Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 228 .. 454 455 456 457 458 .. 484 .. 509
kleinerbrownie  am 28.05.2015

Re: Bräute 2015

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch zurück aus einem wunderschönen Minimoon und als verheiratete Ehefrau ;). Ich warte noch auf die Bilder vom Fotografen, aber dann gibts auch von mir einen Bericht.

Es war ganz und gar nicht perfekt .. aber sehr, sehr schön leider kommt aber der Alltag sehr schnell wieder zurück.. Die 18 Emails im Job mit diversen Anfragen, Sorgen etc. haben mich schnell wieder in die Realität gebracht. Es war wirklich gut, dass wir gleich danach weggefahren sind und ein paar ruhige Tage hatten.

Bis bald :) Brownie



Zoneprinzessin  am 28.05.2015

Re: Bräute 2015

welcome back Mrs. Brownie



Bordinat2015  am 28.05.2015

Re: Bräute 2015

November ist ja schon sehr bald



LaSposaForma  am 28.05.2015

Re: Bräute 2015

Haut:
Ich hatte früher sehr viele Pickel. da wurde mir vor 10 Jahren die Pille Diane35 verschrieben, die auch gegen Akne ist. Pickel habe ich seither schon weniger, aber es trocknet die Haut enorm aus.
Im Gesicht habe ich oftmals Stellen mit kleinen Schüppchen und wenn ich nach dem Duschen nicht den ganzen Körper eincreme, dann habe innert kurzer Zeit am ganzen Körper. Wollte vor einiger Zeit die Pille wechseln, aber hatte dann so starke Regelschmerzen, da bin ich sofort wider zur Diane35 zurück.
Gesichtscreme habe ich nun von La Roche Posay für extrem trockene Haut. Die benutze ich 2x am Tag.
So habe ich ungefähr ein Mittelmass . Aber ganz ohne Pickel bin ich selten.

Baby:
Ich würde am liebsten sofort loslegen Wir haben gerade zwei frische Babys in der Familie und das gibt mir noch zusätzlich Lust auf eine eigene Familie Leider ist mein GG noch nicht wirklich überzogen von meiner Idee. Auch ändert er oft seine Meinung. Da ich aber starke Tendenz zur Ungeduld habe warte ich bis kurz vor den Flittis im September und spreche ihn dann mal darauf an.
Gemäss meiner Frauenärztin sollte man ja 1 Monat vor dem absetzen mit der Folsäure beginnen.
Muss also Wohl oder Übel etwas voraus geplant werden

@Zoneprinzessin
Kannst du was tun gegen deine Flecken im Gesicht?

@Bordinat
Sind ja ganz schön streng in deiner Firma, so mit Internet und soo.......

@kleinerbrownie
Wilkommen zurück in der Realität Wir freuen uns über deinen Bericht und ich hoffe ihr hattet eine Hochzeit, wie von euch gewünscht



Bordinat2015  am 28.05.2015

Re: Bräute 2015

Aber Folsäure nimmt man fürs Ungeborene oder?
Dann wünsche ich dir das dein GG auch bald lust hat



Guggus  am 28.05.2015

Re: Bräute 2015

Herzliche Gratulation an alle frisch gebackenen Ehefrauen!!!

Ich versuche mich mich für Songs zu entscheiden und bin völlig überfordert! Welche Songs hattet oder habt ihr für eure Hochzeit ausgewählt?

Vielen Dank für eure Tipps



b2be  am 28.05.2015

Re: Bräute 2015

Wir sind auf der Heimfahrt von unserem Mini-Moon. Hochzeit(en) waren trotz einigen Pannen und zweifelhaftem Wetter einfach zauberhaft. Genauere Berichte und zusätzliche Fotos folgen auf meinem Thread. Einige Bilder von den Handys unserer Gäste hab ich ja bereits gepostet.

Lieder bei uns, und für uns einfach perfekt (Summen sie beide immer noch, v.a. a 1000 years):

Standesamt
ab MP3
- Einzug: a 1000 years, Christina Perri
- Zwischenstück: yurima, River flows in you
- Auszug: how long will I love you? Ellie Goulding
- Afternoon Tea party: Radio Swiss Jazz

Hauptfest
von Duett gesungen und mit Gitarre begleitet
- Einzug: a 1000 years, Christina Perri
- Zwischenstück: how long will I love you? Ellie Goulding
- Auszug: Cosa della vita, Ramazotti&Tina Turner
- Apero: Duett mit Piano - romantische Lieder
DJ
- Abendeinzug: 20th Century Fox fanfare & Superman Thema
- Torte: Hochzeitsmarsch (DJ selber gewählt)
- Eröffungstanz langsamer Walzer: how long will I love you? Langser Walzer Version, Orechstra Alec M*** WERBEVERDACHT***
- 2ter Tanz Jive: Happy, Jive Version Orechstra Alec M*** WERBEVERDACHT***
- Club Musik



kleinerbrownie  am 29.05.2015

Re: Bräute 2015

@Guggus:

wir haben nur ein Tortenlied ausgewählt und das war " thank you for loving me" von Bon Jovi.


@alle: Herzlichen Dank ich muss noch auf die Bilder vom Fotografen warten, aber dann mach ich mich gleich ans Werk.. bin selber so ein Berichtssuchti

@lasposa: Es ist bestimmt schwer, dich in Geduld zu üben. Aber ich denke, es ist gut, dass dein Mann dir so offen sagt, wenn er noch nicht bereit ist. Es gibt so viele Beziehungen und Ehen, die kaputt gegangen sind, weil einer von beiden noch nicht bereit war und ich finde es eher ein sehr schönes Zeichen von Vertrauen, dass er dir das so offen sagen kann, gerade weil er bestimmt durch deinen sehr ausgeprägten Kinderwunsch Angst hat, dich zu verletzen oder dass es als Zurückweisung bei dir ankommt.
Natürlich werden durch Heirat und süsse Babys viele Hormone und rosarote Brille freigesetzt, aber Kinder bedeuten auch viel Verantwortung und Stress. Die sind nicht nur süss, sondern brauchen rund um die Uhr Betreuung und nicht alle Kinder sind unproblematisch (glaub mir, ich sehe es jeden Tag im Job). Ich kann verstehen, wenn er noch Zeit braucht.. schliesslich verzichtet man dann auch viele Jahre auf einiges und man weiss einfach nicht, was auf einen zukommt. Vielleicht möchte er wirklich noch intensiv die Zeit mit dir zu zweit verbringen und erstmal Ehepaar sein, noch eine Weiterbildung machen, noch Party machen, ausschlafen oder erstmal die Babys in der Familie beobachten wie das läuft.
Und ich hoffe ganz fest, dass ihr irgendwann in diesem Punkt auf eine Lösung kommt, die für beide stimmt und du das Hier und Jetzt mit ihm geniessen kannst.



Nea  am 29.05.2015

Re: Bräute 2015

Guggus wir haben uns für folgende Lieder entschieden


Zeremonie:
Thousand Years (Christina Perri)
A Moment like this (Leona Lewis)
All of me (John Legend)
Walking with you (seven)

für den Hochzeitstanz: Lucky (Jason mraz)

Den Rest für das Fest weiss ich gerade nicht mehr auswendig...



Evass  am 29.05.2015

Re: Bräute 2015

Wir hatten folgende Lieder:

Trauung:
Nothing's real but love - Rebecca Ferguson(Einzug)
Thinking out loud - Ed Sheeran
Make you feel my love - Adele
Nothing else Matters oder Stairway to heaven (der Video wird's zeigen ) beim Auszug

Später zum Hochzeitstanz hatten wir nochmals Thinking out loud, ein China-Song, und Party Up von DMX :)

Ansonsten hatten wir viele Musikwünsche..
River flows in you von yiruma hätte ich gerne zum Einzug gehabt, aber mit Livemusik ging das natürlich nicht :)

Andere Ideen:

Blackbird - Sarah MC Lachlan
Grow old with me - Tom Odell
Hero - Mariah Carey
One Life one Soul - Gotthard
Stay with me - Sam Smith



 1 .. 228 .. 454 455 456 457 458 .. 484 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.