Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 218 .. 433 434 435 436 437 .. 473 .. 509
xmischii  am 29.04.2015

Re: Bräute 2015

@LightInTheBox: Habe nun doch noch eine Rechnung über 40 Franken vom Zoll erhalten für meine Bestellung im Wert von knapp 130 Franken. Nur zur Info! Mich störts jetzt nicht so, da ich woanders eh nicht fündig geworden wäre ;) Hab jetzt gleich noch die Bestellung fürs zivile Kleidchen aufgegben...



evii  am 29.04.2015

Re: Bräute 2015

Ja wenn die Bestellung glaube ich über 80Fr liegt ist das normal.. ich glaube etwa 35fr kostet dann ja nur schon die verzollung... Ich habe in letzter Zeit viel bei Aliexpress bestellt und habe nie Zoll bezahlt, da ich immer geschaut habe nicht zu tuer zu bestellen auf einmal, da ja meist alles Versankostenfrei ist dort habe ich auch schon mehrere Bestellungen gemacht



b2be  am 29.04.2015

Re: Bräute 2015

so, ich bin hoffentlich zum letzten Mal auf dem Weg nach Horw zum lasern. Muss noch ein paar Namensschilder nachmachen und wenn ich noch Zeit hab noch kleine "diesunddas"

Ist ziemlich viel passiert in den letzten Wochen. Wer Lust hat mehr darüber zu lesen kann das auf meinem Ego-Thread tun

http://www.heiraten.ch/forum/board/versc...250_17.html#165

Am Samstag ist mein JGA. Thema: Frühlingsgefühle mit Schmetterlingen und viel Pastell.. sonst weiss ich noch nichts.



Nea  am 30.04.2015

Re: Bräute 2015

Wow b2be das klingt echt toll deine News und es wird einem nun so richtig bewusst, dass es heisst Endspurt! Der Morgenmantel ist der Hammer, gefällt mir unglaublich gut.

Wir hatten am Montag die Besprechung mit dem Catering - war echt super. Er hat noch viele Vorschläge gemacht und wird wohl noch einiges mit Trockeneis ausprobieren, weil er findet das schaue so toll aus :) Dann haben wir uns mal aufs Menue festgelegt und werden nun noch einen Termin fürs Probeessen machen. An dieser Front läuft es also. Cupcaktetorte ist auch bestätigt. Zudem kommt das Catering bereits am Freitag Abend die Tische aufstellen, dh. ich kann die Deko mit ausnahme der Blumen schon am Freitag selber fertig machen.

Gestern habe ich mal die ersten Dinge für die Notfallkörbchen eingekauft. Dann werde ich dieses Wochenende mit dem basteln beginnen - vorerst alleine weil ich verschiedene Dinge ausprobieren möchte.

Wo habt ihr euer Hochzeitsmenue? Ich möchte eigenltich nicht extra Menuekarten rumstehen haben, weil wir lange Tische haben und mit dem Efeu, Blumen, Windlichtern und den Mineralwasserflaschen schon genug rumsteht. Nun habe ich mir überlegt, das Menue auf Transparentpapier um die Blumentöpfe zu machen... Ich probiere mal einen Prototyp...Alternativ dachte ich es um die Servietten zu drapieren. Sonstige Ideen?

Heute ist noch Frisurentermin. Ich gehe ziemlich unvorbereitet, vertraue meiner Coiffeuse, dass sie gute Vorschläge hat...

Bei den Manschettenknöpfen mit unserem Hochzeitslogo habe ich noch keine Antwort erhalten, trotz Nachrage... mühsam!

Uiii ich habe das Gefühl, das gibt noch intensive 2.5 Monate...



Nea  am 30.04.2015

Re: Bräute 2015

klingt toll:) Wunderschöner Morgenmantel. Wir haben noch kein Bild deines Kleides gesehen oder? Bzw. zeigst du es nach der Hochzeit :D?



Evass  am 30.04.2015

Re: Bräute 2015

Hey Nea, ich habe die Menukarten ja auf so Spitzendeckchen stempeln lassen.. war nicht ganz günstig, aber sieht wirklich schön aus, mit unseren Platztellern :)
hier mal ein Foto davon:



bestellt habe ich sie bei etsy

Zuletzt bearbeitet am 30.04.15 09:30



Evass  am 30.04.2015

Re: Bräute 2015

Update von mir:
Gestern hatte ich Probefrisur und Probeschminken, und bin einfach suuuperhappy gewesen mit dem Ergebnis! Jetzt freue ich mich noch viel mehr auf den grossen Tag!

Also falls jemand noch eine Visagistin sucht: Zoneprinzessin kann das wirklich hammermässig gut! :)



Nea  am 30.04.2015

Re: Bräute 2015

Das sieht echt schön aus mit der Spitze, aber ich fürchte bei uns passt das nicht weil es zu sehr ins Vintage geht...

Das klingt toll! Hast du ein Bild? Gerne auch per PN oder Handy :D Dann hätte ich vielleicht noch eine Inspiration für heute Abend...



Evass  am 30.04.2015

Re: Bräute 2015

http://www.100pour100nous.fr/wp-content/...low-600x400.jpg

wie wärs mit so was? :)



viveli  am 01.05.2015

Re: Bräute 2015

@ Unterwäsche: Ich habe letzte Woche im Beldona meine Unterwäsche gekauft. Einen ganz schlichten BH, dafür einen speziellen Slip und Strapsen. Eigentlich wollte ich eine Corsage, aber das gibt es nicht in meiner Grösse (70B). Beldona hat aber eine superschöne Corsage, falls jemand eine sucht. Halt auch nicht ganz gratis .
Weiss jemand wo ich Strümpfe krieg, die etwas Spitzen haben aber kein so "Gummirand"? Habe im i-net diverse Anbieter gefunden, möchte aber nicht zwingend in Deutschland bestellen.



 1 .. 218 .. 433 434 435 436 437 .. 473 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.