Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 206 .. 409 410 411 412 413 .. 461 .. 509
Nea  am 30.03.2015

Re: Bräute 2015

@LuSi: Wir haben es auch so gemacht und auf der Karte nur ganz wenige Infos, also WER, WANN und WO sowie unsere Kontaktdaten / Anmeldefrist und Hinweis auf die Homepage. Ich würde im Nachhinein aber unbedingt Antwortkarten beilegen. Bei uns wurde zB. bei den bisherigen Anmeldungen nie angegeben ob jemand zB. Vegetarier ist oder auch zT. nicht ob man alleine oder mit Partner kommt - einfach so als Tip!

@Mischi: Wie war dein Kleid :) ?

@Bordinat: Wie war das Probeessen?

@Me: Dank euren Tipps bin ich am Wochende auf Accessoiressuche und im Goldhaus fündig geworden. Bin nun gespannt ob es auch wirklich mit dem Kleid passt, werde das dann ausprobieren wenn meine Schuhe endlich kommen.

Zudem habe ich ein schönes Kleid im Esprit gekauft und überlege dieses am Standesamt zu tragen. Dazu möchte ich ja meine weissen Schuhe kombinieren und frage mich nun ob man wohl noch irgendein anderes weisses Accessoire reinbringen könnte, damit die Schuhe nicht so alleine weiss rausstechen. Ich hätte gerne einen bestickten Talliengürtel gehabt, aber das Kleid ist an der Tallie schon etwas "geschnürt", frage mich ob das trotzdem geht. Was meint ihr oder habt ihr eine andere Idee?

https://www.zalando.ch/esprit-collection...21c0a1-k11.html



Nea  am 30.03.2015

Re: Bräute 2015

hier noch die Ohrenringe und nochmals meine Standesamtschuhe :)



LuSi  am 30.03.2015

Re: Bräute 2015

Super, vielen Dank für den Hinweis!

Wow, tolles Kleid! Wie wärs mit einer weissen Blume im Haar?



seri87  am 30.03.2015

Re: Bräute 2015

lusi:wir haben auf di karte datum ort und einladund zum apero geschrieben. für die geladenen gästr haben wir in diese karte eine einseitege seoerate einladung geschrieben.
mit anfang:damit das fest nach drm apero nicht zu ebde ist laden wir dich euch zum abendessen und weiterem fest

auf de page haben wir dann zwei verschiedene anmelde tallon gemacht für nur apero gäste und eine für geladene. und dort geschrieben wer vegi allergien hat und übernachten möchten bitte meldet eich direkt bei uns.

wen du sie anschauen möchtest. www.die-hochzeitsseite.ch
gästelogin:troesch



Bordinat  am 30.03.2015

Re: Bräute 2015

@Nea
Das Probeessen war der hammer! Wir haben sooo fein gegessen und alle Weine haben perfekt gepasst. Jetzt können wir uns also wirklich freuen auf den Abend... ;-)

Dein Kleid ist echt hübsch! WOW!
Ich würde noch eine Kette tragen evtl.mit perlen, passend zu den einte Ohrringen. Das würde super aussehen und das Weiss der Schuhe dezent unterstreichen.



LuSi  am 30.03.2015

Re: Bräute 2015

seri: vielen dank! ist echt praktisch wie ihr das gemacht habt! wir haben unsere bei ichwünsche, ich glaube nicht, dass wir das so gut trennen können...



seri87  am 30.03.2015

Re: Bräute 2015

Du kannst einfach mal anfragen bei den Personen welche die Page unterhalten. Damit ihr 2 verschiedene Anmeldungen machen könnt. mussten wir auch anfragen.



charminbaer  am 30.03.2015

Re: Bräute 2015

@LuSi wir haben sie auch bei ichwuensche.ch und haben ebenfalls zwei Anmeldetools: "Apéro" und "Apéro und Feier". Ausserdem gibt es die Möglichkeit, eine Nachricht zu hinterlassen, das habe ich dann auch noch eingefügt für Allergien, Vegis etc... Schreib mir doch eine PN, wenn du's dir anschauen willst.



xmischii  am 30.03.2015

Re: Bräute 2015

@LuSi: Wir haben 2 verschiedene Einladungen gemacht. Die Gäste, die den ganzen Tag eingeladen sind, haben in der Einladung einfach ein Blatt mehr und da steht, wo und wann es nach der Trauung hingeht. Allgemein haben wir in der Karte erwähnt: Uhrzeit Kirche, Standort, Parkmöglichkeiten, die Kinderinfo, die Trauzeugen und den Verweis auf unsere Website.

@Nea: Sehr hübsches Kleid! Hast du es in blau bestellt? Wie wärs mit einem weissen Sträusschen?

@me: Die Anprobe am Samstag war soooo toll!!! Das Kleid sieht wunderschön aus und ich bin endlos glücklich über meine Wahl!! Schade, dass ich es nur 1x tragen werde… Wenn ichs morgen schaff, stell ich ein Bild ein...



LuSi  am 30.03.2015

Re: Bräute 2015

charminbaer: Ja, das mit der Nachricht habe ich gesehen, habe auch provisorisch die Wahlmöglichkeiten "Fleisch" und "Vegi" eingefügt... Die Unterteilung in Apéro und Fest habe ich auch gemacht. Ich bin mir nur nicht ganz sicher ob jedem Apéro-Gast klar sein wird, dass er sich nur beim Apéro eintragen darf;). Würde deine Version aber gerne einmal anschauen!

xmischii: Wir werden zwei verschiedene Einladungen drucken lassen. Einfach die Anmeldung müsste dann auch dementsprechend so sein, dass jedem klar ist, wofür er sich anmelden darf:).



 1 .. 206 .. 409 410 411 412 413 .. 461 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.