Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 185 .. 368 369 370 371 372 .. 441 .. 509
gyananina  am 04.03.2015

Re: Bräute 2015

kleinerbrownie: Danke für den Tipp, das werd ich mir mal anschauen.. David Garrett muss es auf keinen Fall sein, am liebsten sogar ein nicht so erfahrener Schüler, ich finde es schön, wenn auch "anfänger" solche möglichkeiten bekommen und 1, 2 verspieler stecken wir schon weg ;)

Kinder: Wir wollten eigentlich auch gar keine Kinder, weder bei der Zeremonie, noch beim Fest. Wir haben bei den Einladungen nur die Eltern angeschrieben und haben nun sogar schon Eltern die nachgefragt haben. In der Zwischenzeit haben wir uns aber entschieden, kinder zuzulassen, halt ohne extra programm für die kleinen, die Eltern sind dann ganz alleine verantwortlich.

Traditionen:
Ja: Ringe tauschen, Vater bringt mich zum Altar, Weisses Brautkleid, Torte anschneiden, Mann darf mich erst beim Altar sehen, Brautjungfern

Nein: Brautstrauss werfen (kaum nicht verheiratete frauen anwesend), Nacht getrennt verbringen (ich könnte wohl keine Minute schlafen), Brautentführung (würde mir keinen Spass machen).

Hat jemand von euch eine Online-Wunschliste mit Überweisung? Wie macht ihr das, bedankt ihr euch zweimal, also beim erhalt und noch mit einer Dankeskarte nach dem Fest oder erst mit der Dankeskarte?



Bordinat  am 05.03.2015

Re: Bräute 2015

Good Morning Ladies...
Habs bereits im Thread Bräutetreffe mitgeteilt, wir hätten ein neues Datum in Zürich:

Sonntag, 12. April 2015 um 14.00 Uhr
Treffpunkt: PurPur in Zürich (nähe Bahnhof Stadelhofen/ Bellevue Platz)

Wir sind zur Zeit erst 4 Ladies...also schaut doch kurz in Eure Agenda und reserviert euch diesen Sonntag Nachmittag für das Treffen - wir freuen uns über jede Braut ...



Bordinat  am 05.03.2015

Re: Bräute 2015

@gyananina

Betreffend Wunschliste....wir haben auch einfach auf der Homepage und auf den Einladungskarten unseren Geldwunsch geäussert - den wir haben ansonsten echt alles!
Ich werde mich sicherlich gleich nach erhalt bedanken ...weil ich finde das es für Sie auch eine Bestätigung ist das wir es gesehen haben und es auch angekommen ist.

Dankenskarten werden wir nach den Flittis sowiso noch jedem Gast zukommen lassen und da bedanken wir uns für die gute Gesellschaft, die Geschenke und das Sie einfach da waren an unserem grossen Tag. Somit eigentlich zweimal Danke!



Evass  am 05.03.2015

Re: Bräute 2015

Unsere Freudentränenbastelaktionen sind fast beendet, anbei seht Ihr wie die aussehen :) jedes wird ein Unikat sein, da ich und meine TZ unserer Kreativität freien Lauf lassen




so sieht die Rückseite aus:


und so die Taschentücher die drin sind:



Ani  am 05.03.2015

Re: Bräute 2015

Evass
Wow, der Oberhammer! Wunderschön! Grosses Kompliment an euch Basterlinnen!



sternli88  am 05.03.2015

Re: Bräute 2015

@gyananina, wir haben auch eine Online-Wunschliste bei dieser sind unsere Flitterwochen (Flug, Übernachtungen, Massagen etc) drauf. Die Gäste welche wir sehen bei denen bedanken wir uns gleich, die anderen schreiben wir aber vor der Hochzeit nicht nochmals an. Nach der Hochzeit erhalten dann alle Gäste eine Dankeskarte.

@evass, einfach der Hammer, sehen wunderschön aus...



xmischii  am 05.03.2015

Re: Bräute 2015

@gyananina: Wir haben auch eine Online-Wunschliste mit Überweisung und werden uns auch 2x bedanken. Gleich beim Erhalt und nach dem Fest mit der Dankeskarte.

@Bordinat: Danke :) Habs notiert! Es wäre schön, wenn noch weitere Bräute Zeit finden würden! :D

@Evass: Ui, die sind aber sehr hübsch! Ich gebe ja zu, ich hätte den Nerv dafür einfach nicht… Aber Hut ab, da wart ihr wirklich fleissig!

@me: Wir haben uns nun dazu entschieden, dass Kinder in der Kirche erlaubt sind, beim Abendessen alle unter 5 aber zu Hause bleiben müssen. Ich kann so gut damit leben. Wir hatten ja die Diskussion mit GGs Schwester, wobei es eigentlich falsch war, sich überhaupt auf eine Diskussion einzulassen, aber wie auch immer… Sie könnten nun eine Tochter mitnehmen, die andere muss zu Hause bleiben. Wie sie es dann regelt ist mir nun egal. Wenn dann eben sie oder ihr Mann nicht kommt, dann ist es eben so. Ach, die gute Familie… Wäre sie nicht mit der Tür ins Haus gefallen und hätte total easy reagiert und das Gespräch mit uns gesucht, hätte ich mich gar nicht so aufgeregt. Es ist eben die Art und Weise…



Evass  am 05.03.2015

Re: Bräute 2015

@gyananina, wir bedanken und auch zwei Mal.. einmal per Telefon oder Nachricht, und dann noch aus den Flitterwochen wenn wir das Geschenk einlösen (machen wir ein Polaroidfoto davon) mit einer Dankeskarte.

Danke für eure Komplimente, freut mich sehr dass sie euch gefallen :)

bezüglich Kinder: all unsere Gäste lassen die Kids betreuen und kommen ohne.. Höchstens vielleicht meine Schwester kommt mit dem Neffen.. aber das ist noch unsicher.



Bordinat  am 05.03.2015

Re: Bräute 2015

@Evass
Deine Freundentränen sind der ober Hammer!!! Da sind meine einen Schei** dagegen!

@xmischii
Ach das mit den Diskussionen ist aber auch schwierig! Und wenns dann noch Familie ist
Aber wenns für dich nun auch passt...ist ja gut.
Bis jetzt hat noch niemand nachgefragt wegen den Kindern beim Abendessen und hoffe das bleibt auch so



xmischii  am 05.03.2015

Re: Bräute 2015

@Bordinat: Ach was! Deine Freudentränen sind toll so wie sie sind! Viel schlichter, aber deswegen doch nicht weniger schön



 1 .. 185 .. 368 369 370 371 372 .. 441 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.