Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 232 .. 462 463 464 465 466 .. 488 .. 509
xmischii  am 09.06.2015

Re: Bräute 2015

Bei uns stehen die nächsten 2 Wochen folgende Termine an:
- Abendlocation-Besuch mit den beiden TZ
- GGs Polterabend
- Standesamt
- Floristin mit den beiden Mamis

@LaSposaForma: Nein, ist nicht wahr!! Zum Glück kann er trotzdem kommen!!
Oh wie schön, geniess die letzten Tage noch in vollen Zügen! Das wird nuuur toll am Samstag!



Nea  am 09.06.2015

Re: Bräute 2015

@Bordinat: Jaaaa wir wollen Fotos sehen :)

Mein Brautkleid ist immernoch nicht gekommen! Am letzten Montag habe ich dem Geschäft ein Mail geschrieben und nachgefragt. Bis Freitag habe ich keine Antwort erhalten. Dann habe ich angerufen und wie waren doch etwas patzig, so à la "wir melden uns dann schon wenn es da ist und so dass es für den Änderungstermin reicht"...

Dann haben wir festgestellt dass es auf den Toiletten in der Festlocation gar keine Abstellfläche für die Notfallkörbchen hat... Jetzt muss ich noch ein "Schemelchen" besorgen und stelle sie dann einfach vor den Toiletten auf.

Die Bastelarbeiten gehen langsam aber stetig voran...

Mein Zeitmanagement habe ich noch nicht so im Gefühl. Manchmal denke ich, dass kommt gut ich habe das meiste geplant etc... Aber dann kommt zwischendurch Panik, dass ich 1. etwas vergesssen habe und 2. es hinten und vorne nicht aufgeht und ich noch soooooo viel machen sollte :) Kennt ihr das?



xmischii  am 09.06.2015

Re: Bräute 2015

@Nea: Ich weiss genau was du meinst! Geht mir auch so. Es gibt auch Tage, da will ich noch gar nicht, dass diese schöne Vorbereitungszeit schon vorbei ist und dann aber auch welche, da bin ich froh, wenn der grosse Tag dann endlich da ist und dieses Auf und Ab aufhört ;)



pescara  am 09.06.2015

Re: Bräute 2015

Braut3: Herzlichen Glückwunsch euch beiden und alles, alles Gute für die Zukunft. Sehr schöne Fotos, das Wetter stört überhaupt nicht. =O)

Ich habe bei Nanu Nana Vasen und Windlichter bestellt. Sind sehr billig. Die liefern nur innerhalb Deutschlands, aber das Paket war innert zweier Tage bei der Lieferadresse in Konstanz. Also alles reibungslos und easy. =O)



Braut3  am 09.06.2015

Re: Bräute 2015

Herzlichen Dank für die Glückwünsche=) kann ich euch alle nur zurück geben;-) und an die bald heiratenden - freut euch, es fühlt sich super an verheiratet zu sein=)))

Apropros windlichter, ich dachte dabei gleich an meine Laternen die ich eigentlich auch nicht mehr unbedingt brauche. Ich hätte 6 weisse (gekauft bei IKEA 9.95 "Borrby 28cm) die ich günstig verkaufen würde.
Ausserdem hätte ich
- einen roten Teppich (gebraucht aber noch io)
- 44 Brillen die im Dunkeln Herzsymbole zeigen (mein Bruder hat die für den Brauttanz organisiert und 100 stück gekauft...somit hatten wir viel zu viel)
- Strumpfband von Emmerling
- Spitzenshirt (nur fürs Fotoshooting getragen)
- Korb dekoriert mit weissem Tuch und Korall Schlaufen für Karten + 2 Körbli für die Blumenmädchen dekoriert sowie ein weiss corall Ringkissen Marke Sirara (das Korallfarbene Bänd könnte auch entfernt werden habe ich jeweils so "gepimpt";-))
- getrocknete weisse und rote Rosen sowie 800 ivory Farbene Kunstblätter (bei uns waren an der Kirlichentrauung keine echten erlaubt)
- 2 weisse Fotorahmen glänzend auf Korall farbenem Papirt (schimmernd) mit Text "you look amazing" hatte ich bei den "Notfallkit" im Bad
- Haarschmuck 2 Blumen gekauft im Brautgeschäft -> wurde an der standesamtlichen Trauung getragen.
- Mein korallfarbenes spitzen Bolero (An krichlichen Tauung getragen)
- Mein Kleid....


Falls jemand an etwas von diesen Sachen interesse hätte bzw. Fotos möchtet dürft ihr mir gerne eine Nachricht schreiben
Abzuholen wären die Sachen in Bülach, Inwil bei Luzern oder in Ennetbürgen (NW)



LaSposaForma  am 10.06.2015

Re: Bräute 2015

Guten Morgen Ladys

Wie geht es euch denn so?

Ich kann es kaum glauben, dass es übermorgen endlich soweit ist
Ich bin etwas unruhig aber noch nicht wirklich nervös.
Vielleicht aber auch, weil es mir einfach noch nicht wirklich bewusst ist.
Heute noch bis 16h00 arbeiten und dann Wochenende.
Heute Abend reist mein Vater aus Frankreich an. Ich glaube dann steigt auch langsam die Nervosität
Natürlich ist meine Blasenentzündung diese Nacht wieder zurück gekehrt. Bin auch selber schuld, hätte die Antibiotika länger nehmen sollen.....Naja. Nimm jetzt einfach bis am Freitagmorgen. Dann wird es schon wieder gut sein oder zumindest hinausgezögert

Liebe Grüsse



Hiasl  am 10.06.2015

Re: Bräute 2015

Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch allen frischen Ehefrauen

Gibt es jemanden der keine klassische Hochzeitstorte angeschnitten hat?

Wir haben ein grosses Dessertbuffet und stehen gar nicht auf grosse Torten.
Viel lieber ist uns, dass jeder von allem probieren kann.

Das "Torte anschneiden" ist schon ein verbreiteter Brauch, wir dachten aber, das wir einfach das Dessertbuffet eröffnen werden.

Hat jemand eine Idee, damit dies doch etwas spezielles wird?



charminbaer  am 10.06.2015

Re: Bräute 2015

Hallo zusammen

Ich melde mich auch wieder einmal.

Zuerst einmal allen Frischgetrauten alles Gute! Ich hoffe, ihr hattet einen genauso guten Start ins Eheleben wie wir!

Bei uns ist ja die Zivilhochzeit bereits ein halbes Jahr her, nun hatten wir am Samstag auch noch die kirchliche Trauung mit Fest. Es war zauberhaft! Obwohl wir im Vorfeld einige Unstimmigkeiten mit unseren Tätschmeisterinnen hatten, war der Tag absolut perfekt! Das Wetter spielte super mit und der Tag war gespickt mit kleinen Überraschungen, die immer genau zum richtigen Zeitpunkt eingeplant waren. So wurde es uns nie langweilig, wir hatten aber auch nie das Gefühl von Stress.

@Hiasl Wir hatten auch ein Dessertbuffet. Unser Caterer machte aber trotzdem noch eine kleine Torte, die wir anschnitten. Ich fand das einen tollen Kompromiss.



rumpy  am 10.06.2015

Re: Bräute 2015

Schenkt ihr eigentlich euren Trauzeuginnen etwas? Wenn ja was?
Ich schenk meiner das Styling am Hochzeitstag aber bin noch auf der Suche nach sonst etwas als Dankeschön weil sie soviel macht

Her mit den Ideen



Bordinat2015  am 10.06.2015

Re: Bräute 2015

Hallo Ladies

Braut3 - wundervolle Fotos...und ich freue mich das dein Tag so perfekt war! Alles gute für Eure Ehe...

charminbaer - auch dir noch alles gute zur Hochzeit. Das Wetter war ja mehr als perfekt an eurem grossen Tag


La Sposaforma - du arme...diese dumme Blase! Ich wünsch dir gute Besserung und das du sie in den Griff bekommst! ... und das mit deinem Stiefpapa...oh mein Gott... bleibt uns den nicht erspart? aber freue mich sehr für dich, dass er doch noch kommen kann. Geniess übermorgen deinen grossen Tag...und wie du siehst hat sich das Wetter auch zum guten gewendet - NUR für DICH

me - betreffend den Fotos, seit mir nicht böse aber ich möchte die nicht hier reinstellen. Kann euch aber wen ihr wollt gerne per Private Nachricht was schicken - einfach bei mir melden per PN.
Vom grossen Tag werde ich dann ein paar Fotos hochladen, wo man die Gesichter nicht voll sieht



 1 .. 232 .. 462 463 464 465 466 .. 488 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.