Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 190 .. 378 379 380 381 382 .. 446 .. 509
seri87  am 11.03.2015

Re: Bräute 2015

Wau das tönt jo vielsagend. Findi echt super wie ihr do chli informieret waser so machet.

Do merki dasi vo so Forum echt ka ahnig han.

Au das mit de Fotene ue lade klappet nid. weiss nid wis mache muess.

Seli mol abkläre wegem 21.5? Und em Erdbeeri si? Oder wilsch luege das vom Kollegekreiss wo nid iglade isch wird mache will. oder sust wer?
Meld di doch eifach weni sel luege.



seri87  am 11.03.2015

Re: Bräute 2015

i glaube echt bruch no en Forumkurs

Zuletzt bearbeitet am 11.03.15 18:19



kleinerbrownie  am 11.03.2015

Re: Bräute 2015

@seri: Hihi, also wenn du dich für Rolle auserkoren fühlst, why not? Ich erwarte gerne deine Offerte

Das wird schon noch hinhauen mit dem Forum, mach dir keine Sorgen :)



kleinerbrownie  am 11.03.2015

Re: Bräute 2015

@seri: Danke für deine private Nachricht, leider kann ich dir nicht zurückschreiben. Und leider kann ich dir auch nicht sagen, welche Einstellung du ändern musst, dass es geht. Ich hoffe, jemand von den anderen Bräuten kann dir da weiterhelfen.
Sag mir doch bitte Bescheid, wenn du Nachrichten empfangen kannst. Dann schreibe ich dir sehr gerne zurück :)



seri87  am 11.03.2015

Re: Bräute 2015

I han jetzt mol was umgstellt probiers doch nomle schnell



LaSposaForma  am 12.03.2015

Re: Bräute 2015

Heyhey Ladys

Einen halben Tag keine einzige Nachricht.
Wir fangen doch nicht neue Moden an, oder ??


Wisst ihr was? Anfangs Woche hatten wir die spontane Idee mit dem Partnertatoo.
Dies per Zufall, da ich bei FB was tolles gesehen habe.
Die Idee hatte ich natürlich meiner TZ erzählt.

Gestern kam eine SMS von ihr, sie habe auf FB gelesen, dass für diesen Samstag ein Termin bei unserem Tätowierer frei geworden ist. Auf FB gelesen.


Voll der Zufall
Waren gestern Abend noch kurz da. Uuuund am Samstag um 13h30 los.
Gibt bei beiden auf den Unterarm eine Krone.
König und Königin von unserer eigenen Welt
Das ist so der Gedanke dahinter Die Kronen werden von unserem Tätowierer gezeichnet.
Also natürlich Unikate Freu mich ja so. Eine Art zweite Ringe



seri87  am 12.03.2015

Re: Bräute 2015

Jo segs nid defür sind 2016 sehr aktiv :)

Tönt super. lieber du als i. i würd nid anehebe.I hasse Nodlene



Bordinat  am 12.03.2015

Re: Bräute 2015

@LaSposaForma

Wow cool dass das so schnell geklappt hat
Wir wollen dann ein Foto sehen von deiner/eurer Krone

Du hast recht...es wird ruhig hier im Forum der 2015er ...sind alle so in den Vorbereitungen vertieft ...

Also schreib ich doch mal wieder was...

@me
Die Kirchendeko mit Blumen wurde mir jetzt von meiner Floristin offeriert...und es sieht aus als hätte ich doch noch was an Blumendeko in der Kirche denn sie konnte mir ein gutes Angebot machen für mein Budget...
Jetzt werde ich morgen Abend bei Ihr vorbei schauen und die Deko fixen wie auch den Strauss und Anstecker & Sträusschen für's Standesamt...dann ist das auch gebongt wuhuuuu...

Was gibts sonst noch zu berichten?!? Oder zu tun??? ...ich überlege...

- Ehevorbereitungsdokumente zustellen & danach gibts dann einen Termin für die Ehevorbereitung...diese wird aber erst mitte April sein

- Schuhe & Tasche für's Standesamt auswählen/bestellen
...da mein GG eine Orange Fliegen tragen wird, wollte ich Orange Pumps aber das ich echt schwer ...nun habe ich heute bei Fashionfriends ein paar hammer geile HighHeels (hald verdammt hoch) gesehen mit passender Clutch in creme und so Zeichungen... (seht selbst auf dem Bild) Ich weiss die sind voll crazy aber ich finde sie irgendwie soooo geil und fürs Standesamt solls echt etwas spezieller sein. Mal schauen...wenn sie dann nicht passen oder zu hoch sind... kann ich sie immer noch retournieren

- 2. Mai habe ich Probe MakeUp und Frisur

- Vorshooting mit dem Fotografen, Besprechnung der Vorstellungen und Wünsche haben wir am 21. April

- Polterabend ist am Samstag, 16. Mai

- Ringe abholen beim Juwelier ist auch anfangs Mai geplant bin schon ganz aufgeregt...wir haben ja auch Unikate anfertigen lassen

- Probeessen unseres Hochzeitsmenu steht noch aus...aber den Termin werden wir dann wohl auch mal im April/Mai haben

- ach und ich erwarte in den nächsten Tagen eine Probehusse ... diese muss ich dann probieren gehen im Restaurant wo wir am Abend feiern...hoffe die passen farblich und von der Grösse. Weil das Restaurant bezieht seine Hussen über einen Lieferanten für 12.- und ich hätte nun welche für 5.50 ... was einen beträchlichen Unterschied macht.

- Weine müssen wir noch bestellen ... den Rotwein fürs Abendessen haben wir zu Hause... es fehlen aber noch: Weisswein für Apéro, Weisswein für Vorspeise, Wein als Gastgeschenk und der Dessertwein

- mit der Schwester meines GG und ihm zusammen die Tischordnung basteln das wird lustig...hahahaha plus die Tischnamestäfeli...also nicht Namenskarten von den Gästen sondern vom Tisch...wir haben ja statt Nummern - Weinnamen gewählt...

so...ich glaube ich habe nun alle meine To do's notiert... hoffe hab euch nicht gelangweilt

Ach noch was...findet ihr es besser wenn ich den Gästen vorschreibe auf welchen Platz sie sich setzten müssen am Tisch oder ihnen dort die Wahl überlasse?hmmm

ohh jetzt "schbrudlets"

HILFE: hätte jemand einen Idee für eine Nachmittagsprogramm (gut und schlecht Wetter) für nach dem Standesamt? Wir haben das bereits um 10.00 Uhr danach werden wir ein schönes zMittag geniessen und ich dachte mir das man doch danach etwas schönes als Familie unternehmen könnte...aber ich habe keine Ideen...oke Zoo Besuch...Schifffahrt...wäre so meine zwei Ideen...mehr hab ich nicht...



seri87  am 12.03.2015

Re: Bräute 2015

Do hesch jo es recht Program zeme. Got mir aber genau glich.
30. 3 Menubesprechung
4.4 Ringe abhollen Und mein Schatz den Anzug Abhollen
11.4 Besprechung für den Blumenschmuck. Trauung, Saal, Brautstraus und Strauss Trauzeugin und Anstecker Herren
12.4 Bruattreff mit euch
Irgenwan im April. Probeschminken, Gespräch mit dem Pfarrer, Gespräch mit der Fotografin,
7.5 Probeessen
Irgendwan im Mai. Ehevorbereitungszeug, Pass machen lassen, Ganze Namensschilder, Tischplan. Bei uns werden die Plätze angeschrieben. So gibt es nicht so eine grosse Unruhe.
28.5 Probefrisur und Hochzeitkleid ändern lassen
27.6 Polterabend

So meine bis jetzt fixen Daten :) echt genug zu tun. März ist bei uns leider tote Hose da mein Schatz im WK ist und nicht viel machbar ist. Ausser Bastelmaterial kaufen.

Es chunt viel uf eus zue.


Wege Nomittag unterneh. I weiss jo nid wo Ihr sind. Mir gend nachem Zivile wemer gesse hend an Rhifall und den gömmer al zeme no go Bowle isch was lustigs für all zäme. oder Minigolf go spiele. Chli Aktivität nachem Esse isch immer guet.



xmischii  am 12.03.2015

Re: Bräute 2015

Neinei, mir fanget kei neui Mode ah!

@LaSposaForma: Das ging ja flott!! Na aber klar wollen wir dann Fotos sehen! ;) Ich hätte dann gern mal ein Tattoo, wenn ich Kinder hab... Namen oder Geburtsdaten zum Beispiel. Hab noch nichts konkretes im Kopf :) Aber eure Partnertattoos - also nur schon die Idee - finde ich alle auch ganz, ganz toll!!!!

@Bordinat: Da läuft ja einiges bei dir im April und Mai :) Woher hast du die Probehusse? Sorry falls du das schonmal geschrieben hast... haha, aber alle Beiträge nochmals durchgehen wäre jetzt auch zu viel des Guten ;) Unsere würden nämlich auch 12.- kosten und deswegen haben wir uns eigentlich entschieden, sie weg zu lassen. Und was habt ihr für einen Rotwein?

Bei den Gästen und der Sitzordnung sind wir auch noch am hin und her überlegen. Letzter Stand ist, dass wir eine feste Sitzordnung machen. Kann sich aber auch wieder ändern

Die Schuhe und die Tasche sind Ich bin aber meistens auch kein Mass für solche Fragen... hab eh einen ausgefallenen Schuhgeschmack ;)

@me: Unsere Einladungen sind fertig gedruckt und die Homepage steht! *check* Gestern haben wir angefangen sie "zusammenzuschrauben" und am Wochenende wirds fertig gemacht ;) Bilder folgen...



 1 .. 190 .. 378 379 380 381 382 .. 446 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.