Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 230 .. 458 459 460 461 462 .. 486 .. 509
sternli88  am 02.06.2015

Re: Bräute 2015

@mischi, bei mir ist es genau so wie bei meiner besten Kollegin. Wir haben ja am Samstag geheiratet und sie heiratet im September. Bin bei ihr Tätschmeisterin. Habe ihr auch gesagt als ich es im Januar erfahren habe, das ich mich erst nach meinen Flitterwochen, Ende Juni um ihre Hochzeit kümmern kann. Sie hat dafür vollstes Verständnis. Das Kleid aussuchen bin ich jedoch auch mitgegangen. Finde das gar nicht egoistisch und so kannst du dich um beide Feste richtig kümmern und nicht so halb/halb.

@RD, das ist ja wirklich sehr doof wie das mit der Zivilstands Beamtin ausgegangen ist...



pescara  am 03.06.2015

Re: Bräute 2015

Hallo zusammen, komme auch mal wieder zum Schreiben.
@ RD2015: Ich hoffe du findest für dich die beste Lösung. Es ist immer eine Enttäuschung, wenn es nicht so klappt, wie man sich das wünscht.

Zum Problem Blasenentzündung: Ich nehme auch Cranberry-Kapseln zur Vorbeugung. Seit ich die nehme, hatte ich nie mehr Probleme. In der Schweiz kosten die Kapseln recht viel. Ich kaufe sie daher in Konstanz. Im dm gibt es die für fünf Euro und ich bin voll zufrieden damit. Cranberrysaft ginge natürlich auch, doch ich mag den Geschmack überhaupt nicht.



xmischii  am 04.06.2015

Re: Bräute 2015

Danke euch allen noch dafür, dass ihr mich ermutigt habt mit meiner TZ zu sprechen. Sie hat verständisvoll reagiert und ich bin nun wieder ganz entspannt