Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 196 .. 389 390 391 392 393 .. 451 .. 509
kleinerbrownie  am 18.03.2015

Re: Bräute 2015

@braut3: Nein, sie sind beide lang und elfenbein, A-Linie. Ich glaube, mehr Meinungen würden mich tatsächlich verunsichern. Gibt sicher Befürworter für das eine und für das andere. Vielleicht könnten mir die Bräute, die auch zwei haben bzw. nochmal umentschieden haben, erzählen, wie sie wussten, dass das mehr für sie stimmt?
Immer diese Brautproblemchen



xmischii  am 19.03.2015

Re: Bräute 2015

Wir haben gestern einen Teil unserer Einladungen fertig gemacht und werden sie am Samstag verteilen E ziemlichi nivelibüez! Aber ich bin total glücklich damit! Sie sind im Minibook-Stil. Ich hänge euch ein Bild an. Das sind die Versionen für die Gäste, die den ganzen Tag dabei sind. Die Einladung für die Apéro-Gäste sieht fast identisch aus, es fehlt einfach ein Blatt.

Die Website haben wir ebenfalls fertig. Schreibt mir doch eine PN, wenn ihr die Zugangsdaten möchtet.



Evass  am 19.03.2015

Re: Bräute 2015

xmischi, coole Einladungen! Gefallen mir super :) ich würd gerne die Website anschauen, wenn Du magst kannst Du mir eine PM machen mit den Zugangsdaten :)



Bordinat  am 19.03.2015

Re: Bräute 2015

@xmischii

Wow die Einladungen sind echt klasse! Sehr sehr schön... das werden die Gäste begeistert sein

Ich will die Homepage sehen ... schick mir doch bitte per PN die Zugangsdaten *scho ganzzzz gwundrig*

@kleinerbrownie...meine Farben sind in creme, weiss und apricot...
Aber ich glaube echt ich werde nach meinem Geschmack ...oder auch Eurem gehen und dann alles total kunterbunt machen! Es geht ja schliesslich um Candys!
Und am Apéro wird wirklich alles andere Schlicht gehalten...somit kann ich mit farbig gar keinen Fehler machen... was würdet ihr als Gast wirklich vermissen wenn es nicht in der Candybar ist?

@me
Gestern haben wir nochmals eine andere farbe Stuhlhussen ausprobiert in der Location und entlich passt die Farbe so wieder was erledigt...hab nämlich heute gleich die Stückzahl reserviert... hihi

@DJ, haben mein GG und ich gestern nochmals angeschaut und sind zum Entschluss gekommen das wir wohl keine haben werden. Was ich nicht mega schlimm finde...den unsere Party wird nicht megaaa lange...da wir ja früh Schluss mit Musik machen müssen. Also werden wir einfach eine Hammer Playlist erstellen mit meinen besten Freund (er ist auch DJ) und dann das Mischpult und Boxen in der Location mieten. Ich werd dann meine besten Freund drum bitten wenn die Party abflacht einfach schnell bei der Liederauswahl umzuswitchen...das kommt gut! So können wir wenigsten das Budget im Rahmen halten



xmischii  am 19.03.2015

Re: Bräute 2015

Danke euch!

@Bordinat: Ich zähl dir mal meine Lieblingssweets auf: Apfelringe , Fröschli + Herzli, normale Pilzli und die mit Zucker drum, diese Peach-Dinger mit Zucker drum (keine Ahnung wie die heissen) und saure Schlangen *schleckmaul*



Bordinat  am 19.03.2015

Re: Bräute 2015

@xmischii - sie ist mega schön!!! Ohhh bei der Geschichte zum Antrag hatte ich echt Hühnerhaut... Also am 22.8 habe ich noch nichts vor

Danke für dein Vorblieben mhhh Apfelringe sind der hammer... jep Peach- Dinger sind auf jedenfall dabei... hahha



Sami9  am 19.03.2015

Re: Bräute 2015

@ xmischii: Wow, die Einladungen sind wahnsinnig schön... Dürfte ich die Zugangsdaten für die Website auch haben? *gwundrigbin*

@ Bordinat: Also bei mir müssten auf jeden Fall Marshmallows drauf. Und etwas mit Lakritz. Und Apfelringeee



Bordinat  am 19.03.2015

Re: Bräute 2015

@Sami9 ohh jaaa Marshmallows...ich liebe diese Dinger Lakritze mag ich gar nicht...aber meine Mum und meine Schwieger-Mum lieben die Dinger...also wird es sicherlich auch solche geben...nicht zu viele aber das was da ist



Evass  am 19.03.2015

Re: Bräute 2015

xmischii, tolle Homepage! Kann es sein dass eure schönen Verlobungsfotos auf einem Fotografenblog waren? Die kommen mir so bekannt vor, aber ich weiss nicht mehr woher..

Meine liebsten Süssigkeiten:
- Fröschli
- Gummierdbeeren
- diese Caramelkugeln mit dem weissen Puderbelag aussen
- Riesen
- Colafläschli

Ich würde bei der Candybar vielleicht schauen, dass die Mehrzahl der Süssigkeiten ins Farbschema passen, dann harmonierts besser mit der restlichen Deko :)



silenzia  am 19.03.2015

Re: Bräute 2015

Bordinat:
Ich will die Homepage sehen ... schick mir doch bitte per PN die Zugangsdaten *scho ganzzzz gwundrig*

Oh, ich auch gerne



 1 .. 196 .. 389 390 391 392 393 .. 451 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.