Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 211 .. 420 421 422 423 424 .. 467 .. 509
sternli88  am 10.04.2015

Re: Bräute 2015

Endlich komme ich wieder mal zum schreiben statt nur mitzulesen....

@Standesamt, werde ich auch in weiss heiraten einfach in einem kurzen Kleid, an der kirchlichen Hochzeit werde ich ein typisches Hochzeitskleid tragen.

@Homepage/Geschenk, gemäss "Besucher-Zähler" haben schon sehr viele Gäste unsere Homepage besucht, wir haben viele Anmeldungen darüber erhalten und auch Wünsche wurden bereits einige erfüllt. Wir haben einfach kleinere Beträge zb. für Massage, Ausflüge, etc und grössere wie Flug, Hotelübernachtung etc. bei allen kann ein frei wählbarer Betrag eingezahlt werden. Ich denke jedoch das vor allem bei den Wünschen die meisten erst kurz vor der Hochzeit etwas auswählen werden.

@Ehegelübte, werden wir in der Kirche einander entsprechend vortragen, hoffe dass das dann auch wirklich klappt, ohne Tränen wird dies aber nicht möglich sein

@Hochzeitstanz, wir haben einen Kurs bei der Migros Klubschule besucht, waren 2 Nachmittage. Wir werden einen klassischen Hochzeitstanz haben und dann in einen Crazy-Tanz übergehen.

@Lied beim Einzug, The Rose von Bette Midler, von unserer Sängerin gesungen mit Piano Unterstützung. Charminbear, wunderschönes Lied habt ihr ausgewählt werden wir an unserem Zivilen haben.

@Poltertage, Euch beiden viel Spass, geniesst es...



kleinerbrownie  am 10.04.2015

Re: Bräute 2015

@Junggesellinenabschied- an- diesem- Wochenende-Haber: ich wünsche euch ganz viel Spass und dass er euren Vorstellungen entspricht!



Mal eine Frage: wie verbringt ihr den Vorabend der Hochzeit? Also klar am Tag richtet man vermutlich noch die letzten Sachen, aber macht ihr dann noch irgendwas nettes mit eurem Liebsten?

Bei uns ist nur Koffer packen für den Minimoon angesagt, ansonsten dürfte bei uns der Tag relativ ruhig sein. Ich arbeite noch vormittags, er hat den ganzen Tag frei. Mag nicht unbedingt essen gehen oder so, aber vielleicht irgendwie noch was gemütliches quasi " die Ruhe vor dem Sturm nochmal geniessen".
Würde mich mal interessieren, wie ihr den letzten Tag als Verlobte handhabt



seri87  am 11.04.2015

Re: Bräute 2015

wir machen es klassisch. nach dem einrichten werde ich mit meine trauzeugin nach hause fahren dort uns jeh eine fusspflege und handmassage gönnen und mein schatz wird mit dem trauzeuge zu seinen eltern gehen und dort übernachten.

wir haben us aus praktischen gründen so entschieden.da seine eltern dort wohnen und er ausschlafen kann.und ich zurück gehe wegen dem coiffeur und der kosmetikerin



thomel

nicht registriert

am 12.04.2015

Re: Bräute 2015

So bin jetzt gerade heimgekommen von meinem Poltertag. Es war so wie ich es mir wünschte.

Um 15.00 Uhr wurde ich abgeholt zu Hause. Wir gingen alle zusammen in eine Hütte und bastelten dort Schmuck für die Hochzeit. Das war mega cool. Ich habe einfach Ohrringe und ein Armband gemacht. Denke werde dieses an meiner zivilen Trauung anziehen. Meine TZ hat auch ein Apero auf die Beine gestellt. Dannach sind wir alle zusammen in der Stadt etwas Essen gegangen. Mhh fein. Und zum Abschluss in einer Bar etwas trinken gegangen. Für mich war es wirklich perfekt. Und das Beste ich musste mich nicht verkleiden und auch nichts verkaufen. Das fand ich wirklich super.

Soo guet Nacht euch allen.



Evass  am 13.04.2015

Re: Bräute 2015

Oh, Thomel, supertoll dass es genau so war wie du es gewünscht hast.. :) freut mich riesig für Dich!

@Alle, ich wünsche allen einen tollen Start in eine schöne, sonnige Woche :)



Aengeli30  am 13.04.2015

Re: Bräute 2015

Hallo Ladies

Auch ich habe mein Polterweekend hinter mir waren im Europapark in Rust .... Boahhhh was für ein Weekend es war der hammer genau wie ich es mir gewünscht hatte.Ohne verkaufen etc.... Ein bedrucktes Tshirt und ne Herzbrille und Schleier bekam ich war voll ok

Wünsche allen noch eine supertolle Woche in diesem Wetter;)



Terragirl  am 13.04.2015

Re: Bräute 2015

Hallo Liebe Bräute

Ich komme einfach nicht zum nachlesen

Habe eine Frage bezüglich Hochzeitshomepage. Habt ihr alle diese Passwortgeschützt?

gruss naLa



Bordinat  am 13.04.2015

Re: Bräute 2015

@terragirl... unsere Homepage ist nicht Passwortgeschützt, aber man findet sie z.B nicht wenn man googlet. Das konnte ich sperren!



Bordinat  am 13.04.2015

Re: Bräute 2015

Seit meinem nruen Job habe ich nicht mehr wirklich Zeit um mitzuschreiben... aber ich lese ja immer fleissig mit und zudem sind wir ja eigentlich bereit um zu heiraten
Habe heute endlich den Termin vereinbart für die Ehevorbereitung... wird am 27.4 sein...



Zoneprinzessin  am 14.04.2015

Re: Bräute 2015

Eure Polterabende / Weekends tönen gut Das Wetter war ja unglaublich!

Waren gestern für GG Anzug kaufen und es hat ewig gedauert schlussendlich hat er sich für einen modernen blauen Hugo Boss Anzug mit Ivory Hemd und Weste plus pasendes Einstecktuch sowie Plaston entschieden. sah sehr gut aus Für TZ haben wir auch gleich einen Anzug geposted. Ganz schwarz aber ein weisses Hemd muss her (er ist eher der Metall Typ )

so jetzt müssen wir nur noch die Deko kaufen und dann ist alles bald gemacht :)

Was läuft bei euch noch so?



 1 .. 211 .. 420 421 422 423 424 .. 467 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.