Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 180 .. 357 358 359 360 361 .. 435 .. 509
Enya  am 26.02.2015

Re: Bräute 2015

ja also für irgendwas haben wir ja Männer. oder nicht? ich dachte eben auch mal an Hortensien, aber auf dem tisch.



Bordinat  am 26.02.2015

Re: Bräute 2015

@Enya wow das sieht toll aus ... wir werden auch ein/zwei Hortensien pro Tisch haben und ich im Brautstrauss...daher wollte ich diese dummen Hortensien in der Kirche auch wieder
Meno warum ist immer alles teuer was man will ?



Evass  am 26.02.2015

Re: Bräute 2015

http://www.aliexpress.com/store/product/...2278240160.html

hier könnt Ihr auch direkt Jute & Spitzebänder bestellen, dann musst Du nur noch die Masche machen :)



Enya  am 26.02.2015

Re: Bräute 2015

weil hochzeit drauf steht!



Bordinat  am 26.02.2015

Re: Bräute 2015

hahaha immer diese Markenartikel



kleinerbrownie  am 26.02.2015

Re: Bräute 2015

@lasposa: also für einen Profi hätte ich 4 Lieder a 500 SFR ok gefunden ( wenn auch nicht günstig) , aber hobbymässig? Und das Üben bezahlen finde ich auch komisch. Das ist meiner Meinung nach ihr Bier, du zahlst ja die Dienstleistung die sie erbringt und das ist das Singen am Apero. Mein Musiker berechnet nicht mal Fahrtweg, was ich bei 70 km aber durchaus verstanden hätte.

@Ring: Hihi, ich hatte früher zum Teil auch einen Ring der wie ein Ehering aussah. Das beeindruckt die älteren Männer dann doch, dass sie in Punkto Anzüglichkeit etwas runterschrauben, wenn es verbal nichts nützt.
Manchmal würde ich mir wünschen, dass mein Verlobter einen hätte ( wir haben ja eine Partnertätowierung) ihm rennen die Frauen schon sehr hinterher. Aber ich kann ihm wirklich vertrauen und sehe es auch locker. Er tut mir eher bisschen leid, gerade auf der Arbeit kann er dem fast nicht entgehen die wissen zwar alle dass er heiratet aber sagen dann halt: schade ....

@Familie: ja, das sich rausnehmen haben bei uns die Eltern gebracht. Überraschte aber nicht, die sagen uns oft, was sie von uns erwarten und wie wir was machen sollen. Nur bei der Hochzeit stört es uns mehr und gerade ich kann da nicht so gut drüberweghören. Da mussten wir einfach klar sagen, wie wir es uns vorstellen ( Schwiegermutter meinte wir sollen noch weniger einladen wegen dem finanziellen und mein Dad ( strenggläubig) sagte, dass eine zivile Hochzeit keine richtige ist
Aber nachdem wir gesagt haben, dass es einfach so ist, dass wir zivil heiraten ( was auch die einzig rechtlich anerkannte Form ist ! ) und auch mit der immensen Personenzahl von 31 (!!!!) finanziell zurechtkommen und sie keine schlaflosen Nächte haben braucht, wenn wir als Bezahlende auch keine haben, ist es nun ok. Wir mussten da halt echt bisschen "zurechtziehen".



Bordinat  am 26.02.2015

Re: Bräute 2015

@kleinerbrownie - ich musst jetzt echt laut rauslachen ... Viele Gäste?!? und Zivil ist keine richtige Hochzeit... Ihr macht das richtig...



Bordinat  am 26.02.2015

Re: Bräute 2015

@ist irgendjemand von der nähe Wallisellen und kennt eine gute Stylistin für Haare und Make Up?



Enya  am 26.02.2015

Re: Bräute 2015

kleinerbrownie: ihr seid aber nicht mehr 7 und 9 jahre alt? ich glaube wir bleiben immer die kinder unserer Eltern auch wenn wir 70 sind! ist ja süss.



Evass  am 26.02.2015

Re: Bräute 2015

Bordinat, frag mal Jaydis auch aus dem Forum :) Sie wohnt dort in der Nähe und ist Visagistin.

@Sängerin: ich würde das nehmen was euch besser gefällt, und dort noch den Preis etwas verhandeln. Ich verstehe den Preis schon, da ja der Aufwand mit Üben und Anreise viel mehr als eine Stunde ist. Kommt auch drauf an ob das nötige Equipment schon vorhanden ist oder nicht. Ich finde 500.- inkl. Anreise und Proben ok, aber mehr würde ich auch nicht bezahlen.

@brownie: haha ja bei uns haben die Eltern auch teilweise versucht mitzumischen, aber zum Glück im erträglichen Rahmen (beide wollte unbedingt noch jemanden zusätzlich einladen den wir nicht einladen wollten ) Bei seinen Eltern haben wir nachgegeben (sein Gotti und Götti), bei meiner Mutter aber nicht (einfach eine Freundin damit sie nicht so "allein" ist) :) Ihr macht das genau richtig, und wirklich mit 31 Personen habt ihr eine sehr intime Feier, da soll sich niemand beschweren :) Und die zivile Trauung ist die, welche auch tatsächlich Folgen hat für den Alltag und rechtlich, nicht die kirchliche :)



 1 .. 180 .. 357 358 359 360 361 .. 435 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.