Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 220 .. 438 439 440 441 442 .. 476 .. 509
LaSposaForma  am 06.05.2015

Re: Bräute 2015

Hey Ladys
Eine Frage.....

Was spielt ihr für ein Lied beim Einzug der Torte?



Bordinat  am 06.05.2015

Re: Bräute 2015

@ LaSposaForma
Dann ist das wohl normal 1 Monat davor haha
Ich werde mich jetzt an solche Listen setzten... damit ich wie du sagst, eine gewisse Sicherheit habe.
Aber bin froh das ich nicht die einzige bin...!

Hmmm ... das mit dem Lied zur Torte habe ich mir gar noch nicht überlegt
Siehst du... fast was vergessen.



thomel

nicht registriert

am 06.05.2015

Re: Bräute 2015

Hmm ich werde kein Lied zur Torte haben. Werde das dem Musiker überlassen.



Aislinn  am 06.05.2015

Re: Bräute 2015

Danke eu villmal für eui tipps :))

Bezüglich torte-izug hani da gad e gueti liste villicht häts det öppis für eui debi :)

http://www.alphatunesdj.com/event-planni...ting-songs.html

Bi eus wirds evtl star wars intro



Braut3  am 06.05.2015

Re: Bräute 2015

Torten Einzug: Wir nehmen das Lied von Aschenprödel (weiss nicht mehr genau wie es heisst - auch bekannt für Hochzeitstänze) ...wurde uns vom DJ empfohlen und finde ich ganz schön;-)



kleinerbrownie  am 06.05.2015

Re: Bräute 2015

@lasposa: unser Tortenlied ist " thank you for loving me" von Bon jovi...

@Ablaufplan: also ich hab keine Lust, am Hochzeitstag noch Fragen zu beantworten. Ich hatte während der Planung eine Checkliste im Word wo ich in 2 Farben markiert habe ( offene und erledigte Posten). Und wenn ich die Sachen in der Location vorbeibringe, machen wir noch eine Schlussbesprechung wegen dem Zeitplan und der Deko. Natürlich werde ich der Location einen Zeitplan geben sowie auch dem Musiker, meiner Trauzeugin und denen, die was machen ( ich weiss von 3, aber mein Freund ärgert mich grad ziemlich, indem er so Sprüche loslässt wie: " entspann dich mal, du weisst von vielem nicht dass es passiert, aber ich schon " und grinst dann so dämlich.
Und der Service bekommt einen Sitzplan, bei dem ich die gewählten Hauptgänge verschieden farbig markiert hab.. für Fleischgang einen grün angemalten Stuhl etc., Vegetarier = rot, Veganer = rot gestreift, Orange = Kinderkarte, gelb= Fisch und alles andere wie Diabetes, Moslem, Gebissträger, Babystuhl, Morbus Crohn, Schwerhörigkeit und auf was alles Rücksicht genommen werden muss, habe ich dazugeschrieben. Ich hoffe, dass somit jeder das bekommt was er essen kann und den gewählten Hauptgang. Und diesen angemalten Sitzplan habe ich in doppelter Ausführung. bestimmt auch für viele zum Kopfschütteln, aber ich will eben eine gute Gastgeberin sein und wirklich auf alles Rücksicht nehmen, was meine Gäste einschränkt. Und ich brauch diese Durchplanerei, damit ich es am Hochzeittag aus dem Kopf habe. Ich hab keine Angst vor Nichtperfektion, aber bei Krankheiten, Allergien muss ich auf Nummer sicher gehen.

Haben heute das erste Hochzeitsgeschenk in Geldform bekommen und das war sehr grosszügig haben uns Mega gefreut

Zuletzt bearbeitet am 06.05.15 21:36



kleinerbrownie  am 06.05.2015

Re: Bräute 2015

@braut3: Das Aschenbrödellied heisst "Küss mich, halt mich, lieb mich".



thomel

nicht registriert

am 06.05.2015

Re: Bräute 2015

Ach cool. Wir haben bis jetzt noch nichts von den Gästen bekommen. Bin gespannt.



Braut3  am 06.05.2015

Re: Bräute 2015

Ah ja=) aber ich glaube er nimmt nur die Melodie davon;-)

Danke für den Tipp!!! Habe bei unserem Tischplan gleich noch fürs Restaurant die Vegetarier markiert. Ansonsten sind unsere Gäste zum Glück ganz unkompliziert;-)



thomel

nicht registriert

am 06.05.2015

Re: Bräute 2015

Wir haben alles Gäste die nichts extra wollen. Somit fällt das weg.



 1 .. 220 .. 438 439 440 441 442 .. 476 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.