Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 205 .. 407 408 409 410 411 .. 460 .. 509
LaSposaForma  am 26.03.2015

Re: Bräute 2015

@b2be
Lässt sich denn niemand anders für die Tiere finden?
Tolle Idee auch mit den Kleidern für die Mädels!


War heute morgen bim Dermatologen....
Nun weiss ich wenigstens was es ist. Ein Virus namens Schuppenrösschen.
Ihr findet dazu wunderschöne Bilder bei googel
Nicht schlimm, aber geht erst nach ca. 6 Wochen wieder ganz weg.
Ich darf aber in 4 Wochen wieder kommen, falls ich dann immer noch Flecken habe.
Gibt zum Glück auch noch Notlösungen. Somit sollte ich bis zur Hochzeit fleckenfrei sein



Bordinat  am 26.03.2015

Re: Bräute 2015

@LaSposaForma

Und woher hat man diesen Virus? Also was ist ausschlaggeben das er immer wieder kommt?
Du heiratest ja am 12.06 also ist die Chance gross dases natürlich abheilt oder?



LaSposaForma  am 26.03.2015

Re: Bräute 2015

@Bordinat
Bis heute hat niemand heraus gefunden woher der Virus genau kommt. Ansteckend ist er ja zum Glück nicht. Im Internet habe ich vorher gelesen, dass der Virus normalerweise innert 4-8 Wochen von selber abheilt es manchmal aber auch Monate dauern kann.
Es wird auch geschrieben, dass der Virus nach dem Ersten Schub in dir schlummern kann und zum Beispiel durch Stress wieder ausbricht. Das war wohl bei mir der Fall. Ich hatte das ja schon an Weihnachten während fast 8 Wochen. Jetzt hatte ich einige zeit Ruhe und die letzten 4 Woche Vollstress bei der Arbeit und schon waren auch die Flecken zurück.
Mühsam...... aber ich mache mir eigentlich nicht all zu grosse Sorgen. Wird schon weg sein bis im Juni und sonst kann der Dok dann schon nachhelfen

Sieht einfach voll scheis.... aus



kleinerbrownie  am 26.03.2015

Re: Bräute 2015

@lasposa: Gute Besserung immerhin nicht ansteckend, das ist doch schon was!

@me: Ganz gespannt sitze ich unruhig hier am PC und warte auf das Paket.. zwischen 13.00 Uhr und 14.30 Uhr wird die Erdbeere geliefert ... und hey! Heute war in der Post eine der 4 Antwortkarten, denen ich noch hinterherrennen muss.. der beste Freund von meinem Freund, der sich so komisch verhielt, kommt! Und hat sogar ein Danke für die Einladung dazu geschrieben da staun ich aber fest. So dumm, wie der im Vorfeld tat, habe ich fest mit einer Absage gerechnet bzw. einer Nichtreaktion.

So, jetzt fehlen noch drei.



viveli  am 26.03.2015

Re: Bräute 2015

@ LaSposaForma: Ich habe in den letzten Tagen über deine Flecken mitgelesen und musste gleich etwas grinsen, als ich das Resultat las. Die lieben Schuppenrösschen... hatte ich als Kind. Ich hatte damals den Auftrag nicht mehr gross zu duschen - was als Kind natürlich noch besser ging . Anscheinend heilen diese am besten, wenn sie möglichst trocken sind. Hast du diese Info auch erhalten? Am besten also nicht baden und nach dem duschen immer gut abdrocknen. Bei mir waren sie sehr schnell dann weg .

Schnelle Genesung jedenfalls!!

@me: Wir hatten am Freitag das Probeessen und am Samstag Termin beim Goldschmied. Budget ist mal wieder gesprängt - dafür werden wir mega schöne und einzigartige Ringe kriegen! Sie sind zweifarbig: Rotgold und Weissgold .

Nun bin ich seit Mo-Abend mit Magendarm-Grippe zu Hause. Dieser Winter ist echt verrückt...



charminbaer  am 26.03.2015

Re: Bräute 2015

@viveli Gute Besserung, mir gehts seit Dienstagmorgen so!

@kleinerbrownie Wow, das ist doch ein gutes Zeichen! Sich darüber freuen und nicht weiter nachdenken... sonst machst du dich verrückt wegen einer Person!
Wir warten wohl alle gleich gespannt auf das erste Foto einer Person im Kostüm...

@LaSposa Verhält sich in dem Fall ähnlich wie Neurodermitis... gute Besserung!



kleinerbrownie  am 26.03.2015

Re: Bräute 2015

@Antwortkarten: Ui, eine zweite ist auch noch gekommen. Jetzt fehlen nur noch die von meiner Freundin, die mir auch die Haare macht und mein Opa, der Angst hat, dass es ihm rapide schlechter gehen könnte und sich daher erst Anfang Mai entscheiden möchte.
Habe ihn aber bei allen Bestellungen berücksichtigt bis jetzt, müsste einfach noch seinen Wunschhauptgang wissen. Somit kann ich da wirklich auch flexibel sein. Ich habe eher Angst, dass es mir durch den Lappen geht, das zusätzlich oder ab zu bestellen.


@Virus/Infekt: Also die Wahrnehmung mit diesem Winter habe ich echt auch. Hat ohne Ausnahme in meinem Umfeld jeden mal getroffen mit Grippe, Erkältung, Magen-Darm-Infekt... und irgendwie habe ich den Eindruck, dass es einfach nur zirkuliert, aber nie mal wirklich Ruhe einkehrt.
Sogar meinen Freund hats erwischt, das kam in den knapp 3 Jahren, die wir zusammen sind, noch nie vor. Bei der Apotheke war noch seine alte Adresse, die er schon seit 2 Jahren nicht mehr hat, einfach weil er so selten sein Krankenkärtli braucht. Und jetzt ist er schon 1,5 Wochen zu Hause. Inzwischen aber zum Glück fieberfrei und nur noch etwas erkältet.


Also allen hier, die sich mit etwas plagen, eine ganz gute Besserung! Und allen anderen wünsche ich sehr gute Abwehrkräfte!

Zuletzt bearbeitet am 26.03.15 20:18



LaSposaForma  am 26.03.2015

Re: Bräute 2015

@viveli
Zum Glück wird mir das Duschen nicht verwehrt . Aber klingt komisch mit dem "austrocknen".
Ich habe eine spezielle Duschlotion mit fettender Wirkung erhalten plus eine spezielle Salbe für nach dem Duschen, aber auch gegen trockene Haut. Kortisonsalbe für die grösseren Flecken.
Hoffe echt das Vermehren lässt wenigstens langsam nach....
Für den Moment werden es immer noch mehr und noch mehr......sieht echt nur noch eklig aus
normalerweise hat man die Flecken nur am Oberkörper, aber ich natürlich überall....
Dir aber auch ganz gute Besserung!!!

@charminbaer
Auch dir ganz gute Besserung!!



Zoneprinzessin  am 27.03.2015

Re: Bräute 2015

Gute Besserung euch allen!

Mein Ziel ist es wirklich so viel wie möglich im April zu erledigen. Wird noch stressig aber ich denke ist machbar. langsam geht es in den endspurrt



seri87  am 27.03.2015

Re: Bräute 2015

au gueti besserig vo mir.

mer werdet au im april viel mache.da mai und juni so verbuecht isch dasi nid weiss wen no gross wa mache



 1 .. 205 .. 407 408 409 410 411 .. 460 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.