Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 197 .. 391 392 393 394 395 .. 452 .. 509
Evass  am 19.03.2015

Re: Bräute 2015

Ich denke schon :) ich schlüpf nochmal rein, sobald ich noch ein Kilo abgenommen habem, damits nicht mehr ganz so eng ist :) dann werde ich hoffentlich schon Freude daran haben :)

Habe das Kleid bei You and Me in Kempten (Deutschland) gekauft.. der 1 Termin war wirklich einfach perfekt, superfreundlich, superservice, tolle Auswahl.. danach gings abwärts.. naja.. hoffentlich das letzte Brautkleid dass ich kaufe in meinem Leben, deshalb hake ich das jetzt einfach ab :)



Bordinat  am 19.03.2015

Re: Bräute 2015

@Evass du machst das richtig...Kopf Hoch!



xmischii  am 19.03.2015

Re: Bräute 2015

@Evass: Ach, so blöd! Ich hoffe dass du ganz, ganz bald schon sehr viel Freude an deinem Kleid hast!

@alle: Danke euch für die vielen, lieben Kommentare!



kleinerbrownie  am 19.03.2015

Re: Bräute 2015

@Bordinat... ok, creme, weiss, apricot.... ja, die Pfirsichringe fallen da einem wirklich sofort ein zu apricot ansonsten noch orangene Gummibärchen, apricotfarbene Mentos, bei weiss vielleicht Speckmäuse oder allgemein Marshmallows.. und die mit weisser Schokolade überzogenen Oreos und Mikadostäbchen... Popcorn.. Amicelli... Raffaelo...

oder vielleicht einfach so im ungefähren Farbschema bleiben, dass die Hauptfarben dabei sind und halt noch bisschen andere.. dann hast du mehr Auswahl, aber es hat trotzdem einen roten Faden

http://www.worldofsweets.de/Haribo/Haribo-Pfirsiche.html

http://www.worldofsweets.de/Haribo/Haribo-Funny-Cubes.html

http://www.worldofsweets.de/Jelly-Belly/...rutti-100g.html

http://www.worldofsweets.de/Haribo/Haribo-Jogi-Fari.html


Meine Lieblingssüssigkeiten sind:

Oreokekse ( Original)
Haribo Kirschen
Haribo Schnuller
saure Zungen
Haribo Pasta Frutta
M&M mit Nüssen
Nougat

@mischi: Was ist denn nüzelibüenz? ist das sowas wie nervenaufreibend ( habe ich mal aus dem Zusammenhang geschlossen? Ich wünsche dir, dass du ganz viele positive Reaktionen auf deine schönen Karten bekommst

@Eva: Oh nein das ist ja ein Riesenscheiss ... schon heftig, dass der erste Termin so toll war und der zweite so ätzend.. ich hoffe, dass es gut für dich kommt und du in ein paar Wochen mit einem positiven Gefühl in dein Kleid steigst und du dich wohl und schön fühlst! Dein Erlebnis wünscht man nicht mal seinem ärgsten Feind



seri87  am 19.03.2015

Re: Bräute 2015

Evass: Dass finde ich ja echt frustrierend aber glaube mir an deinem schönen Tag wirst du nicht mehr an das Theater erinnert.
Meiner Kollegin ist es passiert das sie bei der einten Beraterin immer hören musste sie sei zu dünn und zu klein da wird man nichts passendes finden.
Ich verstehe nicht das gewisse Geschäfte so MISS beraten können.

Ich würde die Homepage auch gerne sehen.

Hat wer von euch meine schon besichtigt? Was meint Ihr zu der Wunschliste? Mein Schatz und ich sind dort verschiedener Meinung.

Ich hatte heute ein freudiges Erlebnis. Ich suchte ja ein Kleid für meine Ziviltrauung. Da habe ist mir das Kleid von meiner Mutter in den Sinn gekommen welches sie als Trauzeugin vor 29Jahren trug. ein Traum. Und wieder modern. Ich habe es probiert und es sitzt. Meine Mutter sagte mir ich darf es kürzen und oben etwas ändern damit ich es an der Ziviltrauung tragen kann



Bordinat  am 19.03.2015

Re: Bräute 2015

@kleinerbrownie...auch dir danke für die Inputs

@seri87 schick mir die dein Zugangsdaten mal per PN ... schau mir die gerne auch mal an
Und das finde ich ja mega schön mit dem Kleid deiner Mum



seri87  am 19.03.2015

Re: Bräute 2015

www.die-hochzeitsseite.ch
Passwort Gäste: troesch

Zuletzt bearbeitet am 19.03.15 14:32



Evass  am 19.03.2015

Re: Bräute 2015

Seri, so schön mit dem Kleid.. gibt's ein Foto davon?
Ich finde die Homepage super, schön gestaltet.. Meine Inputs: auf der Seite der Kirchlichen Trauung und des Hochzeitsfests fehlt noch die Erwähnung der Location, oder ich hab sie nicht gefunden
Cool, dass ihr auch ein Gästebuch drin habt, und ganz süsse Paarfotos!



seri87  am 19.03.2015

Re: Bräute 2015

Stimmt das mit der Lokalität Bei der Kirche und Fest fehlt muss ich meinem Schatz weiterleiten. Danke für die Mitteilung.

Leider noch nicht. Violett lang mit Pinker Blume und Rücken.



Nea  am 19.03.2015

Re: Bräute 2015

@Eva: Das Verhalten des Geschäfts geht ja gaaaaaaaaaar nicht! Bewundernswert wie du reagiert hast - ich wäre wohl in Träääänen ausgebrochen! Hoffen wir es passt einfach am Hochzeitstag, alles andere ist egal :)

@Candys: Aaaaaaapfelringe :) evtl kann man sie mit Pfirsichringen mischen wegen der Farbe? Mjam Pfirsichherzen und Schaumerdbeeren... Und Haribo Berries mjammiii!

@Mischi: tolle Karten wow!

@Seri: das ist ja toll mit dem Kleid deiner Mum, schöne Symbolik!

@Überraschung: bin immernoch am überlegen... Was gibt es noch anderes als zB Zauberer oder Feuerwerk? Etwas das dort vor Ort stattfinden könnte?

@Blumen: habt ihr im Brautstrauss und bei der Blumendeko dieselben Blumen? Hat eure Tz auch einen Strauss? der Bräutigam einen anstecker?



 1 .. 197 .. 391 392 393 394 395 .. 452 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.