Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 230 .. 458 459 460 461 462 .. 486 .. 509
sternli88  am 02.06.2015

Re: Bräute 2015

@mischi, bei mir ist es genau so wie bei meiner besten Kollegin. Wir haben ja am Samstag geheiratet und sie heiratet im September. Bin bei ihr Tätschmeisterin. Habe ihr auch gesagt als ich es im Januar erfahren habe, das ich mich erst nach meinen Flitterwochen, Ende Juni um ihre Hochzeit kümmern kann. Sie hat dafür vollstes Verständnis. Das Kleid aussuchen bin ich jedoch auch mitgegangen. Finde das gar nicht egoistisch und so kannst du dich um beide Feste richtig kümmern und nicht so halb/halb.

@RD, das ist ja wirklich sehr doof wie das mit der Zivilstands Beamtin ausgegangen ist...



pescara  am 03.06.2015

Re: Bräute 2015

Hallo zusammen, komme auch mal wieder zum Schreiben.
@ RD2015: Ich hoffe du findest für dich die beste Lösung. Es ist immer eine Enttäuschung, wenn es nicht so klappt, wie man sich das wünscht.

Zum Problem Blasenentzündung: Ich nehme auch Cranberry-Kapseln zur Vorbeugung. Seit ich die nehme, hatte ich nie mehr Probleme. In der Schweiz kosten die Kapseln recht viel. Ich kaufe sie daher in Konstanz. Im dm gibt es die für fünf Euro und ich bin voll zufrieden damit. Cranberrysaft ginge natürlich auch, doch ich mag den Geschmack überhaupt nicht.



xmischii  am 04.06.2015

Re: Bräute 2015

Danke euch allen noch dafür, dass ihr mich ermutigt habt mit meiner TZ zu sprechen. Sie hat verständisvoll reagiert und ich bin nun wieder ganz entspannt

Am Dienstag sind unsere Ballons angekommen, die wir am Apéro fliegen lassen und die Heliumflasche ist reserviert. Dann sind nun aus den Kirchenheften nur noch Kirchenblätter geworden, da ich mich mit dem Design A4 gefalzt auf A5 einfach nicht anfreunden konnte... Die Taschentücher kann ich so zwar nicht mehr ins Heft legen, aber das ist nicht weiter schlimm. Wir werden Sie entweder am Eingang hinstellen oder direkt auf die Sitzbänke.

Ende Juni stehen noch der Besuch im Blumengeschäft an und das Treffen mit den beiden TZ in der Abendlocation.

Dann hab ich mir letzte Woche meinen Tagesablauf aufgeschrieben. Wieviel Zeit habt ihr so fürs Kleid anziehen eingeplant?



LaSposaForma  am 04.06.2015

Re: Bräute 2015

@xmischii

Ich habe 30 min. fürs Ankleiden eingerechnet. Die werden wir wahrscheinlich auch brauchen bis alles perfekt sitzt Wird eine ganz schön enge Angelegenheit mit der Schnürung...aber was tun wir nicht alles um gut auszusehen

Ich weiss, ich sollte nicht, aber natürlich verfolge ich das Wetter. Leider sieht es für den Moment für den 12.06 wieder etwas weniger gut aus. Ich weiss, ich sollte mich nicht verrückt machen lassen, aber je näher es rückt, desto weniger gut sieht der Wetterbericht aus....
Nervös bin ich noch nicht, aber mit den Gedanken schon immer bei der Hochzeit. Krass...es geht nur noch eine Woche



xmischii  am 04.06.2015

Re: Bräute 2015

30 min hätte ich sicher auch eingerechnet... Hab zwar nur Knöpfe hinten, aber das wird sicher eine Nivelibüez ;)

Mach dich nicht verrückt mit dem Wetter. Soviel vorher sagen doch alle Wetterberichte etwas anderes. Das wird sowieso ein wunderschöner Tag für euch!!



Bordinat2015  am 04.06.2015

Re: Bräute 2015

Xmischii....
Ich hab das irgendwie nicht fix geplant
Aner denke 30min. sollte passen obwohl meine Mum beid der letzten anprobe schon nervös geworden ist hab ja auch eine Schnürung...

LaSposaForma...
Mach dich nicht verrückt! Das Wetter kann immernoch anders sein als bis jetzt angesagt! Wir haben ja den 13.6 und da siehts mal besser mal schlechter aus. Werde dann 2-3 Tage vorher schauen und dann kann ich mich immer noch verrückt machen

ME...
Am Samstag ist meine zivile Trauug und ich freu mich sooo sehr!
10.00 Trauung...gegen 11.00 Apero und 12.00 Mittagessen in Zürich. Danach den Nachmittag geniessen und am Abend haben wir nun noch ein paar Freunde eingeladen für Fussball und Grill.
Den mein Gg und ich haben uns an einem EM Final kennengelernt und heiraten jetzt an einem Finalspiel. Beides Spiele waren/sind ihm wichtig. Und den Grillmeister macht mein Schwiegerpapa
Das Wetter wird bombastisch!!! 30 Grad...wir werden verschmachten... schade nur das es am Abend wenn wir grillieren wohl Gewitter geben wird und es stürmen soll. Aber egal...der Tag wird perfekt



Aislinn  am 04.06.2015

Re: Bräute 2015

@xmischii

ich glaube es gibt einen trick um die knöpfe schneller zu schliessen - mit häkelnadeln oder sowas?
musst mal googeln habs jetzt nicht mehr so genau m kopf.. =)



b2be  am 04.06.2015

Re: Bräute 2015

Mit einer Häckelnadel, ja. Aber ich hatte an beiden Kleidern Knöpfe und es ging bei beiden relativ gut ohne. Da würde ich mir nicht zu grosse Sorgen machen. Selbst mein Verlobter hat sie zu- und auf bekommen

Me: Zurück im Büro- und Alltagsstress. V.a. das Büro fordert grad schon wieder sehr viel von mir und deswegen ist mein Bericht immer noch ausstehend. Aber langsam trudlen die Fotos ein. Wenn es an diesem Wochenende doch noch Gewittern sollte, hab ich vielleicht die Zeit was zu posten. Allerdings stehen Steuererklärung und andere admin Sachen auch noch an

Hochzeitsball

Bordinat2015:
Hallo Mädels,

Die welchen die vor dem 19. September heiraten oder dann nicht in den Flittis...
das wäre doch was geht auf die Internetseite von happy-day-events.ch/hochzeits-kleider-ball/
habe ich gerade gesehen und finde das so eine coole Sache! Ich werde das meinem GG heute noch vorschlagen.
Und es wäre natürlich cool einige von Euch - die ich bereits getroffen habe - an diesem speziellen Event wiederzusehen

Wir haben uns entschieden hier mitzumachen. Ein befreundetes Paar ist auch noch dabei. Irgendjemand aus dem Forum auch noch? Wir könnten doch zusammen einen Tisch nehmen! Wäre bestimmt toll.



Bordinat2015  am 04.06.2015

Re: Bräute 2015

b2be
ich habs vorgestern meinem GG vorgeschalgen, dann kam nur - das können wir noch anschauen
So à la...können wir jetzt nicht erst heiraten und danach schauen?
So werde ich das auch machen....ende Juni bin ich zurück aus den Flittis und dann werde ich meinen Mann fragen ...ich denke aber der macht da mit. Weil es ist schon eine mega coole Idee dieser Event. Und nochmals unser Traumkleid tragen - HAMMER

Huch...ich freu mich, bald Feierabend und dann geht's zum Coiffeure ich muss meine Haarpracht noch vor der Hochzeit auffrischen freue mich ein wenig zu relaxen...
Dann morgen noch die Wimpern und dann bin ich reasy fürs zivile JAAAAA!!!

Wünsch Euch noch einen schönen sonnige "hoffentlich gekühlten" Nachmittag, ausser Ihr seid draussen an der Sonne

Grüessli Bordinat2015



xmischii  am 04.06.2015

Re: Bräute 2015

Bordinat2015:
ich habs vorgestern meinem GG vorgeschalgen, dann kam nur - das können wir noch anschauen
So à la...können wir jetzt nicht erst heiraten und danach schauen?

Das würde von meinem bestimmt auch kommen

@b2be: Ou ja, du musst unbedingt noch einen Bericht schreiben ;) Da freu ich mich schon drauf!

@Bordinat: Ich wünsche euch viel Spass am Samstag! Das wird bestimmt ein toller Tag!!



 1 .. 230 .. 458 459 460 461 462 .. 486 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.