Registrieren | Suche | Anmelden |
Bräute 2015 | ||
1 .. 19 .. 36 37 38 39 40 .. 275 .. 509 | ||
Evass am 21.03.2014
Re: Bräute 2015 Also vielleicht könnt ihr bei den Vorspeisen noch etwas günstigeres finden, dann liegt vielleicht doch ein Desserbuffet drin :) | ||
| ||
Princess08 nicht registriert am 21.03.2014Re: Bräute 2015 Ja mein Schatz, ist da eben nicht so begeistert! Dessert ist halt ein Frauending! Nicht wahr?! | ||
Evass am 21.03.2014
Re: Bräute 2015 Ich finde halt, gerade bei einem servierten Menu ein Dessertbuffet auch toll, dass wieder etwas Bewegung in die Gesellschaft kommt, und die Leute die Gelegenheit haben sich zu vermischen und auch mit anderen wieder einmal zu sprechen.. Wenn dann später Tanz kommt, ist alles schon etwas aufgelockert. Deshalb wird's bei uns wohl ein Desserbuffet :) | ||
Princess08 nicht registriert am 21.03.2014Re: Bräute 2015 Ja das war eben auch mein Argument, mal schauen ob ich mich durchsetzen kann oder nicht! :) Werde mal mit dem Hotel sprechen, wie viel uns das Kosten würde! | ||
Evass am 21.03.2014
Re: Bräute 2015 Nein :) ich bin da grade etwas frustriert.. :) war bei 3 Anproben und es hat mir nichts wirklich gefallen.. die Kleider die mir gut gefallen haben, waren über 2000.- Franken, und eigentlich reut es mich so viel Geld für ein Kleid auszugeben dass ich nur ein Mal trage.. ich spiele nun mit dem Gedanken eins aus dem Internet zu bestellen, günstig.. Wenns dann eine Katastrophe ist hätte ich noch genügend Zeit hier eines zu finden.. Das habe ich mal jetzt im Auge, aber bin mir noch total unschlüssig.. :( | ||
Evass am 21.03.2014
Re: Bräute 2015 Haha wir sind glaube ich die einzigen die einen langweiligen Job und unheimlich viel Zeit für so ein Forum haben | ||
Evass am 21.03.2014
Re: Bräute 2015 und du? hast du schon eins? | ||
Princess08 nicht registriert am 21.03.2014Re: Bräute 2015 Ou nein, das ist schade! Ich verstehe, dass es dich reut, es ist wirklich viel Geld für ein Kleid, dass du nur einen Tag an hast! Ich habe das grosse Glück, dass mein Daddy mir das Kleid spendiert! Das mit dem Internet ist sicher eine gute Idee und jetzt hast du noch so lange Zeit, dann lohnt sich das auch und du hast immernoch genügend Zeit, um etwas neues zu finden, falls es dir nicht passen sollte. | ||
Evass am 21.03.2014
Re: Bräute 2015 Ich han im Moment allgemein nöd viel ztue im Büro, also massehaft ziit für so Sache :) Min Paps hät au mal gseit dass er was as Hochziit ane gäh will, aber ich han no kei Ahnig wiä viel, und irgendwiä wötti en nöd fröge, das chunt mer so vor wiä bettle.. müest vo ihm us cho.. Bis jetzt müemer alles selber zahle.. | ||
Princess08 nicht registriert am 21.03.2014Re: Bräute 2015 Das isch doch immer guet! Will de Zitpunkt wird cho, wo kei Ziit meh häsch, und denn isch mer froh, hät mer scho so viel chöne mache oder au im Forum mitschriebe! Ja also min Paps isch au vo sich uscho und hät mir gseit, was er eus wird dra geh! Das isch aber au mim Mami z'verdanke, will sie ihm gseit hät, dass mir Fakte bruchet! A mim Schatz sini Eltere händ au gseit, sie gebet öbis dra, aber säget au nöd wie viel! Darum rechne ich jetzt eifach mit nüt. | ||
1 .. 19 .. 36 37 38 39 40 .. 275 .. 509 |