Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 195 .. 388 389 390 391 392 .. 451 .. 509
seri87  am 18.03.2015

Re: Bräute 2015

Hei Leute. i ha mega schlechts Gwüsse mit wem hNai über de DJ gred wo i afroge duen?

Im Restaurant Luegete?



Bordinat  am 18.03.2015

Re: Bräute 2015

@seri87 mit mir...werum schlechts Gwüsse?



Sami9  am 18.03.2015

Re: Bräute 2015

@ Nea: Wir haben die Magnete bei Supermagnete.ch bestellt. Das Namensschild Freestyle. Habe am Sonntag bestellt und gestern waren sie schon im Briefkasten.

Ja ich bin mal gespannt wie das kommt mit unserem Tanz... Puuuh ich glaube wir müssen noch viiiel üben (oder zumindest ich)



seri87  am 18.03.2015

Re: Bräute 2015

Dasi nümm gwüsst ha wer
Bruchsch en no. er het no frei. Prislich chaners nid gnau sege. Da er gnau Infos no müssti wüsse.

Schrieben doch mol er heisst Martin und i denke er chent no was für eu si.

mr2net@web.de



Bordinat  am 18.03.2015

Re: Bräute 2015

@seri87 - macht doch nüt...bi so vell Ladies do inne isches schwierig de Überblick zbhalte
Super machi doch...merci vell vell mol



Nea  am 18.03.2015

Re: Bräute 2015

Danke Samy! Die sind leider zu gross für unsere Schilder. Brauche nur so kleine zB. runde und suche noch etwas weiter...



seri87  am 18.03.2015

Re: Bräute 2015

muesch mer den sege obs was ergitt.



Bordinat  am 18.03.2015

Re: Bräute 2015

Das wird ich mache...danke nomol für de Kontakt :-)



kleinerbrownie  am 18.03.2015

Re: Bräute 2015

@Hochzeitstanz: machen wir auf Wunsch von meinem Verlobten nicht, wir eröffnen die Tanzfläche gleichzeitig mit dem Dessertbuffet und ich geh dann mit meinen Mädels abrocken so ist es ein guter Kompromiss und jeder ist glücklich

@Bordinat: welche Farben hattest du nochmal? Vielleicht können wir hier noch wegen deiner Candybar gemeinsam brainstormen bei Süssigkeiten kann ja jeder mitreden und bestimmt hast du einfach nur ein kleines Brett vor dem Kopf

@Brautkleid: jetzt habe ich auch ein Problem mein Kleid zum Tanzen ist nun gekommen und meinem Verlobten und uns gefällt es beiden Welten besser als unser selbst entworfenes und massgeschneidertes Kleid super ihm optisch und mir von der Bequemlichkeit her.. in dem kann ich mich wirklich freier bewegen und fühl mich wohler, finds aber optisch halt deutlich weniger innovativ ... shit! Hab ich jetzt 1200 Euro in den Sand gesetzt? da muss ich echt nochmal drüber schlafen.. mein Verlobter sagt halt auch, dass nicht nur meine Vorzüge besser betont werden beim Zweiten, sondern ich auch ausstrahle, dass ich mich wohler fühle.... aber das erste ist halt symbolisch durch unseren Entwurf viel persönlicher.... aaargh
Also klar könnte ich wie vorgesehen wechseln... aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass mir Kleid 1 zu schnell zu unbequem ist... und überlege eben, ob ich nicht von Anfang an bequem unterwegs sein soll..

Zuletzt bearbeitet am 18.03.15 19:24



Braut3  am 18.03.2015

Re: Bräute 2015

@ Kleinerbrownie: Wenn ich mich recht erinnere ist das Kleid für den Tanz kurz und das selbstentworfene lang? Falls es so ist könntest du evt. das lange Kleid zur Trauung tragen und dich dann relativ früh als Überraschungseffekt umziehen.
Du darfst natürlich auch gerne die Kleider posten- vielleicht hast du ja ein Foto von Beiden oder du kannst sie auch per Nachricht schicken um meine Meinung zu hören. Aber evt. verunsichern dich weitere Meinungen noch mehr=)
Am Wichtigsten finde ich dass du dich wohl fühlst.



 1 .. 195 .. 388 389 390 391 392 .. 451 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.