gladiolen etc etc je nach Jahreszeit habe ich schon alles gesehen. bei uns in oerlikon auf dem markt hats eben auch Bauern. die haben eher mal Hortensien. evt hast du jemanden an deinem Wohnort. grundsätzlich hat es bei uns mehrere kreisel im Dorf mit wunderschönen Hortensien. aber ich würde mich glaub nicht getrauen die hortensien der gemeinde zu köpfen...
frage ist schon auch: wenn der blumenladen sie nur liefern muss und nicht noch verzieren und basteln, ob das billiger wird.



Enya  am 26.02.2015

Re: Bräute 2015

evass: wieder mal sehr hübsch! einfach und gutaussehend! muss ich mir auch grad überlegen...



Zoneprinzessin  am 26.02.2015

Re: Bräute 2015

@Bordinat hast du mal daran gedacht die Blumen aus Papier zu machen? Hier ein Beispiel mit Pfingsrosen:

https://www.youtube.com/watch?v=paBE8mX2xyU wäre günstig und sieht ech noch gut aus finde ich.

@Hockeygoalie29 schöne Ringe

@LaSposaForma: ja sängerinnen sind sicher nicht ganz güsntig unser will auch ein haufen geld. Bin gespannt was dein GG meint



Bordinat  am 26.02.2015

Re: Bräute 2015

@Evass - wow das sieht echt geil aus und ja würde passen hmmm... schau mir das mal genauer an...

@Enya - denn fänd ich aber auch nicht schlecht im Blick Titelseite: "Braut klaut Blumen" das wär der absolute oberhammer...



Enya  am 26.02.2015

Re: Bräute 2015

also ich würde meinen mann schicken. ich bin im Dorf aufgewachsen, er ist zugezogen. gröööl



Bordinat  am 26.02.2015

Re: Bräute 2015

@Zoneprinzessin - sieht echt auch schön aus - aber ich bin echt nicht der Basteltyp :-) also Schleifen basteln geht ja noch...aber ansonsten - Keine Geduld



Evass  am 26.02.2015

Re: Bräute 2015

wenn ihr burlap & lace eingebt bei Pinterest oder auch bei Google Bilder, gibt's viele Ideen in dem Stil.
Hortensien sind halt sehr teuer als Schnittblumen, hat mir meine Floristin gesagt.. deshalb verzichte ich darauf (und auch weil im Mai noch nicht Saison ist :) haha)



Bordinat  am 26.02.2015

Re: Bräute 2015

@Enya...soso den GG vorschicken



 1 .. 179 .. 356 357 358 359 360 .. 435 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.