Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 202 .. 402 403 404 405 406 .. 458 .. 509
Sami9  am 24.03.2015

Re: Bräute 2015

@Seri: Ich hab mein Kleid auch von Brautmode Livia... Und eben, meine Unterwäsche hätte da 240.- gekostet. Da bin ich in KN doch noch besser weggekommen. Und die Corsage gefällt mir sogar noch besser



Bordinat  am 24.03.2015

Re: Bräute 2015

@seri87 ... findsch den keini wo der gfallet?



seri87  am 24.03.2015

Re: Bräute 2015

mir is glich wiener usgseht er mue bequem si. und das isch keine. etweder dschmol oder sust e blödi druckstell oder dsHoch. i find kein einzige Schueh wo mer got. i Han so en schiess FUess. Jetzt bini grad no im Schuehgschäft gsi bi eus im Dorf wo mer 2 Paar bstellt hend und leider au nütt.



Bordinat  am 24.03.2015

Re: Bräute 2015

@seri87 also au Rainbow passed ned?



seri87  am 24.03.2015

Re: Bräute 2015

Neh ebe leider nid. i bi Im Brutschueh Gschäft in Winti gsi kein einzige gfunde wo gange wer. und au die Wisse Trachteschueh nüt. Isch echt zum brüelle!!!



Bordinat  am 24.03.2015

Re: Bräute 2015

@seri87...ohhh das isch ned cool!!!
Velecht do...http://www.duoboots.com...aber den musches halt bstelle...
oder do: http://traum-land.ch



seri87  am 24.03.2015

Re: Bräute 2015

Neh echt frustrierend. I han scho immer das Problem gha aber dasi grad gar nüt finde. Sust nimi halt den min graue Rikier de weissi got für de ganz tag. Vilicht findi jo sogar det ein in Wiss au wen de hald de Absatz nid wiss isch.



Bordinat  am 24.03.2015

Re: Bräute 2015

@me...

Habs schon mal erwähnt...da ich ja den Job wechsle per 1. April...habe ich zur Zeit echt viel viel Zeit im Geschäft.
Daher poste ich doch mal wieder als Ego


DJ
Betreffend dem DJ haben wir uns allgemein gegen eine DJ entschieden, erstens Budget ist bereits überzogen, zweitens für 3-4 Std. macht es wirklich wenig Sinn und drittens ist mein bester Freund DJ und ich werde ihn Fragen ob er evtl. nach dem Dessert wenn die Party los geht...einfach ein bisschen ein Auge auf die Gäste und Stimmung hat...so das er eingreifen kann wenn alles am einschlafen ist

Stuhlhussen
Stuhlhussen habe ich nun endlich auch ... jipieeeee... passen super zur Tischwäsche in der Location und sind wie gesagt einiges günstiger. Bin froh das es so gekommen ist...wir sparen nämlich 300.- CHF

Ringkissen
Mein GG hatte sich wirklich so ein traditionelles Ringkissen gewünscht...aber er wusste das ich lieber eine hübsche kleine Schatulle hätte, also war er so süss und hat mir grünes Licht gegeben selbst zu entscheiden. Egal was ich mache er sei einverstanden. Da er so süss war, habe ich mich jetzt umentschieden und ihm seinen Wunsch erfüllt habe ein super hübsches einfaches Ringkissen gefunden in creme... hoffe er freut sich!

Anmeldung für Ehevorbereitung
Seit Anfangs März liegt das Zeugs bei uns zu Hause...hahaha und ich habe das Formular natürlich bereits nach erhalt ausgefüllt und musste dann die ID Kopien einfordern bei den TZ und meinem GG. Der Witz war einfach, dass meine ID und der CH Pass abgelaufen sind (im Feb.) ...dann hab ich angerufen und sie meinte kein Ding ich soll noch den gültigen FR Pass denn ich besitze kopieren. OK... so weit so gut... dann hab ich meine TZ (Schwester) gefragt und sie meint: du ich kann dir den schicken aber er ist abgelaufen im Feb. genau wie der Pass... zudem heiratet sie am 30. April Standesamtlich... Oke...ich wieder auf dem Zivilstandesamt angerufen...sie meinte: Kopieren sie den abgelaufenen und schreiben sie einfach die Bemerkung hin, Abgelaufen und heiratet ende April, neuer Name danach. Gut gemacht! Dann hat mein GG mir die eingescannte ID zugestellt, ich drucke sie und siehe da....abgelaufen im Februar!!! Ich hab mich fast weggeworfen vor lachen
Was ist nur los mit dem Ablaufdatum Februar!!!! Zudem hat mein GG keinen Schweizerpass...nicht das er kein Schweizer wäre..aber er hat halt auch noch den Italopass. Also muss er mir jetzt auch von beiden eine Kopie geben. Und hat natürlich nun beides angefordert.
Der TZ meines GG hat uns seine Kopie nun heute auch zugestellt und jupiiiiiii er ist noch gültig!!!! Was für ein Glück!!!!



Bordinat  am 24.03.2015

Re: Bräute 2015

@seri87 gseht mer den de Schueh under dim Kleid?



seri87  am 24.03.2015

Re: Bräute 2015

nei zum glück nid.de setis nid so mega störe wener grau isch. will scho ein mime chline absatz. lauf den eifach schöner.



 1 .. 202 .. 402 403 404 405 406 .. 458 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.