Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 204 .. 406 407 408 409 410 .. 460 .. 509
pescara  am 25.03.2015

Re: Bräute 2015

@Brownie: Bei Ulla Popken findest du sehr gute Shapeware. Habe zwei Unterhosen und auch Unterhemdchen, die etwas zusammendrücken. Sie sind aber bequem und sehen zudem auch schön aus, also nicht omamässig. Von dort habe ich auch so Microfaser-Pantys. Sind zu empfehlen. Kannst du online bestellen bei ullapopken.ch. Günstiger ist es allerdings, wenn du es im Laden in Konstanz kaufst. Die Frage ist dort halt immer, was sie da haben. Meistens aber immer was.



seri87  am 25.03.2015

Re: Bräute 2015

de nemet ihrs au bi de patricia cool! neh zu dem pris chasch nid viel sege.wo hi duet sis de lifere?
wa dünder als deko und weli farb.

bisch dur mi oder dzr dhochzittmess uf si cho??



kleinerbrownie  am 25.03.2015

Re: Bräute 2015

@Schild: oh, das waren ja viel mehr Bräute, die mir dazu geraten haben.. ich dachte, ich hätte gut genug überflogen Danke an alle auf jeden Fall, die mir helfen!

@ lasposa: machst du dann einen Allergietest, wenn es abgeklungen ist? Ich habe zum Teil schon übel auf Gummibärchen reagiert, auf ein bestimmtes Make-up und eine bestimmte Sorte Reinigungstücher. Vielleicht war auch das Waschmittel überdosiert?

@pescara: Danke für den Ulla- Popken Tip das ist super!



seri87  am 25.03.2015

Re: Bräute 2015

bittte aber nid zu schwer



kleinerbrownie  am 25.03.2015

Re: Bräute 2015

@seri: ne, keine Angst wenn du umfällst, sieht man dich ja gar nicht mehr

Ne, im Ernst: ich werd gut zu dir schauen! Mach dir keine Sorgen.

Hab eher an sowas gedacht:

http://de.dawanda.com/product/62841231-H...-zum-Aufhaengen

Hanteltraining wird nicht nötig sein hihi, bist du goldig!



pescara  am 25.03.2015

Re: Bräute 2015

Seri: ich habe patricia an der hochzeitsmesse gesehen. Sie war früher mal meine nachbarin. Da war klar dass wir bei ihr bestellen. woher kennst du sie? Die torte liefert sie nach steckborn. Die torten wird mit orchideen geschmückt und bändern, schlicht aber edel. Als mousse haben wir zitrone und schokolade.
Was gibt es bei euch?



seri87  am 25.03.2015

Re: Bräute 2015

i bi mit ihre i de bruefschuel gsi. i ha zerst müesse luege wer si mir macht und den für si enschiede.gschmack wüsseme nonid mümer luege wemers menü hend.
bi eus 3stöckig in blau vielotte mit schmetterling.



b2be  am 26.03.2015

Re: Bräute 2015

bei uns mussten sich traurigerweise gestern 2 Personen abmelden; Sie haben 2-3 Pferde und die, die den Pferden und dem Hund geschaut hätte, muss jetzt eine Rückenop machen und kann deswegen nicht im Mai den Tieren schauen. Wir sind so traurig... v.a. für meinen Partner waren das sehr wichtige Gäste. Ach, im Moment sind bei uns nicht Kinder das Problem, sondern Tiere

Naja, kann man nichts machen. Aber ist halt wirklich schade.

Dafür hab ich auch was Gutes zu berichten: Bin total (einfachmegaübermässigspitzentoll) Begeistert von unseren zwei Helferinnen. Wir engagieren ja 2 Mädel beim Afternoon Tea, die sich um den Service kümmern. Ich hab mal ganz vorsichtig angefragt, ob sie ein Kleid im Vintagestil (mit Sptize) und einen Fascinator tragen würden, wenn ich Ihnen das Outfit stelle. Hab ihnen ein paar Vorschläge geschickt und man glaubt es kaum: ihnen haben auch die 3 am besten gefallen, die mir am besten gefallen (und auch noch in derselben Reihenfolge!!!). Jetzt hab ich die 1. Wahl bestellt. Mal guken ob sie ihnen passen. Bin auf jeden Fall mega happy, dass sie da mitmachen.



Evass  am 26.03.2015

Re: Bräute 2015

hey b2be, so cool dass die mitmachen mit dem Vintage-Look, dann passt dann wirklich alles perfekt zusammen :) freut mich für Dich!



moisel  am 26.03.2015

Re: Bräute 2015

Hallo miteinander

Ich habe bei euch schon länger mitgelesen und von vielen Tipps profitiert.
Habe gedacht jetzt melde ich mich auch mal.
Wir heiraten am 15.09.15 auf dem Standesamt und am 19.09.15 haben wir eine Fest.

Grüsse Moisel



 1 .. 204 .. 406 407 408 409 410 .. 460 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.