Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 199 .. 396 397 398 399 400 .. 455 .. 509
seri87  am 20.03.2015

Re: Bräute 2015

es geht sehr schnell. nur mal da noch was für Deko oder Musikbeitrag für die Trauung mehr Personen am Essen als am Anfang abgemacht, (gut ist unsere Schuld wir konnten uns nicht entscheiden) und Apero wo sehr schwer einschetzbar ist.



thomel

nicht registriert

am 20.03.2015

Re: Bräute 2015

Ja das ist so. Aperobesprechung und Essensbesprechung haben wir noch nicht gehabt. Ich denke da kommt dann der Burner. Haha und unser schones Budget den Bach runter. Wobei wirklich spatzig vom Finanziellen her haben wir nicht mehr.



seri87  am 20.03.2015

Re: Bräute 2015

Wir haben die Menu Besprechung auch erst am 30.3. aber leider kann ich schon ausrechnen was es so in etwa kosten wird vom Menu. Aber Apero und Getränke kann man halt sehr schlecht einschätzen. Kommt so auf das Wetter an.



Braut3  am 20.03.2015

Re: Bräute 2015

wow da wart ihr ja Heute wiedermal ganz schön fleissig am schreiben=)...habe nur überflogen:-)

Als Physio habe ich auch kurze Nägel...lange sind ja auch nicht erlaubt und meine Nägel sind auch immer "nackt" ...deshalb nütze ich die Chance der Hochzeit und 1monatigen Flitterwochen um mal Gel Frenchnägel zu probieren. (aber nicht wirklich lang) Hatte das noch nie und bin echt gespannt... Ich werde sie dann während den Flitterwochen lassen (1 Monat) und danach wieder entfernen lassen.

Schminken: Auch ich trage eigentlich immer Mascara und Kajal ... Gestern hatte ich eine Augenentzündung (mein 1. Gedanke hiiiiilfe was wenn das am Hochzeitstag passiert!) Ich ging dann mit einem Roten Auge und ungeschminkt zur Arbeit und den Satz : "Du siehst müde aus" musste ich einige Male über mich ergehen lassen...tzzzz was so Mascara ausmachen kann=)
Probeschminken habe ich erst am 11.4....mal schauen was wir dann genau machen.

Nervosität: Uff ja das werde ich auch sein.... ich trinke mit meinem Mami ein Teezwätschge und dann ab ins Bett.... vermutlich wird meine Mutter noch schlechter als ich - sie ist jetzt schon unglaublich Nervös und hat bereits ihre ganze Kleidung bis auf die Unterwäsche gekauft

Habe Gestern mit unserem TZ telefoniert und er meinte dass sein Telefon auf Hochtouren laufe - da so viele Leute etwas machen möchten ... er müsse die Leute eher bremsen denn es kann ja auch zu viel sein. Habe mich aber sehr gefreut dass anscheinend einige Darbietungen kommen

Tanz: Da wir beide Salsa tanzen machen wir an unserem Hochzeitstanz eine Kombination aus Salsa und Walzer... Wir haben ihn selber zusammen "gestellt" und sind fleissig am üben - Macht Spass=)

Jetzt müssen wir noch den genauen Ablauf am Hochzeitstag bestimmen, kleine Arbeiten verteilen, Reden Vorbereiten, die Fotogruppierungen machen und dann kann der Mai kommen....
Juhui die Vorfreude ist schon riesig



Braut3  am 20.03.2015

Re: Bräute 2015

Macht öbber vo euch es Eheverspräche? Falls jo was sägid er do? ond dönder das beidi als öberraschig för de ander mache oder zeigiders enand vorhär dases chli zäme passt?
Mer wettid drom eis mache aber wössid voll noni wie.... ...au Privat Nochrechte send wellkomme;-)



kleinerbrownie  am 20.03.2015

Re: Bräute 2015

@ Mascara: das ist auch mein täglicher Zauberstab, da sehe ich mindestens 6 Stunden wacher aus .. als Nachtmensch einen Frühaufsteherjob haben, geht sonst nicht ohne dass jeder blöd guckt oder fragt

@la sposa: ich kann es dir bisschen nachfühlen mit deinen Spontanzusammenklappaktionen. Ich habe seit 14 Jahren Panikattacken, aber ich weiss welche Situationen sie auslösen ( viele Menschen auf engem Raum, keine Fluchtmöglichkeit für mich) . Das macht es nicht so übermächtig, wenngleich ich trotzdem einige Sachen nicht machen kann, die ich gerne würde.
Schlussendlich würde ich auch fast behaupten, dass man so oder so mit positiven, schönen Dingen gegensteuern muss und versuchen, sich irgendwie zu entspannen.


Und was wir uns auch sagen können: wir sind ja quasi hier so was wie ständig heimlich Verbündete.. wie oft stärken wir uns gegenseitig .. somit könnte man sich auch vorstellen, dass neben allen lieben Menschen die man dabei hat, noch jede Forumsbraut unsichtbar an der Seite ist und viele gute Gedanken schickt und man als Braut gar nicht unfallen kann, wenn gedanklich so viele Leute stützen

@ kleinefeder: das ist ein super Tipp! Ist das rezeptpflichtig?



xmischii  am 20.03.2015

Re: Bräute 2015

Ihr wart heute ja wieder richtig fleissig ;) Ich versuch überall noch meinen Senf hinzuzugeben

@Blumen + Blumen-/Dekobudget: Wir waren noch nicht bei der Floristin, der Termin folgt dann nach Ostern. Ich hätte gerne dieselben Blumen in meinem Strauss, dem Sträusschen der TZ (falls sie denn eins möchte), dem Bräutigam-Anstecker und bei der Tischdeko… so wies aussieht bin ich mit meinem Budget von 2000.- ja gut dabei! Aber ich hab da die ganze Deko mitgerechnet.

@Nervosität: Ich werde bestimmt wahnsinnig nervös sein und wahrscheinlich in der Nacht vor dem grossen Tag kein Auge zudrücken - zum Glück gibts Schminke! ;) Wir werden aber auch nicht getrennt schlafen, das würde keinem was bringen. Ich schlafe in meinem eigenen Bett am besten und GG auch

@Nägel: Ich werde meine einfach maniküren lassen, Nude-Farbigen Lack drauf und fertig. Hatte auch über Jahre Gelnägel, aber 100% glücklich war ich nie damit. Ich bin extrem heikel, wenns nicht symmetrisch ist oder sich an einer Stelle ein Luftbläschen bildet! Somit schone ich bestimmt hier schon ein wenig meine Nerven

@Bordinat und Zoneprinzessin: Berichtet dann bitte von euren Erfahrungen mit den Wimpern! Ich überleg mir auch, ob ich da was machen soll… Ohne Mascara geht bei mir sowieso auch nichts ;)



Delfinchen  am 21.03.2015

Re: Bräute 2015

Hallo Ihr Lieben

Bin ja immer feste am mitlesen und staune über eure Krativität und eure tollen Ideen.

Wir heiraten ja im Sommer 16 und daher bin ich auf der Suche nach einem tollen Fotografen... Der wenn möglich nicht ein Vermögen kostet.
könntet ihr mir jemand empfehlen.
Wie sehen eure Angebote und die Kosten aus?
Wäre euch sehe, sehr dankbar für die Infos.
Hab mich schon etwas umgesehen... aber es gibt soviel Fotografen...Viele auch nicht gelernt. Die aber zum.Teil horrende Preise haben.
Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht

Wünsche Euch viel Spaß und Erfolg bei Euren Vorbereitungen.
Schönes Weekend euch allen.

Herzliche Grüssle aus dem.verregneten Emmental
Delfinchen



kleinerbrownie  am 21.03.2015

Re: Bräute 2015

@delfinchen: in welchem Kanton ist deine HZ und wieviel ist in etwa euer Budget für den Fotograf?



sternli88  am 21.03.2015

Re: Bräute 2015

Endlich komme ich wieder mal dazu mitzuschreiben statt immer nur zu lesen....

@Blumen, wir werden im Brautstrauss und bei der Blumendeko überall die selben Blumen und auch den gleiche Stil haben. Die TZ hat auch einen Strauss und der Bräutigam sowie der männliche TZ haben einen Anstecker.

@Blumenpreise, da haben wir eine bekannte die es für uns macht daher natürlich super Preise.

@Nervosität, war gerade diese Woche in der Drogerie und habe mir nun die Bachblütenmischung "Stressfänger" geholt (die werde ich ab jetzt bis im Mai zur Hochzeit nehmen) und dazu noch von Zeller die Entspannungsdragee welche ich dann einfach in der Woche vor der Hochzeit nehme (ist von der Mischung her praktisch wie Valverde). Am Tag der Hochzeit werden sicher die Rescue Tropfen dabei sein.

@Eheversprechen, werden wir füreinander machen, was genau haben wir noch nicht definiert, wird aber persönlich sein. Zur Anregung gibt es im Internet diverse Beispiele und Vorlagen.

@me, nächste Woche läuft ziemlich viel, Standesamt Gespräch, Brautkleid Anprobe/Änderung besprechen (ist endlich gekommen ) und Accessoires sowie Schuhe auswählen, Treffen mit Abwart der Kirche, Probe Makeup und Probefrisur sowie diverse Besorgungen machen



 1 .. 199 .. 396 397 398 399 400 .. 455 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.