Registrieren | Suche | Anmelden |
Bräute 2015 | ||
1 .. 187 .. 372 373 374 375 376 .. 443 .. 509 | ||
fabienne.menz am 06.03.2015
Re: Bräute 2015 Kinder: Ich seh das auch etwas so wie viveli. Wir mögen beide sehr gerne Kinder. Und die aus dem Freundeskreis oder der Familie ganz besonders. Wir haben aktuell 3 Paare mit Kleinkindern ( 8 Monate, 2 Monate und noch nicht geboren). Alle 3 Paare möchten die Kinder von sich aus lieber nicht dabei haben. Ich fänd es aber sehr schön, wenn die Kinder am Apéro dabei wären. Dies überlassen wir aber den Eltern, wie sie sich organisieren möchten. | ||
| ||
Evass am 06.03.2015
Re: Bräute 2015 Hm, da gehen die Meinungen auseinander.. ich habe die Kinder meiner Freunde und Familie auch echt gern, aber es gibt Partys wo Kinder hineinpassen, und es gibt halt Partys die nicht Kindertauglich sind.. Und ich finde jedes Brautpaar muss selber entscheiden können, welche Art von Hochzeitsparty sie machen. | ||
Bordinat am 06.03.2015
Re: Bräute 2015 @Evass , da bin ich ganz bei Dir. Das ist genau der Grund warum ich mich dann so über die Fragerei der Gäste ärgere. Naja wie du siehst hab ich jetzt mal bei 1 Familie mein Ok gegeben und eines war eher unfreiwillig ... mein lieber GG... | ||
Evass am 06.03.2015
Re: Bräute 2015 Bordinat, wenn es dich doch nicht in Ruhe lässt, könnt ihr nicht das Gespräch mit den zwei Gästen suchen? Ist zwar unangenehm aber das musste ich auch schon mal machen, als ich im leicht beschwipsten Überschwang bei einem Apéro einfach kurzfristig noch jemanden den ich sympathisch fand an unsere Verlobungsparty eingeladen hatte, ohne meinen Verlobten zu fragen.. Das fand er gar nicht gut, also musste ich halt mit der Person nochmals reden.. war sicher eine unangenehme Situation, aber er hat es dann schon verstanden als wir es besprochen haben. Im Nachhinein bin ich froh, das geklärt zu haben, statt dass es dann bei der Party unangenehm gewesen wäre, und der Gast sich dann doch nicht ganz willkommen gefühlt hätte.. | ||
Bordinat am 06.03.2015
Re: Bräute 2015 @Evass ich weiss was du meinst! | ||
RD2015 am 06.03.2015
Re: Bräute 2015 viveli: da hast du schon recht, dass kinder mit ihrer herzigen art an eine gute stimmung beitragen können. nur die kinder sind alle so zwischen 3-6 jahren alt und die brauchen unheimlich viel aufmerksamkeit. wir haben oft familienfester, wo man keinen einzigen satz beeenden kann, da die kinder gerne mitschwatzen wollen oder wir mit ihnen spielen. zu einem gespräch zw erwachsenen kommt es kaum noch. damit habe ich auch voll kein problem bei solchen familienfesten, aber bei meiner hz? will auch ordentlich party machen. | ||
kleinerbrownie am 06.03.2015
Re: Bräute 2015 @Kinder: ich finde, Kinder mögen ist kein Kriterium, sie einzuladen. Vielleicht laden manche die Kinder auch gerade deswegen nicht ein WEIL sie die so gerne haben und wollen, dass sie sich nicht an einem Fest langweilen, sondern vielleicht bei ihrer besten Freundin spielen und übernachten dürfen? | ||
Re: Bräute 2015 Haben wir heute nicht fantastisches Hochzeitswetter? | ||
RD2015 am 06.03.2015
Re: Bräute 2015 ach so, echt witzig. | ||
Re: Bräute 2015 @RD2015: die Anschneidetradition könnte man hier genauso durchführen. Wir hatten es uns auch überlegt, quasi anstelle der Käseplatte beim Dessert. Aber wir haben zuwenig Gäste dafür, dass die was darstellen würde und so grosse Stücke wie bei einer Torte schneidet man ja nicht ab. Aber wenn du an was Süsses gedacht hast, ist es natürlich so oder so nichts. | ||
1 .. 187 .. 372 373 374 375 376 .. 443 .. 509 |