Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 231 .. 460 461 462 463 464 .. 487 .. 509
Zoneprinzessin  am 08.06.2015

Re: Bräute 2015

@ Bordinat2015 schon mein meine Glückwünsche vorab. Freue mich schon auf den Bericht fürs kirchliche



Nea  am 08.06.2015

Re: Bräute 2015

@Bordinat: Herzliche Gratulation zum neuen Zivilstand. Ihr hattet ja Traumwetter :)



pescara  am 08.06.2015

Re: Bräute 2015

Bordinat: Alles, alles Gute euch beiden!

Noch was anderes: Jemand hat doch ihrem Mann gravierte Manschettenknöpfe geschenkt oder? Würde meinem Schatz auch gerne solche mit seinen neuen Initialen schenken, da er ja meinen Namen annimmt. Und er mag Manschettenhemden. Bei welchem Anbieter wurde das bestellt und sind die Manschnettenknöpfe zu empfehlen? Danke schon im Voraus.



LaSposaForma  am 08.06.2015

Re: Bräute 2015

@pescara
Ich habe meinem GG hier bestellt:

http://www.pro-manschettenknoepfe.de/

Sind sehr zufrieden mit dem Resultat. Nur Zollkosten waren sau teuer. Wenn du die Möglichkeit hast, lass sie die nach DE liefern oder schau, dass der Versand per DPD/DHL statt findet und nicht mit der normalen Post.



xmischii  am 08.06.2015

Re: Bräute 2015

@Bordinat: Alles Gute!! Hört sich toll an und das Wetter war ja bombastisch!!

@pescara: Wir haben auch Manschettenknöpfe bestellt auf etsy. Ich find sie sehr hübsch und auch mit der Qualität bin ich echt zufrieden. Weiss aber halt nicht wie hochstehend sie gegenüber den anderen von pro-manschettenknoepfe sind?!



Nea  am 08.06.2015

Re: Bräute 2015

@Pescara: ich habe meine bei http://www.gravur-shop.de bestellt und sie machen einen guten Eindruck. Waren jetzt auch nicht sooo teuer.

@Stola/Bolero: Wo habt ihr eure Stolen/Boleros her? Hat jemand seinen nach der Hz abzugeben in einem sehr hellen Ivory? Lieber Stola als Bolero, sonst Grösse 36



LaSposaForma  am 08.06.2015

Re: Bräute 2015

@Nea

Ich hätte eine Stola dir ich dir nach meiner Hochzeit für 30.00 Franken weiterverkaufen könnte.
Gleich mit den Windlichtern.
Ist auch in sehr hellem ivory. Gute Qualität. Ein ganz feiner Stoff, leicht lichtdurchlässig.
Kann dir heute Abend ein Foto senden. Hast du What's App? Wäre einfacher

Grüessli



Bordinat2015  am 08.06.2015

Re: Bräute 2015

Danke allen für die Glückwünsche!!!

Heute war wieder Alltag...aber in 5 Tagen ist das grosse Fest!!!
Und nun heisst es diese Woche noch die letzten Sachen anpacken...
Hab heute Abend die Namensschilder fertig gebastelt...seht selbst... bin zufrieden. Jetzt müssen wir nur noch die Nägel an Bild hämmern und Schlüssel nach Tischplan dranhängen. Mach Euch dann ein Bild wenns ganz fertig ist!
Morgen haben wir die Hauptprobe in der Kirche und danach sind wir ready..

Wir müssen aber bereits diese Woche noch dür die Flittis packen, daher mus ich noch Wäsche waschen ...etc. ja der Haushalt muss leider trotzdem gemacht werden aber was solls... bald bald Sonne, Strand und Meer...

Wünsch eich einen schönen Abend...



Bordinat2015  am 08.06.2015

Et voila das Bild



Braut3  am 08.06.2015

Re: Bräute 2015

Herzliche Gratulation an alle frischen Bräute und einen guten "endspurt" für alle wo mitten drin sind oder kurz davor stehen.
Nach langer Zeit (ich war 1 Monat in den Flitterferien) melde ich mich auch wiedermal zu Wort und berichte euch von meinem grossen Tag... Ausserdem versuche ich auch gleich einpaar Tipps einzubauen;-)...

Ich habe am 9.5 geheiratet und es war meine Taumhochzeit
2 Tage zuvor haben mein Mann und ich frei genommen und das würde ich jedem empfehlen. Wir hatten bis auf das Wetter (und ja dass ich bereits vorher jeden Tag das Wetter analysiert habe nützte mir schliesslich auch nichts den am Schluss haben wir erst am Abend vor der Hochezeit entschieden ob der Apero draussen stattfinden kann und zur Sicherheit noch Pavillons organisiert.) Diese 2 Tage konnten wir aber nochmals richtig geniessen und auch noch ein bisschen Bräune tanken.
Am Freitag nachmittag habe ich mit der Trauzeugin noch Muffin gebacken mit welchen wir die Übernachtungsgästen auf dem Bett überraschten "Bettmümpfali".
Am Abend bin ich dann zu meiner Mami wo ich mit meiner Schwester und Mutter angestossen habe... um 22uhr sagt dann meine Mutter dass sie langsam ins Bett müsse da sie um 7.30 auf den Bus muss... ich dachte ich höre nicht recht... - "eeeehm nein mami du fährst mich um 7.30 zum Coiffeur....."
Sie hat das voll vergessen !!!!!! (War ihre Einzige aufgabe an unserer Hochzeit und sie vergisst es....tzzzz) war dann aber kein Problem, ich habe dann einer Freundin angerufen und sie meinte es sei ihr eine Ehre die Braut zum Coiffeur zu fahren.
Also mein Tipp....alle dienstleister nochmals informieren auch wenn es Familie oder Freunde sind und ihr as Gefühl habt es sei ganz klar.
von 8-9 uhr war ich dann beim Coiffeur und am Schminken, um 9 uhr kam meine Schwester vorbei und brauchte mir meinen Brautstrauss sowie die Anstecker und den TZ Strauss.
Eine Freundin holte mich dann mit einem alten VW Käfer ab den sie uns schön dekoriert hat und wir fuhren zusmmen zur Trauzeugin und von Dort zum Elternhaus von meinem Mann. (Wohnt 5 min von der Kapelle entfernt)
Wir haben dann zuerst zuhause ein paar Fotos gemacht beim anziehen und anschliessend kam der Moment wo mein Mann mich das 1. Mal sah.. ich bin mit dem Lift einen Stock hochgefahren und ihm dann entgegengelaufen...war traumhaft und wir haben diesen Moment für uns so richtig genossen...
Anschliessend gab es ein kurzes Apero und dann haben wir mit unseren Trauzeugen ein paar Fotos gemacht. Mein Mann ging etwas früher zur Kirche um die Leute zu begrüssen und ich mit meiner Freundin sehr knapp damit mich niemand vorher sah.
Die Messe war sehr schön und persönlich da wir auch viel mitgestaltet haben. Wir haben uns gegenseitig ein Eheversprechen aufgesagt... mein Mann war als 1.dran und konnte kaum mehr sprechen da er weinen musste.... es war sehr rührend und bei der Gesellschaft blieb kaum ein Auge trocken. Danach kam ich und konnte es erstunlicherweise ganz gut (hatte schon sehr angst dass ich dann kein Wort mehr raus kriege) Tipp: mir hat es geholfen dass ich nur ihn angeschaut habe und mir vorgestellt habe ich sage es nur ihm)
Der ganze Abend und Tag war geprägt mit vielen Überraschungen.... die Arbeitskollegen von meinem Mann machten sogar eine Flugshow am Apero und mein bester Freund eine Lichtshow mit unserer Musik hinterlegt. Wir tanzten bis um 5 Uhr morgens und freuten uns dann dass wir gleich im Hotel nebenan übernachten konnten... ich fühlte mich pudelwohl in meinem Kleid und war fast einwenig traurig dass ich es ausziehen musste. Die Hochzeitsnacht mussten wir uns verdienen.... so brachte der Knoten am Ende der Schnürung mein Mann fast zum verzweifeln und die Haarnadeln waren schliesslich im Zimmer verteilt. Ausserdem hatten diese schönen langen Gelnägel ihren Hacken indem ich nicht wusste wie ich meine Linsen damit aus den Augen bringe... so haben wir es aber nach einer gefühlten Ewigkeit und roten Augen doch noch geschafft=) Um 10 uhr frühstücken wir mit unseren Übernachtunsgästen und verbrachten den Nachmittag mit einem Teil von Ihnen am See
Am Montag darauf ging es mit unserer Hochzeitszeitung ins Flugzeug wo eine lange, wunderschöne Reise auf uns wartete.... und Heute, 1.Arbeitstag überstanden, 6 Waschgänge erledigt und der Kühlschrank wieder gefüllt - bin ich def. wieder in der Schweiz angekommen;-)

Für all die wo den grossen Tag noch vor euch habt - Freut euch und geniesst es in vollen Zügen und ich freue mich dass ich durch das Forum das ganze Thema "Hochzeit" pressent behalte;-)
Ach und noch ein Tipp...auch wenn das Wetter nicht perfekt ist -es gibt spektakuläre Bilder bei schwarzen Wolken und einem Orangen Gewitterhimmel;-).... aber ja wir hatten auch wirklich Glück das wir vom wirklichen Gewitter verschont geblieben sind.



 1 .. 231 .. 460 461 462 463 464 .. 487 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.