Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 205 .. 408 409 410 411 412 .. 461 .. 509
xmischii  am 27.03.2015

Re: Bräute 2015

Auch von mir gute Besserung an alle! Die Grippe hatte es wirklich in sich!!

Morgen früh hab ich meinen Kleid-Absteck-Termin Ich bin sooo gespannt wies aussieht, wenn ich das Kleid in der richtigen Grösse und mit den Schuhen dazu trage!

@Zoneprinzessin: Wow, schon im Endspurt? Da hast du aber Gas gegeben ;) Du hättest ja eigentlich noch ein bisschen Zeit



Zoneprinzessin  am 27.03.2015

Re: Bräute 2015

Wir planen schon seit 2013 und langsam habe ich genug GG sagt auch immer: Warum simer nid scho lang verhürated. So herzig. Mental bini scho bim nächste Schritt Ich wet eifach die letschti ziit na voll und ganz gnüüse und nüme viel müsse mache. Hoffe den isch s wetter au besser und mer chan wieder chli meh use gah.

Juhu hüt imene jahr gömer uf HZ Reis mega cool!!

Mischi: Das wird ein super Termin!! hast du schon DEIN Kleid gesehen? Also in deiner Grösse? Ich war so überwältigt.



xmischii  am 27.03.2015

Re: Bräute 2015

@zoneprinzessin: Nein, eben nicht Ich hatte es bei der Auswahl etwa 5 Nummern zu gross an... So herzig au mitem nächste Schritt ;)



Zoneprinzessin  am 27.03.2015

Re: Bräute 2015

Wow wird sicher hammer werde



Bordinat  am 27.03.2015

Re: Bräute 2015

@Zoneprinzessin
Das verstehe ich das langsam nur noch die Vorfreude geniessen möchtest. Geht mit genau gleich...
@xmischii... so schön, wünsch dir viel Spass und geniess es!

@me...
Hatte gestern meinen letzten Arbeitstag jetzt bis Dienstag frei und dann fängt der neue Job an freue mich darauf aber geniesse natürlich jetzt meine freien Tage.
Am Dienstag werde ich mal die falschen Wimpern machen lassen und bin gespannt

Heute Abend haben wir unser Probeessen freue mich mega darauf und bin gespannt ob alles so gut schmeckt wie es sich anhört...



kleinerbrownie  am 27.03.2015

Re: Bräute 2015

@Bordinat: viel Spass beim Probeessen! Eine von den schönen Aufgaben, die man zu erledigen hat

@mischi: wow super! das wird bestimmt der Hammer! Finde es noch krass, dass du bei 5 Nummern grösser trotzdem den das will ich- Effekt hattest ..das muss man erstmal hinbekommen! Beneidenswertes Vorstellungsvermögen!

@Vorbereitungszeit: habe heute das Vorbereitungsgespräch fix gemacht... yeah, wir haben einen Termin am 13. April stürzen wir uns in den Papierkrieg! und den Termin fürs Hochzeitscoverfotoshooting haben wir am 7. April.. man, ich sollte noch unbedingt zum Coiffeur .. nicht, dass noch jemand denkt, dass mein Freund einen Flokatiteppich heiratet

@lasposa: habe extra nochmal nachgefragt, als ich das Zivilstandsamt grad am Telefon hatte, wegen den Trauzeugen-ID. Also hier ist es wirlich so, dass sie ihn erst zur Trauung brauchen.

@alle: ich muss mein zweites Kleid noch abändern lassen, es ist an der Brust und an den Trägern noch etwas zu weit, ich habe tatsächlich noch ein bisschen abgenommen , aber leider an der Oberweite so kann ich es nicht lassen. Wieviel Zeit wird das etwa brauchen, bis es fix und fertig ist? Ich will es eigentlich nächste Woche hinbringen, aber ich hab uuuuh Bammel dass es bis Mitte Mai nicht fertig ist? Sind das kleine, schnell machbare Änderungen? Oder lacht die mich aus, wenn ich jetzt komm, weil es unmöglich ist, das noch zu machen?


So, endlich Wochenende... boah 13 Stunden gearbeitet jetzt ruft nur noch das Sofa, Lets Dance und Chili con Carne -Wraps!



LaSposaForma  am 27.03.2015

Re: Bräute 2015

@kleinerbrownie
danke für die Info. Wir haben dem Termin auf dem Amt am Montag.
Werden dann ja sehen ob etwas fehlt Denke zwar nicht. Die haben nur gemeint, wir sollen dann die CHF 400 gleich in Bar mitbringen.....

Ich denke, dass du dir keine Sorgen machen musst, wegen den Änderungen. An meinem Kleid wurde echt viel geändert und ich konnte es nach 10 Tagen bereits wieder abholen und die haben wirklich super Arbeit geleistet.



LuSi  am 30.03.2015

Re: Bräute 2015

Hallo zusammen

Ich bin neu hier und melde mich jetzt auch mal... Bei 410 Seiten an Posts ists mir leider nicht möglich, alles durchzulesen;). Deshalb stelle ich euch jetzt vielleicht ein paar Fragen, welche bereits irgendwo besprochen wurden. Sorry dafür!

Ich beschäftige mich gerade ein bisschen mit dem Text für unsere Einladungskarten. Da wir gemerkt haben, dass es sehr viele Informationen gibt, die auf die Einladung müssten, haben wir uns jetzt entschieden eine Homepage zu gestalten. Nun stellt sich mir die Frage, welche Informationen jetzt auf die Karte kommen?

Ich wäre froh um eure guten Ideen und Tipps:)!



charminbaer  am 30.03.2015

Re: Bräute 2015

@LuSi Wir haben schlussendlich nur Datum und Kirche auf der Karte erwähnt. Für alles andere (Zeit, Treffpunkt etc.) verwiesen wir auf die Homepage. Die Anmeldung geschah ebenfalls via Homepage, so "mussten" die Gäste so oder so auf die Homepage schauen gehen!



LuSi  am 30.03.2015

Re: Bräute 2015

vielen dank für deine antowrt, charminbaer!

das mit der an-/abmeldung haben wir uns auch überlegt... wird aber ev ein bisschen kompliziert weil einige gäste nur fürs apéro, andere fürs ganze fest eingeladen sind. wie habt ihr das gelöst? oder sind bei euch alle gäste für den ganzen tag eingeladen?



 1 .. 205 .. 408 409 410 411 412 .. 461 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.