Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 195 .. 387 388 389 390 391 .. 450 .. 509
Nea  am 18.03.2015

Re: Bräute 2015

@Überraschung: Das mit dem Buch ist wirklich eine schöne Idee, aber ich fürchte es ist mir fast etwas zu aufwändig und wenn ich ganz ehrlich mit mir bin fürchte ich es würde beim Buch bleiben und das "Füllen" würde irgendwie untergehen.

Feuerwerk hatte ich auch die Idee, wäre toll, ist aber auf dem Gelände überall verboten...

aaarggh...!

@Candybar: Bordinat wir werden wohl in einen grossen Discounter oder falls ich jemanden mit einer CC-Karte auftreiben kann dort einkaufen gehen. Eine Kollegin hat mir auch noch diesen Link gezeigt, wäre allenfalls eine Möglichkeit: www.worldofsweets.de? Ich werde nach Geschmack aussuchen und nicht nach Farben. Aber wenn es natürlich wie bei den Mandeln eine Farbauswahl gibt werden wir die Hochzeitsfarben nehmen.

Ich bin aber zB. grosser Fan von Haribo Berries und von den Apfelringen. Die müssen rein - Farbschema hin oder her. Ausserdem kannst du das Farbschema ja bei den Organzasäckchen reinbringen?



Bordinat  am 18.03.2015

Re: Bräute 2015

@Nea - tip top dann mach ich das wie geplant auch auf den Geschmack gehen hahaha...
Organzasäckchen? Hast du das für das Schleckzeug? Ich hatte nicht vor so Schlecksäckli bereitzustellen sondern man nimmt eines und ab ins Mund damit....



Nea  am 18.03.2015

Re: Bräute 2015

@Hochzeitstanz: Wie macht ihr das? Könnt ihr alle tanzen? Normaler zB. Walzer, Choreographie oder einfach "schunggle"?

Wir haben uns das Lied Lucky von Jason Mraz ausgesucht. Ich habe dazu dieses Video gefunden ( https://www.youtube.com/watch?v=OiJddg1OFPQ ) und dachte, dass wir zB. so eine halbe Minute für den Anfang was einstudieren und dann kommen Freunde und "schunggeln" mit uns für den Rest des Liedes... Ist das doof?

Nur schunggeln fände ich irgendwie auch schade. Aber das ganze Lied einstudieren ist uns zu viel (wir haben zusammen 4 linke Füsse und können uns nicht einigen wer führt :p). Ich will ja nicht den ganzen Tag gestresst sein wegen dem Tanz, aber so für eine halbe Minute lässt es sich sicher soweit üben, dass wir das ohne Stress hinbekommen...



Nea  am 18.03.2015

Re: Bräute 2015

@ Candybar: ach so :) Nein wir haben so Säckli, dann kann man es füllen und mit an den Platz nehmen. Da wir enge Platzverhältnisse haben ist das für uns besser. Aber wenn du genügen Platz hast gibt es ohne Säckchen mehr "Geläuf" und Interaktion zwischen den Gästen, was ich persönlich gut finde!



Bordinat  am 18.03.2015

Re: Bräute 2015

@Nea das finde ich schön mit dem Hochzeitstanz! So habt ihr doch was nur alleine und danach die Unterstützung der Freunde
Ich hab ganz ehrlich noch keinen Plan wie wir das machen, besonders wann?!? Evtl. bereits am Apéro...dann sind alle da und wir haben viel Platz!

@Candybar - wir werden diese am Apéro haben und dort haben wir echt genügend Platz



xmischii  am 18.03.2015

Re: Bräute 2015

@Bordinat: Wer stellt euch die Candybar am Apéro auf? Die Idee gefällt mir ;)

@Hochzeitstanz: Wir möchten vorher noch einen HZ-Tanzkurs besuchen, da wir beide nicht "klassisch" tanzen können... für im Club hats immer gereicht Aber ich will ja nicht unbedingt den Hampelmann machen ;)



Bordinat  am 18.03.2015

Re: Bräute 2015

@xmischii - ich werde die wohl am Freitagmorgen selbst aufstellen ... Hoffe das dann der Raum frei ist und wir das so machen können. Sonst muss ich dann halt am Freitagabend noch ran



Sami9  am 18.03.2015

Re: Bräute 2015

Tanz: Wir wollen so quasi ein Schauspiel aus dem Tanz machen: Zuerst was Trance-mässiges, GG tut als wäre er betrunken, ich spiele die beleidigte, dann will er mich mit einem Salsa wieder aus der Reserve locken und ist dann selber beleidigt weil ich nicht reagiere, dann umtänzel ich ihn und wenn wir uns gefunden haben gibts zuerst einen Discofox oder noch lieber einen Jive und am Schluss noch einen Wiener-Walzer.
Problem: GG ist ein guter Tänzer, ich kanns noch nicht wirklich... Positiv: Mein Götti war mal einer der besten Rock'n'Roller der Schweiz und bringt es mir/uns bei... Ob ich allerdings mit dem Kleid einen Jive tanzen kann??

Jetzt müssen wir noch die Lieder zusammenstellen und ich hoffe, dass uns unsere Band die Abfolge dann schonmal aufnehmen kann... Schliesslich sollen sie uns dann musikalisch begleiten und ich will die gaaaanz genaue Abfolge trainieren damit ich mich auch ja nicht blamiere

Vorbereitungen: Gestern habe ich die Magnete für die Namensanstecker erhalten. Und die sind wirklich super, halten extrem gut und beim oberen Teil hat es einen Klebestreifen fürs Schildchen... Perfekt Gibt wohl nächstens einen Bastelnachmittag mit der TZ. Dann muss ich den TZ mal fragen, ob er uns aus Abfallholz Herzen für die Namensschilder für die Tische aussägen kann... Die würde ich dann grün ansprayen und mit den Namen beschriften und das Restaurantpersonal soll die Servietten dann so drapieren, dass man das Herz so quasi halb hineinstellen kann...

Anmeldungen: Anmeldeschluss ist seit zwei Wochen vorbei, von einem Paar habe ich immer noch nichts gehört, auch auf meine SMS ist keine Antwort gekommen. Jetzt habe ich mit ihr abgemacht für Donnerstag... Ich habe das Gefühl, dass sie absagen will und sich nicht traut... Dabei ist es mir lieber ich weiss was Sache ist als dieses nachgerenne



Nea  am 18.03.2015

Re: Bräute 2015

wow das klingt toll mit eurem Tanz!

Hm vielleicht möchten Sie persönlich erklären weshalb sie nicht kommen? aber ich kann gut verstehen dass die Ungewissheit unangenehm ist!

Wi hast du die Magnete her? Brauche auch noch welche...



Bordinat  am 18.03.2015

Re: Bräute 2015

@Sami9 ... wo ihr legt ja echt eine Show ab das würde ich gerne sehen!
Ich habe dasselbe Probelm - mein GG hat früher in einer Tanzgruppe getanzt und kanns auch heute noch super...Ich tanze auch gut, aber nie in der selben Liga.

Wir wollte zuerst Walzer und danch einen Switch zu einem coole Hip Hop oder House Lied...und da was einstudieren.
Aber mit meinem Kleid ist das echt nicht machbar das würde einfach nur doof aussehen
Daher lassen wir das jetzt...wir werden wohl wirklich einen traditionellen Walzer tanzen Aber denn müssten wir auch noch üben ahahha
Aber ich weiss einfach nicht ob wir am Apéro oder am Abend den Tanz machen sollen...
Beim Apéro haben wir einen Sänger..was cool wäre...am Abend habe ich ja zur Zeit nichts
Während dem Essen haben wir einfach Hintergrundmusik auf dem Stick und nach dem Dessert... Partysound von weiss nicht wem Dj's sind uns irgendwie alle zu teuer...und ab Playlist ist auch nicht so cool...ach weiss nicht



 1 .. 195 .. 387 388 389 390 391 .. 450 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.