Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 233 .. 463 464 465 466 467 .. 488 .. 509
Bordinat2015  am 10.06.2015

Re: Bräute 2015

ach und danke vielmals für all Eure Glückwünsche !!!!



evii  am 10.06.2015

Re: Bräute 2015

Herzliche Gratulation euch allen

Bei uns ist es im Moment schwierig Es läuft nicht so wie wir uns das vorgestellt haben, Apero haben wir leider noch keinen neuen gefunden den wir uns leisten können. Dann wollte ich eine hochezit ohne Kinder aber aufgrund der unfähigkeit meines freundes haben wir nun 7 oder 8 Kinder an unserer Hochzeit zwischen 3 Monaten und 10 Jahren, da hab ich grad einfach nicht mehr so viel vorfreude Aber ja was soll ich tun, jetzt muss ich hald damit leben... Ahja und heute hat meine mutter noch angerufen (Unsere Anmeldefrist was bis 31.5) ich hätte unserern Hochzeitstermin schlecht ausgwählt Und sie nehme ihren Freund jetzt hald mit obwohl sie nicht wollte und wenn er sie zu fest aufregen würde lasse sie ihn zuhause und nehme eine Kollegin mit... Keine ahnung was ich im Moment davon halten soll... Es ist einfach alles grad blöd...Mehr als die hälft meiner Familie hat es nicht geschafft sich pünktlich anzumelden und damit meine ich nicht der grosse Familienkreis sondern mein Vater, meine Schwester und meine Mutter, nur mein Bruder hatte sich angemeldet... Da war ich schon etwas enttäuscht...

Am Samstag haben wir wieder mal einen Termin mit unseren Tätschmeisterinnen ich hoffe ich habe nachher wieder etwas mehr freude...

Wenn ich mal so frech sein darf würde ich euch gerne noch um etwas bitten Ich habe bei Facebook bei Essie an einem Wettbewerb mitgemacht, leider fehlen mit ca. 30 Votes um in die Auslosung zu kommen und ich habe nur noch vier Tage Zeit.. Also falls ich Lust hättet für mich (Evelyne R.) zu Voten wäre ich euch dankbar
https://www.facebook.com/essieSwitzerlan...461088140727032

Die einzige Chance doch noch schöne Flitterwochen machen zu können, sonst liegen die nicht im Budget



Guggus  am 10.06.2015

Re: Bräute 2015

Liebe Evii

Ich würde dich sofort unterstützen aber leider geht dein Link nicht...
Schick ihn doch nochmals...



Nea  am 11.06.2015

Re: Bräute 2015

Guten Morgen meine Lieben

Oje Evii das tut mir leid! Es gab doch letztens so einen Thread von jemandem, dem das Catering kurzfristig abgesagt hat. Dort gab es viele Empfehlungen für günstige Apéroanbieter! Schau dort doch mal rein :)

@Trauzeuginnengeschenk: Ich werde meiner das Styling bezahlen und noch einen Gutschein für so eine Aktivität, die sie anscheinend bei der Planung meinens Polterabends sehr toll fand. Sie hat aber auch an unserem Hz-Tag noch Geburtstag :)

@Brautjungfern: Ich habe mich ja ursprünglich gegen Brautjungfern entschieden, weil ich niemandem vorschreiben wollte, was sie anziehen soll. Aber irgendwie liess mich dieses Thema nie ganz los. Jetzt habe ich gestern eine Freundin getroffen, die ich das gerne gefragt hätte. Wir hatten es allgemein davon und sie fand die Idee lustigerweise suuper, das hätte ich nicht gedacht. Nun frage ich noch die zweite, was sie davon hält. Und wenn Sie es auch gut findet dann würde ich einfach 2 Brautjungern machen. Meine Tz findet das wahrscheinlich nicht so toll, aber ich glaube ich hätte das gern und würde es bereuen.

Nun aber zur Frage: WO habt ihr die Kleider für die Brautjungern her? Meine Hz-Farbe ist ja Flieder/lila. Da nicht mehr soviel Zeit ist scheue ich mich etwas davor, bei JJs House etc. zu bestellen. Denn wenn es nicht klappt ist doof. Bei Zalando haben sie nur wenige lange Kleider in Flieder... Das welches schön ist ist leider kurz geschnitten - und meine Mädels sind gross :D

Habt ihr Ideen oder Tipps?

Und was waren bei euch die Aufgaben euer Brautjungfern?



evii  am 11.06.2015

Re: Bräute 2015

Guggus:
Liebe Evii

Ich würde dich sofort unterstützen aber leider geht dein Link nicht...
Schick ihn doch nochmals...

Hier ist er nochmals:
https://www.facebook.com/essieSwitzerlan...461088140727032
Bei mir funktioniert es auch mit dem oben, aber am Handy geht es nicht, das hatte ich auch shcon festgestellt



xmischii  am 11.06.2015

Re: Bräute 2015

@alle die morgen oder am Samstag heiraten: Ich wünsche euch viel, viel Spass und alles Gute!!

@evii: Ich habe für dich gevotet ;) Es tut mir so leid, dass es gerade nicht so gut läuft... Ich hätte es zu Beginn der HZ-Planung ja auch nicht gedacht, aber es gibt wirklich eine Menge Dinge die sehr ärgerlich sind! Kopf hoch!! Schlussendlich wird alles gut!

@Nea: Wir haben unsere Kleider für die Brautjungfern bei mode-top bestellt. Das war aber schon an Pfingsten und sie sind noch nicht hier, daher würde ich es so kurzfristig nicht empfehlen. Wir stehts mit Modissa? Das ist wahrscheinlich einfach ziemlich teuer. Oder Manor, Globus, Jelmoli? Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, wo ich sonst schauen würde?! Bin dir daher leider keine sehr grosse Hilfe

Zuletzt bearbeitet am 11.06.15 10:07



LaSposaForma  am 11.06.2015

Re: Bräute 2015

Danke an alle die uns einen tollen Tag wünschen. Morgen ist es soweit
Bin heute erstaunlich ruhig. Gleich machen wir einen kleinen Ausflug mit meinem Vater.
Spaziergang mit Mittagessen. Um 17h geht es noch zur Maniküre und danach noch zum Italiener.
Immer essen, essen, essen
Das Wetter soll morgen bombastisch sein. Was wollen wir mehr

Natürlich wünsche ich allen Bräuten die dieses Wochenende heiraten ein ganz tolles Fest!!



silenzia  am 11.06.2015

Re: Bräute 2015

Nea:
Nun aber zur Frage: WO habt ihr die Kleider für die Brautjungern her? Meine Hz-Farbe ist ja Flieder/lila. Da nicht mehr soviel Zeit ist scheue ich mich etwas davor, bei JJs House etc. zu bestellen. Denn wenn es nicht klappt ist doof. Bei Zalando haben sie nur wenige lange Kleider in Flieder... Das welches schön ist ist leider kurz geschnitten - und meine Mädels sind gross :D

Habt ihr Ideen oder Tipps?

Ich würde, falls es in deiner Region ist, bei Samyra-Fashion in Zürich schauen gehen. Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Suche



charminbaer  am 11.06.2015

Re: Bräute 2015

@Nea bonprix.ch hat manchmal auch noch herzige Kleidchen, zu anständigen Preisen und die liefern meist auch ganz schnell...



Bordinat2015  am 11.06.2015

Re: Bräute 2015

evii - das tut mir alles total leid.
Aber jetzt aufstehen und Krone richten!
Macht ihr den Apéro auch im Europapark? Wenn ja, können die den nicht machen oder sind eben gerade sie zu teuer? Evtl. können sie dir jemanden empfehlen in der Region? Sonst Google doch mal in der Umgebung wo du den Apéro hast und frag bei Metzgerei etc. mal an. Du findest bestimmt was für dein Budget! Jetzt eifach den Kopf nicht hängen lassen. Ich drück dir fest die Daumen.

Betreffend den Kindern - auch hier... es ist wie es ist, die meisten schaffen es einfach selbst an diesem Tag nicht sich an die Wünsche des Brautpaares zu halten. Also auch hier, mach dir nicht zuviel Gedanken und es wird auch mit den Kindern der perfekte TAG!

Die Aussage deiner Mutter ist echt daneben - aber hör nicht hin. Deine Hochzeit , dein Tag, dein Datum. Entweder sie passen sich an oder sie lassen es sein! Das sich die engsten nicht angemeldet hat, kann auch den Grund haben das es für sie selbstverständlich ist das sie dabei sind. Also nicht traurig sein, nachfragen! Denke fest an Dich... Drücker

Nea - ich finde dein Entscheid für die Brautjungfern super. Es ist dein Tag und du machst ihn so wie er dir gefällt. Egal ob deine TZ das gut findet oder nicht. Du machst das Richtig! Ich wäre auch zu Modissa... irgendwie kommt mir sonst kein Kleiderladen in Sinn. Aber warum nicht kurz - mit langen Beinen sieht das doch Hammer aus! Und du wärst die einzige mit dem langen Traum in weiss!

LaSposaForma - geniess deinen Tag heute und bleib weiter - unnervös Das kommt dann morgen sicher genug früh Aber allgemein geniess den Tag und ich freue mich über deinen Bericht ...

me- nur noch heute arbeiten und danach habe ich FREIIIII
Heute Abend muss ich aber noch die letzen Dinge erledigen:
- alles einpacken und im Auto verstauen was zur Apéro Location muss (die wird morgen von Mir dekoriert...etc.)
- dann alles einpacken was zur Dinner Location muss ... (das mach ich morgen Nachmittag mit meinem Mann)
- dann Weekender packen damit ich morgen Abend zu meiner Mum kann - wir übernachten ja getrennt Muss an alles denken...sonst fehlt dann die hälfte am Samstag morgen...
- und dann noch die Koffer packen für die Flittis wuhu... nur da kommt wieder das Problem - was nimmt man mit...was nicht....brauch ich das alles...hab ich genug...hahahahah



 1 .. 233 .. 463 464 465 466 467 .. 488 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.