Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 207 .. 411 412 413 414 415 .. 462 .. 509
silenzia  am 31.03.2015

Re: Bräute 2015

xmischii:
Et voilà

Man beachte auch meine typische Handstellung und s Pflästerli, weil ich - kaum angefangen - natürlich schon ins Abstecknädeli fassen musste!


tolles Kleid!



Evass  am 31.03.2015

Re: Bräute 2015

Mädels, ich hatte am Wochenendene überraschenderweise mein Polterwochenende :) wer meinen Bericht dazu lesen will, kann das in meinem Thread machen :) http://www.heiraten.ch/forum/board/versc...251_13.html#124

@nea, ooooh, schöne Sachen.. und die Jimmy choo's
Ich finde ein weisses Sträusschen und der Schmuck reicht völlig aus, ausser du willst noch einen Fascinator :)

@xmischii, wunderschönes Kleid, tolle Figur!!!!

@Einladungen: wir haben auch zwei verschiedene Einladungen gemacht, aber auf der Homepage nur eine Version wo alles für alle drauf steht.. ich denke es sollten schon alle geschnallt haben wofür sie eingeladen sind :)

@bordinat, freut mich dass das Probe-essen der Hammer war, wieder ein Punkt mehr abgehackt auf der Liste :)



LuSi  am 31.03.2015

Re: Bräute 2015

evass: wow, das klingt ja echt toll, was deine freundinnen für dich organisiert haben!! besonders schön find ich auch die idee mit den polaroids:)!!



Nea  am 31.03.2015

Re: Bräute 2015

Mischi ein Traum!!! Die Schuhe passen da genial dazu, hasst du sie schon eingefärbt?

Evass der Hammer :) unglaublicher Bericht!

Ich bin halt so Talliengürtel-Fan. Ich bastle mir mal einen und probiere es am Weekend mit Tasche Uhr etc. aus. mal schauen wie es wirkt..



xmischii  am 31.03.2015

Re: Bräute 2015

Danke Mädels!

@Nea: Ja, die Schuhe sind bereits eingefärbt und sie sind super geworden! Man sieht sie zwar überhaupt nicht unter dem Kleid, aber das war mir ja bewusst ;)

Apropos eingefärbe Schuhe: Hat von euch schonmal jemand Schuhe einfärben lassen? Anscheinend ist die Farbe nicht wasserfest und die Schuhe müssen zuerst imprägniert werden? Aber mit was? Normales Imprägnier-Spray wie ichs in jedem Schuhgeschäft finden kann? Ich glaube ich muss nochmals im Geschäft anrufen, wo ich sie her habe... Zwar nur ungern, weil sies nicht so im Griff hatten bei meinen beiden letzten Besuchen...



pescara  am 31.03.2015

Re: Bräute 2015

Wow Evass, tönt nach einem mega Wochenende. Wir sind schon auf die Fotos von dir im 90er-Outfit gespannt.

Bei uns ist heute Anmeldeschluss. Leider fehlen noch einige, aber fast nur vom Apéro. Leider haben wir auch einige Absagen fürs Fest erhalten, vor allem wegen Ferien. Aber der Gipfel ist meine Cousine: Sie und ihr Mann gehen nach dem Apéro wieder nach Hause, weil er sich sonst einsam fühlt, da er niemanden kennt. Hallo???? Er ist in meinen Augen so ein Prolo-Schleimer und ist mir nie sehr kontaktscheu vorgekommen. Ich finde das den Gipfel. Ich war auch schon an Hochzeiten, wo ich nur wenig Leute kannte. Dann springt man doch über seinen Schatten und lernt welche kennen, oder nicht? Sie wäre anscheinend gerne gekommen, hat aber keine Lust, ihn die ganze Zeit motivieren und aufmuntern zu müssen ... Hä? Wahrscheinlich sind wir ihm nicht fein genug oder so, aber ich finde das einfach scheisse ... Er ist mir ja egal, aber sie nicht. Und alleine will sie nicht kommen, was ich noch verstehen kann.



pescara  am 31.03.2015

Re: Bräute 2015

Und mischi: Super Kleid, love it!



silenzia  am 31.03.2015

Re: Bräute 2015

pescara:
Aber der Gipfel ist meine Cousine: Sie und ihr Mann gehen nach dem Apéro wieder nach Hause, weil er sich sonst einsam fühlt, da er niemanden kennt.

Das ist heftig! Wir waren auch schon an einer Hochzeit, wo wir nur das Brautpaar kennen. Unterhaltsam war schon anders, da sich alle anderen untereinander kannten. Wir sind dann halt um ca. 01.00 nach den grössten Feierlichkeiten gegangen und gut war.



seri87  am 31.03.2015

Re: Bräute 2015

Das finde ich echt grad etwas tragisch. Meine Kollegin kommt von München kennt ausser mir niemanden und sie kommt alleine. Klar ist es etwas schwer wen man niemand kennt. Er wird ja nicht gebissen. Dass finde ich echt mega schade, dass deine Cousine das akzeptiert.



Evass  am 31.03.2015

Re: Bräute 2015

pescara:
Aber der Gipfel ist meine Cousine: Sie und ihr Mann gehen nach dem Apéro wieder nach Hause, weil er sich sonst einsam fühlt, da er niemanden kennt. Hallo???? Er ist in meinen Augen so ein Prolo-Schleimer und ist mir nie sehr kontaktscheu vorgekommen. Ich finde das den Gipfel. Ich war auch schon an Hochzeiten, wo ich nur wenig Leute kannte. Dann springt man doch über seinen Schatten und lernt welche kennen, oder nicht? Sie wäre anscheinend gerne gekommen, hat aber keine Lust, ihn die ganze Zeit motivieren und aufmuntern zu müssen ... Hä? Wahrscheinlich sind wir ihm nicht fein genug oder so, aber ich finde das einfach scheisse ... Er ist mir ja egal, aber sie nicht. Und alleine will sie nicht kommen, was ich noch verstehen kann.

Oh je.. da wär ich also auch stinksauer! geht's noch? Aber am allermeisten auf Deine Cousine... ich glaube da hätte ich schon ziemlich deutlich die Meinung gesagt.. wie hast Du denn reagiert?
Wobei - andrerseits müsst ihr so kein Geld ausgeben für ein Paar welchem ihr wohl offensichtlich nicht wichtig genug seid... denn genau das ist meiner Meinung nach leider der Grund... Wir waren schon an einer Hochzeit wo wir bis auf den Bräutigam niemanden kannten (nicht mal die Braut!) und trotzdem haben wir uns unters Volk gemischt, und uns schlussendlich tiptop amüsiert.. dazu muss man aber halt ein bisschen offen sein..



 1 .. 207 .. 411 412 413 414 415 .. 462 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.