Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 224 .. 446 447 448 449 450 .. 480 .. 509
kleinerbrownie  am 16.05.2015

Re: Bräute 2015

@rumpy: oh, dann ist es ja bald soweit .. wünsche dir viel Spass! Ich war auch sehr, sehr nervös.. obwohl ich sogar das meiste wusste und ich war auch nachher total k.o von der vielen im Mittelpunktsteherei.. siehs als gute Übung und es wird ab dem Moment, wo deine Mädels auftauchen, bestimmt entspannter für dich!



rumpy  am 17.05.2015

Re: Bräute 2015

Kleinerbrownie du hesch recht gha,di ganz ufregig isch weg gsi wos agfange het und min polter isch absolut perfekt gsi! Ich bi so überwältigt was sich mini ladies usdenkt hend,het nie mit dem grechnet und soooo mega happy
Da mis chline brichtli

Vorab ich bi mega shoppingqueen und guido fan😂 am 2i hets glüte und woni türe ufmache staht mini tz mit ere guido maske vor de türe😜si isch den inecho und het mir mis tshirt,es hello kitty täschli plus so pinkigi tüfelhörndli gä...den simer use und dusse isch eifach e pinkigi limo gstande😍 woni türe ufgmacht ha sind all ladies mit de guido maske dine ghocked😋 den simer ab uf zh ad bhf strass und wil ich nöd ha welle shots etc verchaufe hend eifach si das fü mich gmacht,ich ha so es shoppingqueen couvert übercho mit geld dine woni mir ha döfe öpis go poschte...ha den us witz sone büsi schlafmaske kauft woni ha müse es tänzli mache zmitzt uf de bhfstrass das chli geld gä het😂 und nacher luschtigerwiis im manor na mini unterwösch fü unters bruutchleid gfunde,den hani de ladies na trinke und glace poschtet unds geld isch weg gsi...ha ihne den doch nachli ghulfe züg verchaufe das chli geld is kässeli cho isch😉 und den simer id coiffina und wis zu shoppingqueen ghört hani mi döfe style la👍🏻☺️ und den hani nachem styling sone pinkigi scherpe mit bride to be übercho und den simer in apero...dete hends so es frage spieli über mini ladies gmacht woni fü jedi richtig antwort en buton fü ad scherpe übercho ha und fü jedi falsch hani müse trinke😲 den simer ines burger reschti go znachtesse und det hends mer so es guetsbook übergä wo jedi öpis inegschribe het und womer so polaroid fotis ineklebt hend womer de ganz nami gmacht hend...sind den nachem esse na id mausefalle chli go tanze aber nüm alzulang und am 2i simer all zäme uf de zug☺️ sisch soooooooo luschtig gsi und ich han di beschte fründine um mich ume,bin ihne sooo dankbar



Nea  am 18.05.2015

Re: Bräute 2015

Oh Rumpy das klingt super toll und als hätten sich deine Mädels echt ins Zeug gelegt :) Ich hoffe auch alle Bräute, die am Wochenende das Zivile etc. hatten hatten einen wunderschönen Tag!



xmischii  am 18.05.2015

Re: Bräute 2015

@rumpy: Hört sich super an, dein Polteri!! Ich werde auch nervös sein... aber wie ich hier von allen lese, muss ich das eigentlich ja gar nicht



Evass  am 18.05.2015

Re: Bräute 2015

Wir haben es getan :)

Ich habe in meinem eigenen Thread einen kurzen Bericht von unserer Ziviltrauung und ein paar Fotos hochgeladen :)

Nun geht's noch 6 Tage bis zum grossen Fest. Bisher ist der Wetterbericht nicht so berauschend, ich hoffe das bessert sich noch :) den Regen hatten wir nun beim zivilen, das reicht an Glück :) hehe

Sorry, dass ich mich in letzter Zeit nicht so gemeldet habe. Hatte viel zu Organisieren ausserhalb der Hochzeitsthemen, und bin nicht gross dazugekommen zu schreiben. habe aber immer etwas mitgelesen :)

Rumpy, klingt nach einem tollen Polteri :)

Wer hat noch geheiratet dieses Wochenende? Berichte? Fotos? :)



LaSposaForma  am 18.05.2015

Re: Bräute 2015

@Rumpy
Dein Polteri klingt echt klasse. Schön hattest du ein so tollen Tag

Bei uns rückt die Hochzeit auch langsam näher... in 4 Wochen ist sie schon vorbei und wir erholen uns vom Fest. Am Samstag hatte mein Zukünftiger seinen Polterabend der um 13h00 los ging.
Ich bin echt froh ist es nun vorbei und er ist morgens um 04h30 "heil" nach Hause gekommen.
Ich muss gestehen, ich habe mir ziemlich Sorgen gemacht und bin auch erst eingeschlafen als er wieder da war Den Samstag habe ich mit 3 Freundinnen verbracht und wir haben unsere Gastgeschenke gebacken. War ein toller Tag und so war ich wenigstens zeitweise abgelenkt
Heute und morgen Abend haben wie noch Termine und dann ist alles bereit für den grossen Tag am 12.06.2015. Wir hoffen natürlich sehr, dass Wetter wird dann auf unserer Seite sein.
Es geht allen gleich

Allen einen guten Start in die Woche.
Wär doch nur schon wieder Wochenende



evii  am 18.05.2015

Re: Bräute 2015

Hallo zusammen
Mein Freund hat heute frei und wollte nochmals diverse Dinge abklären, nun haben wir ein Problem mit dem Catering für den Apero. Wir hatten eigentlich bereits einen gebucht, als unsere Tätschmeisterinnen ihn kontaktierten meinte er nur nein es sei für diesen Tag noch nichts gebucht. Heute hat er nochmals angerufen um das zu klären, jetzt haben wir die Antwort erhalten dass sie die Aperos nicht mehr so anbieten und im September einen Monat Ferien hätten. Wir waren jetzt erstmall ziemlich baff... Jetzt müssen wir so shcnell wie möglich ein neues Catering für den Apero haben...
Hat jemand von euch gerade eine Idee? Wir suchen ein Catering für am Freitag 18.9 am Nachmittag in Wettingen. Wenn möglich sollte es auch nicht zu teuer sein, der jetztige hätte nur 15.- pro Person gekostet...



Terragirl  am 18.05.2015

Re: Bräute 2015

Ohje, wie hat denn der Catering geheissen?

Wir suchen auch noch einen günstigen Cateree für ende September

Zuletzt bearbeitet am 18.05.15 12:27



evii  am 18.05.2015

Re: Bräute 2015

Wäre der Friedrich Apero gewesen.



Zoneprinzessin  am 18.05.2015

Re: Bräute 2015

@Rumpy: Klasse JGA musste so lachen, weil bei mir war es auch ein Shopping Queen Thema

@Evii. oh nein voll Sch***! Das ist doch wirklich mühsam! Leider kann ich dir da auch nicht weiter helfen. Ist gar nicht meine Region Aber bis September ist ja noch ein wenig Zeit, da findest du sicher etwas.

@Us: am Weekend haben wir noch Vasen gekauft jetzt ist die Deko Komplett. Am Mi in 2 Wochen geht es dann zum Brautkleidabholen ansonsten ist es ziemlich ruhig. den Tischplan habe ich noch bestellt, hatte keine Lust mehr zum Basteln Beim Standesamt waren wir auch noch für die Vorbereitung (ist ja ausgefallen, weil ich krank war ) und mein neuen Pass / ID habe ich heute morgen auch gleich bestellt freue mich so unglaublich fest!!!

Zuletzt bearbeitet am 18.05.15 12:36



 1 .. 224 .. 446 447 448 449 450 .. 480 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.