Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 185 .. 367 368 369 370 371 .. 440 .. 509
Bordinat  am 04.03.2015

Re: Bräute 2015

Ihr lieben...

Zur Zeit ist es bei uns sehr ruhig betreffend Thema Hochzeit. Was nicht schlecht ist, da ich zur Zeit meinen Nachfolger einarbeite und per 1.4 einen neuen Job beginne. Zudem werde ich ende März noch Nebenbei eine Woche an der Expovina Primavera in Zürich arbeiten... wer mich besuchen will - nur zu! Stand Don Hidalgo (Spanier)

Aber heute ist wieder ein toller Tag...ich darf mein Kleid heute um 16.00 Uhr wieder anprobieren, nach den ersten Änderungen und ich sooo gespannt... jetzt sollte es ja perfekt sitzen... hoffe es zumindest. Dann werden wir noch die länge des Kleides bestimmen... WUHUUUU
Finde es auch mega schön das meine Mum immer mitkommt! Echt süss... wir haben sowieso eine sehr spezielle Beziehung zueinander...

Bei mir flattern auch sehr langsam die Anmeldungen rein..hahaha aber sie haben ja noch bis 27.3 zeit...mal schauen...
Ach... und natürlich kommen jetzt z.T. die Fragen wie...darf ich in die Zeremonie und Apéro die Kinder wirklich nicht mitnehmen ?!? Ach meno... ich wollte die ja nicht dabei haben...aber irgendwie verstehe ich das für Kirche und Apéro das "versorgen" der Kinder vielleicht wirklich nicht "einfach" ist. Daher sagen wir jetzt grundsätzlich das Kriche und Apéro ok ist...aber sobald das Kind schreit... geht's mit der Mum oder Dad nach draussen... ich will meine Trauung ungestört geniessen hoffe das ist nicht zu egoistisch von mir...
Aber beim Abendesse ist die Devise: NO KIDS! und das bleibt auch so.

Einer der Gäste (Seitens GG) hat doch ernsthaft gefragt ob er seine Teenie Tochter mitnehmen kann, denn sie liebe doch soooo Hochzeiten... mein GG meint zu ihm - jaja das sei schon in Ordnung! Ich hätte die Wende hoch gehen können!!! *nerv* wenn jeder irgendjemand noch mitnehmen möchte sprengt es erstens die Kirche und zweitens habe ich nicht noch mehr Budget für den Apéro. Ich rechne doch mit 110 Gästen und nicht doch wieder 120/130!
Hab ihm jetzt verboten noch irgendwelche Sonderwünsche zu bejahen!!! Aber ehrlich was für freche Gäste!!! Ich würde mir so was nie erlauben...niemals!!!!



LaSposaForma  am 04.03.2015

Re: Bräute 2015

@Bordinat

Toll, dass deine Mutter dich begleitet. Das hätte ich mir auch gewünscht. Aber eben, sind halt nicht alle Mütter gleich Ich kann verstehen, dass du dich riesig freust. Wenn man sich selber in seinem Kleid sieht wird dann plötzlich alles so real Ich konnte meines letzten Samstag abholen. Am liebsten würde ich es jeden Tag anziehen und allen zeigen Jetzt nur ncih zunehmen sonst wird es eng
Das mit den Kindern handhaben wir auch wir ihr. Kassierten dafür zwar eine Absage beim Essen, aber janu.
Wir mögen Kinder echt gerne, aber Gekreische an unserer Hochzeit, NEIN Danke

ME
Am Samstag habe ich Probestyling. Bin echt gespannt und freu mich schon mega.
Was es mich kosten wird, habe ich auch noch keine Ahnung.
Sonst haben wir jetzt knapp 4 Wochen Ruhe und dann haben wir einige Termine miteinander.
Apérogespräch und Tortengespräch am Samstag, Standesamt und Anzug anpassen am Montag und Besprechung in der Festlokalität am Dienstag. Danach sind wir dann praktisch ready



Bordinat  am 04.03.2015

Re: Bräute 2015

@LaSposaForma ... das glaube ich dir das du dir das auch gewünscht hättest. Bei uns war das klar...meine Mum ist mit mir an Hochzeitsmessen gewesen, das Kleid aussuchen und an allen Anprobe mitdabei ... heute nach der Anprobe werden wir noch in Zürich nach Dessous gucken...
Sie ist einfach meine Mum und meine aller aller beste Freundin! Ohne Sie wär ich nicht komplett...so stark ist unsere Verbindung.

Ich werde es dann bis 1 Woche vor der Hochzeits bei Merys lagern .... haha die Verkäuferin meint, so kann ich es eine Woche vorher bei Ihnen noch anprobieren und falls sie was geändert hätte (zu- oder abnahme) könnten Sie noch Express was machen haha ... echt süss...

Du sagst es am Abend - No Kids...!
Aber eben... an der Zeremonie und am Apéro wird es wohl doch ein paar Kidis haben...naja...

Ohhh cool freu dich auf das Probestyiling...hatte das auch bereits für die Haare



sternli88  am 04.03.2015

Re: Bräute 2015

@sami9, danke für den Tipp mit supermagnete.ch das muss ich mir noch genauer anschauen.

@bordinat, das ist wirklich ein spezielles Gefühl wenn die Mutter bei der Kleideranprobe etc dabei ist, ist bei mir auch so und ich schätze das sehr. Wir haben auch ein super Verhältnis und vor allem in dieser Vorbereitungszeit bin ich froh das sie mich unterstützt.

@kinder, werden wir am Fest auch keine haben, da ich einfach finde die Eltern sollen mal einen Abend für sich haben und ich auch das Gekreische, Kinderbetreuung etc nicht brauche. Ich liebe Kinder über alles aber am Abend möchten wir das nicht. Am Apero und an der Trauung werden es jedoch ein paar sein.

@me, wir haben gestern den Anruf erhalten das wir unsere Ringe abholen können werden wir also am Samstag nach der Tortenbesprechung erledigen.



kleinerbrownie  am 04.03.2015

Re: Bräute 2015

@bordinat: ich kann es noch nicht so ganz nachvollziehen, dass du dich so über die Frage aufregst ... Ich persönlich finde "fragen kostet nix" und würde mich zwar auch über die Anfrage wundern. Frech hätte ich gefunden, wenn er die Tochter einfach mit gebracht hätte. In Schwierigkeiten hat dich doch eher die Antwort von deinem Verlobten gebracht? Er hätte meiner Meinung nach sagen müssen: " muss ich mit meiner Verlobten besprechen, ich gebe dir Bescheid ?"



Bordinat  am 04.03.2015

Re: Bräute 2015

@kleinerbrownie
Weisst du wäre es ein guter Freund gewesen...würde es mich weniger ärgern....aber es ist der Chef meines GG....sprich ich hab in 2mal gesehen als ich meinen GG im Büro abgeholt habe.
Und es ist ja nicht so als könnte die Tochter nicht zu Oma oder so....nein sie will einfach mit weil sie Hochzeiten mag. Sprich ich hab null Bezug zu diesem Kind.

Aber was solls....jetzt ist es wie es ist!
Mein GG darf jetzt aber nichts mehr alleine entscheiden


@me
Mein Kleid passt perfekt!!!!es ist wunderschön!!!!
Danach hatte ich noch eine erfolgreichen Shoppingabend mit meiner Mum...
Gefunde und gekauft:
-Stola
-Dessous
-Strumpfband
-halterlose Strümpfe (teint farbe mit creme Spitze)
Wuhuuuuu



kleinerbrownie  am 04.03.2015

Re: Bräute 2015

@bordinat: Ah ok.. ja, dann kann ich dich besser verstehen. Hihi, du bist wenigstens eine Braut die zugibt dass der Bräutigam nichts mehr zu melden hat



Bordinat  am 04.03.2015

Re: Bräute 2015

@kleinerbrownie... ich muss sonst haben wir dann am Apéro statt 110 Gäste, 200!!!



kleinerbrownie  am 04.03.2015

Re: Bräute 2015

@ Bordinat: hihi vielleicht solltest du ihm mal wieder das Budget unter die Nase halten oder ihm eine Einzelkalkulation pro Gast machen und ihm in Rechnung stellen a la " sicher können wir die einladen, ich bekomme in dem Fall xy Franken von dir "

Ist aber auch noch streng mit Hochzeitsplanung und im Job jemand einarbeiten..



Bordinat  am 04.03.2015

Re: Bräute 2015

@kleinerbrownie
Haha glaub mir das mit dem Budget wirkt irgendwie nie... er meint dann immer jaja ich übernimm denn Rest!
Er sieht das nicht so eng...!!!

naja ab jetzt weht ja ein anderer Wind

ja ...Einarbeitung,eigene Hochzeit, TZ meiner Schweser die auch 2015 heiratet... einiges ob ... und dann per 1.4 in den neuen Job reinkommen...



 1 .. 185 .. 367 368 369 370 371 .. 440 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.