Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 207 .. 412 413 414 415 416 .. 463 .. 509
Bordinat  am 31.03.2015

Re: Bräute 2015

@Evass ... wow so ein cooles Polterweekend! Das ist ja der Hammer Das war ja wirklich eine gelungene Überraschung.

@xmischii Dein Kleid ist echt schön!

Echt schön zu sehen wie alle Hochzeitvorbereitungen voran schreiten.

@me ich habe heute mal die Wimpern-Extenzions gemacht...war echt angenehm und sieht so mega schön ... Ich werde das definitiv an der Hochezeit haben, sofern ich nicht noch allergische Reaktionen bekomme oder sonst was... denke aber eher nicht ...

Einladungen haben wir nun schon fast alle... aber eben nur fast... *snif"
Also beim Essen fehlen uns nur noch 2 Päärchen, also es geht da um meine Cousine und mein Cousin...(beide aus dem Ausland, Paris und NY), daher kann ich es da schon ein bisschen verstehen

Beim Apéro fehlen aber leider im noch einige... das nervt wirklich! Besonders sind das diejenigen von denen ich es am wenigstens erwartet habe. Naja...wir haben jetzt am Weekend ein paar SMS's etc. versendet und haben noch mal bis Freitag zeit gegeben...danach ist finito!

Ansonsten ist es jetzt echt ruhig...aber das wollte ich ja auch so - den morgn beginnne ich mit meinem neuen Job. Bin schon echt etwas nervös ... Aber wird schon schief gehn!
Am Weekend gehn wir ins Tessin *freud* da haben wir uns ja vor einem Jahr verlobt



seri87  am 31.03.2015

Re: Bräute 2015

Bordinat: Wünsche dir einen Guten Start bei der Neuen Stelle.

Wir waren gestern bei der Menu Besprechung. War so viel zum besprechen von Apero über Menü und jenste Details. Jetzt ist für uns schon einiges mehr klar
Das Menu müssen wir uns nochmal Gedanken machen ob wir wirklich 113Fr ausgeben wollen. klar ist es was exklusives aber trotzdem.



xmischii  am 31.03.2015

Re: Bräute 2015

@Bordinat: Viel Erfolg morgen! Wie lange halten die Extensions bis du wieder zum "Auffüllen" musst?

@seri: Darf ich Fragen was es bei euch gibt? 113 Franken ist schon viel... kommt aber auch drauf an wie ihr budgetiert und wieviele Gäste ihr habt :)

@me: Meine TZ hat heute die Einladungen für den Polterabend verschickt. Leider hat eine der 3 Brautjungfern jetzt genau an vorgesehenem Datum Ferien gebucht... Arrgh! Mir ist es halt wichtig, dass die Brautjungern-Mädels dabei sind und deswegen haben wir den Polterabend nun um 1 Monat nach hinten verschoben. Ich hätte ihn ja gerne am gleichen Tag/Abend gehabt wie mein GG, aber es hat nicht sollen sein. Ich hoffe, dass trotz Sommerferien alle anderen auch kommen können! Drückt mir mal die Daumen...



Braut3  am 31.03.2015

Re: Bräute 2015

@ Evass: Wow dein Polterweekend hört sich ja echt genial an! Da haben sich deine Ladies ja richtig ins zeug gelegt! Mein Polterabend ist am 11.4 und ich habe echt keeeine Ahnung wie was und wo...=)

@ Xmischi: Wunderschönes Kleid... Schlicht aber doch pompös mit Schleppe etc. Ich habe selber auch noch nie Schuhe eingefärbt aber da ich mir das auch überlegt habe und einbisschen rechechiert habe weiss ich dass diese anscheinend wirklich nicht Wasserfest sind. Würde auf jedenfall ein Backup haben falls es in strömen Regnen würde. (was es natürlich nicht wird;-))
Ich habe satin Rainbow- Schuhe... Gestern haben mein GG und ich unseren "etwas speziellen" Tanz im Ballkleid und den Hochzeitsschuhen geübt... natürlich haben seine Schwarzen Schuhe bereits einen Strich auf meinen Schuhen hinterlassen der nicht mehr ausgeht .... also vielleicht sollte ich sie doch besser einfärben;-).... und Vorsicht dass euch nicht das selbe passiert;-)
Wo hast du deine Schuhe eingefärbt und wie viel hast du dafür bezahlt? Könnte man das nicht auch selber machen? Hat da jemand Erfahrung?

@ Guggus: Ich empfehle dir auch eine Exel Tabelle. Wir haben das ganz zu Beginn gemacht. Am Besten mit GG zusammen... dann seht ihr gleich ob ihr ungefähr die selben Vorstellungen habt. Es ist auch einiges einfacher eurer Budget zu bestimmen... Wenn es zu hoch ist gibt es verschiedene Varianten wie ihr das Anpassen könnt. Vielleicht geht ihr ein paar Kompromisse ein und bucht zum Beispiel eine günstigere Location und ein Catering fürs Essen oder das Essen ist euch wichtig und reduziert dafür die Personenzahl etc....
Die Excel liste könnt ihr laufend anpassen und ihr habt so eure Ausgaben im Überblick.

@Bordinat: Auch ich wünsche dir morgen einen guten Start und dann viel Spass im Tessin!

@Lusl: Unser Moto ist das "Fliegen" ... zusammen abheben. Mein GG fliegt selber und wir haben deshalb auch schon einige Abenteurreisen mit einem 2 Plätzer oder 4 Plätzer gemacht;-)..
Unser Vorshooting war dann auf einem Flugplatz. Bei der Hochzeitsdeko, TZ etc. haben wir die Farbe corall gewählt...diese wiederholt sich bei uns auch immer wieder.



Braut3  am 31.03.2015

Re: Bräute 2015

@seri: Es kommt ganz auf das Menü an/ Location... und auch wo ihr eure Prioriäteten legt.
Unser Essen ist sehr teuer.... wir bezahlen pro Person bis um 24uhr inkl. Wein und Wellcome drink (ohne Apero und ohne Hochzeitstorte) 165.-... Aber v.a. für mein GG war das Essen extrem wichtig.
Dafür haben wir sonst sehr viel selbst gebastelt;-)

Ach und falls jemand unser Homepage sehen möchte einfach eine PN schicken;-)

Xmischi: oje das ist wirklich ärgerlich, aber hoffentlich klappt es jetzt beim 2. Anlauf. Du hast also 1 TZ und 3 Brautjungfern? Haben sie alle 4 das selbe Kleid?



seri87  am 31.03.2015

Re: Bräute 2015

Es gibt bei uns eine Vorspeisetellet mit 5 verschiedenen Vorspeisen serviert. Hauptgang gibt es ein trois filet. 1.Service Schweine und Rindsfilet mit Risolettekartoffeln und 2 Gemüse. 2.Service Kalbsfilet mit Pasta und Gemüse und zum Dessert ein Buffet.

Wir sind 70 Personen.

Wir würden mit dem Menu das Budget ein wenig sprengen aber ich denke das holen wir wieder wo anders wieder rein.

Wir wollten auch beide am selbe Tag den Polterabend machen, leider ist es nicht möglich da ich und meine Trauzeugin unregelmässig arbeiten und es nicht so einfach ist einen passenden Tag zu finden. Die Herren werden den Polterabend auch erst nach der Ziviltrauung machen, da wir im Mai Juni mit den Tennisturnieren beschäftigt sind.



Braut3  am 31.03.2015

Re: Bräute 2015

Wow dieses Menü hört sich ja echt genial an!!! Nehme an der Preis ist ohne Getränke...das müssti hr einfach auch noch kalkulieren;-)... Wo habt ihr das Essen wenn ich fragen darf?=)



seri87  am 31.03.2015

Re: Bräute 2015

Ist ohne Getränk ich weiss das ich dort auch noch ca.50Fra pro Person rechnen muss.
Wir hanbe Truaung Apero Essen alles Im Langasthof Hlabinsel AU



Bordinat  am 31.03.2015

Re: Bräute 2015

@seri87... ohh schön...wir werden dort unser Paarshooting haben



Bordinat  am 31.03.2015

Re: Bräute 2015

Danke für die Glückwünsche für morgen



 1 .. 207 .. 412 413 414 415 416 .. 463 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.