Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 188 .. 374 375 376 377 378 .. 444 .. 509
xmischii  am 09.03.2015

Re: Bräute 2015

@pescara: Ach je, mir tuts ebenfalls leid für dich! Bei mir gabs ja auch eine Diskussion mit GGs Schwester, aber die war (noch) nicht so heftig! Ich bin auch der Meinung, dass es DEIN Fest ist und DU entscheidest wer kommt und wer zu Hause bleibt! Nimms nicht zu persönlich... vielleicht hatte er einfach einen blöden Tag, ist mit dem falschen Fuss aufgestanden oder sonst iiirgendwas. Ich weiss, das ist immer einfacher gesagt als getan... Lass die Sache ein wenig ruhen. Bei uns hiess es dann übrigens auch noch: Ihr habt halt keine Kinder, ihr könnt das nicht verstehen.



LaSposaForma  am 09.03.2015

Re: Bräute 2015

@Pescara
Mein erster Gedanke: Der hat ja ein Rad ab!! Sorry für die Ehrlichkeit!
Es ist ganz alleine GG und deine Entscheidung ob ihr Kinder dabei haben möchtet oder nicht.
Ihr zwingt ja niemanden zu kommen, der lieber bei seinem Kind bleiben möchte.
(So ein Fall haben wir...)
Lass dir ja kein schlechtes Gewissen einreden!
Es gibt ja Gründe warum wir uns so entschieden haben und das hat nichts damit zu tun, dass man Kinder nicht mag oder es als persönlicher Angriff gedacht ist.
Mach dir mal kurz Gedanken, wie es im schlimmsten Fall sein könnte wenn ein paar kleine Kinder dabei sind: . Beim Ehegelübde zu schreien anfangen, beim Torte anschneiden zu streiten wer als erste bekommt, über die teure und mit liebe gemachte Tischdeko die ganze Weinflasche ausleeren.....
Jaja ist etwas übertrieben, aber das waren auch schon meine Gedanken.....
Ich denke es wird schnell klar warum wir uns so entschieden haben
Und ja, ich liebe Kinder trotzdem und hoffe im 2016 Mutter zu werden

Darf ich fragen was für Farben ihr für euer MakeUp ausgesucht habt?
Ich bin völlig verunsichert. War ja am Samstag beim Probeschminken.
Nach vier Versuchen kam es ungefähr hin. Aber jetzt so danach bin ich nicht 100% überzeugt
Das Augenmakeup ist in mit glänzenden Rosätönen über silber ins leicht rauchige schwarze. Die Visagistin meinte es brauche etwas mehr Farbe, da ja sonst alles weiss ist.
Und durch das MakeUp der Akzent gesetzt wird.
Ich habe aber etwas Angst, dass ich zu angemalt aussehen....



xmischii  am 09.03.2015

Re: Bräute 2015

@LaSposaForma: Ich hatte den Termin zum Probeschminken noch nicht, aber ich habe mir natürlich schon Gedanken gemacht und möchte auf jeden Fall ein bisschen mehr geschminkt sein, als ich es im Alltag bin, aber nicht als Malkasten auftreten. Lippenstift finde ich zum Beispiel, steht mir überhaupt nicht und daher werde ich diesen wohl durch Lipgloss ersetzen. Blush und betonte Augen trage ich hingegen auch mal einfach so und damit fühle ich mich wohl. Ein bisschen braune Haut bringt ja auch schon wieder Farbe. Ich denke nicht, dass man grundsätzlich sagen kann, dass es Farbe braucht. Einer Braut, die sich sonst gar nie schminkt, kann man ja auch keinen knallblauen Lidschatten auftragen?!
Wie hast du dich denn gefühlt? Fandest du dich da bereits zu "Überschminkt"? Hast du ein Foto gemacht? Ich kann mich selbst manchmal besser beurteilen, wenn ich ein Foto von mir sehe...



Bordinat  am 09.03.2015

Re: Bräute 2015

@LaSposaForma

Ich hatt noch kein Probemakeschminken, aber ich denke auch das ich ein wenig mehr farbe einbringen werden. Wie deine Visagistin gesagt hat, es wirkt einfach besser als wenn du zu "natürlich" geschminkt bist. Besonders auf den Fotos...ich werde auch so eine Art Smoke Eyes wählen aber wohl nicht mit schwarz sondern eher in beige, braun ...mit den Farben fühle ich mich nicht angemalt...sondern eben noch natürlich.

Aber wichtig ist schon das du dich zu 100% wohl fühlst, egal was die Visagistin dir rät. Also hör auf deinen Bauch...



LaSposaForma  am 09.03.2015

Re: Bräute 2015

Danke für eure Feedbacks!!
Dummerweise habe ich in der Hitze des Gefechts vergessen ein Foto zu machen
Zum Glück habe ich mich aber nicht abgeschminkt und mein GG konnte mich sehen.
Habe ihn jetzt noch einmal gefragt was er meint. Also GG und meine TZ finden es schön.
Ich glaube wie so oft mache ich mir viel zu viele Gedanken

Per Zufall habe ich auf FB ein absolut tolles Paartatoo gesehen und meinem GG gezeigt...
Vermutlich machen wir am Samstag einen Gang ins Tatoostudio zur Beratung



b2be  am 09.03.2015

Re: Bräute 2015

ich werde nicht viel anders aussehen als sonst wenn ich mich Schminke (allerdings mach ich das sehr selten). Erdtöne mit goldigen Akzenten, viel Bronzer, etwas Rouge, etwas stärker Liedstrich wie sonst und einzelne falsche Wimpern (kein ganzer Kranz, nur einzeln gesetzte Wimpern für etwas mehr Fülle). Definitiv mehr make-up (trage ich praktisch nie, sondern immer nur Abseckstift an einzelnen Stellen), damit die Haut schön ebenmässig aussieht und nicht glänzt. Hauptpallette der Produkte sind von Bobbie Brown. Sollte dann in etwa in die Richtung gehen:



also bei mir definitiv KEINE Farbe. Ich bin ja fast in Ohnmacht gefallen als die mich in Italien zum ersten Mal geschminkt hat (nicht die Stylistin die ich schlussendlich gewählt habe). Hab ihr gesagt "Bitte ein natürlicher, sonnengebräunter Look" und die macht mir glanzweiss und Lila gefühlt bis zu den Ohren (ganz so schlimm war es wohl nicht). ich hatte so einen Schock, dass ich gar nichts mehr sagen konnte. Aber meinem Blick war wohl abzulesen "I am not amused" denn die Arme wurde ganz zappelig. Der zweite versuch war zwar besser, aber immer noch schlechter als wenn ich es selber gemacht hätte. Zum Glück fand ich dann doch noch eine gute Visagistin.



kleinerbrownie  am 09.03.2015

Re: Bräute 2015

@Make up: ich bin normalerweise immer dezent geschminkt, einfach auch aus dem einfachen Grund, dass ich mit Mascara am Morgen trotzdem wach aussehe also ich habe immer Abdeckstift, Puder und Mascara drauf... manchmal noch etwas Lipgloss und Eyeliner.
Beim Brautmakeup ist mir wichtig, dass die Augen betont sind. Das wird sie über Eyeliner, viel Mascara und evtl. ganz wenig falsche Wimpern machen. Ausserdem möchte ich nicht glänzen und eine möglichst makellose Haut vortäuschen, hihi.
Auf die Lippen kommt etwas heller Lipgloss.

So in die Richtung:

http://blog.prettify.de/wp-content/uploa...ox1-270x190.jpg

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236...f41dc77648c.jpg

http://1.bp.blogspot.com/-IIx4nMRhmyE/Ub...oy-jensen-1.jpg


Ich glaube, es kommt halt auch sehr auf den Stil des Kleides, die Frisur und die Accessoires drauf an. Alles miteinander sollte halt nicht too much sein und ein harmonisches Gesamtbild ergeben.
Und ich bin schon immer etwas irritiert, wenn eine Braut die sich sonst gar nicht schminkt so extrem in den Farbtopf greift, dass man sie auf den ersten Blick gar nicht mehr erkennt. Auch das gibts und auch wenn es schön aussieht, ist es irgendwie befremdlich, wenn sie so ganz anders aussieht als sonst.



Zoneprinzessin  am 10.03.2015

Re: Bräute 2015

make up: ich trage täglich make up, auch mal was stärker geschminktes. Da ich aber im Sommer heirate und auch gutes Wetter bestellt habe werde ich def. für den Tag was leichtes Tragen. Am Abend wird dann nochmals nachgeschminkt

Wimpern: Einzelne Wimpern sind einiges bequemer zum tragen als ganze kränze und wenn sich eine löst (zb bei tränen) ist das nicht so tragisch wie bei ganzen Kränzen.

Probeschminken: Unbedingt nicht auslassen! Probiert aus, lasst euch Zeit.

Freu michs chon auf eure Finale Looks



viveli  am 10.03.2015

Re: Bräute 2015

Make-up: Anfänglich wollte ich weiss/silber, rosa und violett geschminkt werden. Habe mich dann aber von meiner Visagistin überzeugen lassen, dass ich mehr der Sommertyp bin und somit goldtöne besser zu mir passen. Nun ist mein Lidschatten in etwa 4 verschiedenen Farben. Die Grundierung im feinen Goldton (sehr natürlich) und dann mit einem recht dunklen violett etwas Farbe reinbringen. Dann kommt noch ein feiner rosa Lippenstift. Bin voll happy so...es passt total gut zu mir und unserem Farbkonzept .

Mit roas wäre ich vorsichtig. War auch immer sehr gerne rosa geschminkt, habe mich aber belehren lassen, dass dies je nach dem rote Augen machen kann. Je nach rosa ist dem bei mir wirklich so .

Macht bei euch jemand das Dessertbuffet mit Glace?

Bei uns ist es heute in 7 Monate soweit. Krass wie die Zeit vergeht. Nun planen wir auch schon seit 10 Monaten



Evass  am 10.03.2015

Re: Bräute 2015

Hm.. also ich möchte auch mit dem Makeup einigermassen natürlich, einfach optimiert aussehen :)
Wie ich das genau schminken möchte, wird sich beim Probeschminken mit Zoneprinzessin herausstellen :)
Ich denke auch dass ich einzelne falsche Wimpernbüschelchen möchte, einen schönen Lidstrich so etwas Vintage und einfach makellose Haut und schöne Konturen. Beim Lidschatten bin ich noch nicht sicher, ob ich da eine Farbe möchte.. Für die Party werde ich dann eventuell noch roten Lippenstift ergänzen, den mag ich so gerne



 1 .. 188 .. 374 375 376 377 378 .. 444 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.