Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 226 .. 450 451 452 453 454 .. 482 .. 509
Evass  am 20.05.2015

Re: Bräute 2015

@pescara: ich bin auch kein Profi, aber wir lieben ebenfalls fast jeden Primitivo. Ich finde da stimmt meist Preis-Leistung. Ich würde halt auch auf die Beratung vom Wirt hören, der weiss was die breite Masse am ehesten mag, oder dann halt die Weine aussuchen die Ihr am liebsten mögt. Bei den Weissweinen gibt's schon gute schweizer Weine, die sind dann aber meist recht teuer. Ein Chardonnay kommt meist gut. Ich würde einfach beim Testen darauf achten, dass er nicht zu sauer ist, und auch nicht so süss wie ein Dessertwein.. Was zu welchem Gang genau passt ist schwer zu Sagen und kommt auf den Wein an, ich denke nicht dass man das anhand einer Rebsorte entscheiden kann. Auch da würde ich den Wirt oder Sommelier fragen.



pescara  am 20.05.2015

Re: Bräute 2015

Vielen Dank für eure Inputs. =O)
Meine Büro-Gspänli haben mir auch zu einem Chardonnay geraten. Mal schauen, was uns der Wirt empfiehlt. Ich glaube das Zapfengeld liegt auch bei 30 Franken, da kommt es wohl auf das gleiche raus.



kleinerbrownie  am 21.05.2015

Re: Bräute 2015

@thomel: auch von mir ganz herzliche Glückwünsche! Das mit dem Namen wird mir sicher auch anfangs passieren, ist beruhigend dass man nicht die einzige ist

@b2be: du müsstest ja nun auch unter der Haube sein? bin so gespannt auf deinen Bericht.. ich bin heute am Schloss Wildegg vorbeigefahren und hab dir mental die Daumen gedrückt.. kann aber gut sein, dass ihr da schon längst am feiern wart


@me:... wir hatten noch ganz schön Chaos seit gestern mittag.. die Äpfel wurden pünktlich geliefert, waren leider 2 Tage in Folie verschweisst und ich habe sie erst am 3. Tag bei meinen Eltern abgeholt... und dann kam der Schock beim Auspacken.. 11 waren wunderschön und 17 waren angedätscht oder schon hinüber... tja, blöd gelaufen die hätten gleich ausgepackt werden müssen ... dann schrieb meine Trauzeugin, dass ihr Kater heute am Auge operiert werden musste und morgen nicht alleine bleiben soll.. sie hofft jetzt dass ihre Mutter oder Schwester kommen können ( ganz super, auch noch Bahnstreik in D) und ansonsten bleibt ihr Freund daheim. Sie kommt auf jeden Fall, aber erst zur Trauung und ich denke, sie wird auch nicht so gelöst sein können.. sie hängt sehr an ihren Tieren. Und die dritte Hiobsbotschaft war, dass meine Coiffeuse am Abend nicht ans Fest kommen kann, weil sie 3 Ausfälle im Geschäft hat und am Nachmittag arbeiten muss. Sie wird mir und meinem Freund aber Gott sei Dank trotzdem am Morgen die Haare machen und schminken, das Kleid schnüren etc. und schenkt mir das als Hochzeitsgeschenk. Ich muss nix zahlen dafür
Sie hätte eigentlich auch beim Fotos machen geholfen, da übernimmt nun notfallmässig der Freund von meinem Mann, der dieses komische Gespräch gesucht hatte damals mit ihm, ob er sich wirklich sicher ist mit mir. Immerhin ist er nun, wo Not am Mann ist, wirklich da und kommt früher.
So, und für die Platznamen waren wir heute noch kurz in Aarau und haben innerhalb 10 min Sachen ausgesucht und haben zuhause innerhalb 40 min 30 Platznamen aus Treibholz, mit roter Schrift und grünen Schmetterlingen mit der Heissklebepistole gebastelt. Und die Notfallversion ist auch recht gut geworden . Ausserdem hat mein Freund heute morgen eeeeendlich seine Klamotten gekauft
( schwarzes Hemd, schwarze Jeans und dunkelrote Krawatte) und das Schild ist auch heute morgen fertig geworden.
Am Abend haben wir alles in die Location gebracht und grad dort Abend gegessen, ich war echt mental k.o. von den Ereignissen. Mein Freund regt mich zwar manchmal echt auf mit seiner absoluten Gelassenheit, aber ohne seine ruhige Art und Weise wäre ich glaub voll am Rad gedreht und hätte nur geheult, weil ich eigentlich alles so schön geplant hatte und mir der Alltag so einen Strich durch die Rechnung macht. Ich kann unter Zeitdruck nicht denken und er braucht ihn absolut, um zu Potte zu kommen.

Jetzt sind wir ready und heute ist unser grosser Tag . Wir fahren ja dann gleich in den Minimoon und ich melde mich dann frühestens nächste Woche Mittwoch.
Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und b2be und Eva am Wochenende eine ganz tolle Feier! Ich hoffe, ich hab viel zum Nachlesen !

Und hoffentlich kann ich überhaupt schlafen, ich bin so aufgekratzt!

Liebe Grüsse, Brownie



thomel

nicht registriert

am 21.05.2015

Re: Bräute 2015

Liebe Brownie

Das mit den Pannen ist wirklich scheisse, aber es kommt sicher alles zum Guten.


Liebe Heiratende

Alles Gute für euer Fest

Evass

Danke gleichfalls



Zoneprinzessin  am 21.05.2015

Re: Bräute 2015

Liebe kleinerbrownie


Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und das dann doch alles so funktioniert wie ihr es euch wünscht.




xmischii  am 21.05.2015

Re: Bräute 2015

@brownie: Oh no, ein ziemliches Chaos... und zum Glück scheint dein Zukünftiger die Ruhe in Person zu sein Aber Ende gut, alles gut! Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und alles Liebe! Geniesst es!



LaSposaForma  am 21.05.2015

Re: Bräute 2015

@kleinerbrownie
Auch ich wünsche euch ein traumhaftes Fest!!
Wir freuen uns jetzt schon auf deinen Bericht!



viveli  am 21.05.2015

Re: Bräute 2015

Alles Gute Kleinerbrownie und ein wunderschöner Tag!! Geniesst es in vollen Zügen!

Bin schon gespannt auf den Bericht und auf die Erdbeerenfotos



pescara  am 21.05.2015

Re: Bräute 2015

Oje, das mit den Pannen hätte wirklich nicht sein müssen. Ich wünsche euch dennoch einen wunderschönen Tag! Geniess es!



sternli88  am 21.05.2015

Re: Bräute 2015

@kleinerbrownie, wünsche Euch einen wunderschönen Tag, geniesst es



 1 .. 226 .. 450 451 452 453 454 .. 482 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.