Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 227 .. 451 452 453 454 455 .. 482 .. 509
rumpy  am 21.05.2015

Re: Bräute 2015

Auch von mir einen wunderschönen Tag, geniesst es und feiert schön



b2be  am 21.05.2015

Re: Bräute 2015

lol - wir hatten auch mega viele Pannen. Aber irgendwie hab ich es recht gelassen genommen. Hab mein Möglichstes getan alles so perfekt wie möglich vorzubereiten. Irgendwann muss man dann loslassen. Ein paar Beispiele:
- Nägel am Dienstag mit French-Gellack machen lassen. Am Abend hatten sich drei gelöst, am Mittwochmorgen (Hochzeitstag) waren noch 3 Nägel intakt. Also adhoc nach Zürich um die Nägel um 8 Uhr morgens frisch machen zu lassen (sie hatte den Unterlack im vorderen Teil vergessen. jetzt halten sie wunderbar)
- Hochzeitstorte auf der Seite auseinander gebrochen: Wunderschöne frische Rosen aus dem Garten platziert.
- Ausversehen zu fest an Caketopper gedrückt. Herz etwas auseinander gebrochen. so gelassen (hat glaub niemand gemerkt
- Jelmolie hat neue Öffnungszeiten. Make-up Termin wäre auf 9 Uhr gewesen. Die haben meine Telnummer verloren und konnten mich nicht vorab informieren. Ich war zufälligerweise aber am Dienstag noch kurz dort, weil ich wissen wollte ob mit dem Termin alles klappt. Und wegen Nägel-Unglück war ich dann ganz froh, dass wir erst um 9:30 starten konnten. sie hat dann Make-up full speed aufgelegt und so hat zeitlich dann doch noch alles geklappt
- die einen Mini-Muffins wurden sehe gummig. Hab 80% weggeworfen.
- Fotograf für Italien, der uns den ganzen Tag begleiten sollte, hat gestern abgesagt. Lösung noch unbekannt.
- Freudentränentücher für Standesamt sind zu Hause liegen geblieben.

Alles weitere hab ich nicht mitbekommen :-)

Die Hochzeit war fantastisch. Und das war ja erst der erste Teil mit Standesamt und Afernoon Tea Party. Mich weiss gar nicht ob das Programm am Samstag das überhaupt noch toppen kann.
Achja, unsere Standesbeamting war auch supertoll! Die hat das wirklich wunderschön gemacht!!!

Ein paar wenige Fotos sind in meinem eigenen Thread zu finden.

Wir sind jetzt auf dem Weg nach Italien, Varese, um mein Kleid abzuholen. Dann geht's weiter nach Bardolino.

Im Tessin ist bereits heller Sonnenschein und 21 Grad. Das lässt auf eine sonnige und warme Zeremonie am Samstag hoffen.

Geniesst eure Trauungen! Es ist wirklichen ein mega schönes Erlebnis!!!



pescara  am 22.05.2015

Re: Bräute 2015

Guten Morgen, das Probeessen war super. Und wir haben uns für einen stiegelmeier chardonnay und einen primitivo entschieden.



RD2015  am 22.05.2015

Re: Bräute 2015

hallo meine lieben

eure berichte sind wunderschön zu lesen. auch mit pannen oder schlechtem wetter, das ist unser fest und es wird sowieso mega in erinnerung bleiben.

ich bin noch voll dran mit den hochzeitsvorbereitungen. hab ja noch bis zum 18 juli zeit aber die zeit verfliegt unheimlich schnell.

ich kann mich erinnern, dass sich ehemalige bräute selbstständig gemacht haben und nun dekosachen vermieten. hab leider die homepage nicht mehr gefunden. weiss jmd per zufall den namen der homepage noch?


liebs gruessli
rd2015



xmischii  am 22.05.2015

Re: Bräute 2015

@RD: Meinst du vielleicht dekotella.ch?



lindorpraline85  am 22.05.2015

Re: Bräute 2015

Hallo Mädels

Mein Gott, ich war schon ewig nicht mehr hier (oder es kommt mir so vor). Versuche immer mal mitzulesen, aber zum schreiben fehlt mir oft die Zeit.

An alle, die in den letzten Tag/Wochen/Monaten geheiratet haben:
ALLES GUTE & NUR DAS BESTE FÜR DAS GEMEINSAME EHELEBEN!

Bei uns gehts jetzt mit ganz grossen Schritten ebenfalls auf diese wunderbaren Tage zu.
Am 12.06.2015 um 14.00h haben wir unser ziviles, im ganz kleinen Rahmen. Mit Eltern, Trauzeugen und meinen Geschwistern sowie Göttibueb, werden wir nach der Trauung noch eine Glacé essen gehen und gemütlich zusammensitzen. Abends gehen wir dann (also nur ich und GG) als frisch verheiratet ganz gemütlich ans One Republic Konzert in Zürich.

Am 20.06.2015 ist dann die kirchliche Hochzeit, die wir kaum noch erwarten können.
Soweit ist alles organisiert, nur die Tischdekeo wird noch fertig gebastelt und die Menükarten geschrieben (mache alles selbst, aber dafür genau so, wie ich das möchte). Kleid wird am 17.06. abgeholt, war letzte Woche zum Abstecken und bis auf das Oberteil dass etwas zu weit ist und die Knöpfe zum hinten aufhängen (für die Schleppe) muss nichts geändert werden. Die länge passte so perfekt, sogar die Verkäuferin war ganz verblüfft.
Blumen sind auch bestellt, Torte wird super (mit Passionsfruchtfüllung) und wenn das Wetter auch noch ein bisschen mitspielt, wird das ein absolut unvergesslicher Tag

Ich hoffe, ich schaffs bis dahin, noch ein bisschen mitzulesen und sonst melde ich mich spätestens nach den Flitterwochen mit einem Bericht.



pescara  am 26.05.2015

Re: Bräute 2015

So, wir haben uns auch endlich für eine Tischdeko entschieden.
Wir lassen Vasen mit den Namen der Gäste gravieren. Sind dann Tischkarten, Deko und Gastgeschenk in einem.
Wir haben diese tollen violetten Orchideen gesehen und da war klar, dass es diese sein muss und keine andere. Mein Strauss wird auch mit diesen Blüten sein. Freu mich mega.
Jetzt muss nur noch alles mit der Vasenbestellung klappen und alle heil bei uns ankommen.



viveli  am 27.05.2015

Re: Bräute 2015

Wow, pescara, das sieht sehr schön aus!! Finde ich eine super Idee mit dem eingravieren!



Zoneprinzessin  am 27.05.2015

Re: Bräute 2015

wow pescara sieht wirklich schön aus. was läuft bei euch so? in einer Woche hole ich mein kleid!!! OMG ich freu mich schon soooo unglaublich



LaSposaForma  am 27.05.2015

Re: Bräute 2015

@pescara
Tolle Idee und gleich alles in einem Top !

@lindorpraline85
Bei uns ist es auch am 12.06.2015. Verfolgst du auch schon das Wetter?
Klar ist es noch nicht sicher, aber sieht nicht ganz schlecht aus für den Moment

Noch 15 Tag und dann ist es endlich soweit Kaum zu glauben wie die Zeit verflogen ist!
Wir haben soweit alles bereit. Zwei drei Kleinigkeiten fertig vorbereiten aber zu organisieren haben wir nichts mehr. Am Wochenende hat mein Zukünftiger das erste Mal konkreter vom Baby kriegen gesprochen,
weiss momentan noch nicht, wie ernst er das gemeint hat, aber wenn es so wäre, dann legen wir nach den Flittis los



 1 .. 227 .. 451 452 453 454 455 .. 482 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.