Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 233 .. 464 465 466 467 468 .. 489 .. 509
gyananina  am 11.06.2015

Re: Bräute 2015

@Alle frischgebackenen Ehefrauen: Herzlichen Glückwunsch und einen wunderbaren Start ins Eheleben :)

@Nea: Ich war grad kürzlich bei Peek & Cloppenburg im Sihlcity (falls Du aus der Gegend bist) und die haben ein Wunderschönes Fliederfarbenes Kleid, das ich sofort für meine Brautjungern genommen hätte, wären das meine Hochzeitsfarben.. ;) Auch sonst gibts da ganz viel Auswahl und die Preise sind wirklich Top!

@Alle Bräute die dieses Wochenende Heiraten: Alles gute und geniesst die Zeit! Das Wetter spielt ja wunderbar mit :) Für mich ist morgen auch das Standesamt angesagt und in einer Woche dann das Fest. Endlich ist es soweit :)



fabienne.menz  am 11.06.2015

Re: Bräute 2015

Ohje evi... Das tut mir sehr leid... Ich kann dir nachfühlen was den Termin angeht, wor mussten und das auch anhören wie man an diesem tag heiraten kann wenn doch dann das Heitere-Openair ist. Wir sind halt keine Openair-gänger. Nimms nicht zu schwer! KOPF HOCH!



Zoneprinzessin  am 12.06.2015

Re: Bräute 2015

Alle Bräute die das We heiraten viel Spass ich freu mich auf euren Bericht.

@Evii: es ist wirklich Mühsam. Es sollte doch eigendlich nur um euch gehen. Ich verstehe deine Enttäuschung voll und ganz. Lass dir deine Laune nicht verderben!!!



Nea  am 12.06.2015

Re: Bräute 2015

Danke gyananina! Wir haben gleich einen Termin gesucht um nach ZH zu gehen. Leider ist der erste der geht der 1. Juli, dann sind es nur noch 25 Tage zur Hochzeit.... Hoffe die haben das dann noch und in allen Grössen...

Weitere Tipps (auch online, mit Rücksendemöglichkeit) erwünscht :)

Juhee mein Kleid ist gekommen!



rumpy  am 12.06.2015

Re: Bräute 2015

Allen Bräuten die dieses Wochenende heiraten auch von mir eine wunderschönen Tag, genisst es!!

Nea: schau doch mal online bei peek & Cloppenburg, da siehst du die kleider und kannst evtl im sihlcity anrufen ob sie diese da haben und gleich für euch zur seite legen können wenn ihr schon ihm silcity seit würde ich euch auch noch samyra Fashion empfehlen, ist ganz in der nähe von dort und hat auch super kleider, einfach preislich etwas höher, für dort brauchst du aber auch einen Termin, vielleicht auch mal online schauen ob die etwas für euch hätten und dann anrufen

Habt ihr evtl online schon bei heine geschaut? die haben auch oft schöne kleider.



b2be  am 12.06.2015

Re: Bräute 2015

ich würde auf jeden Fall auch bei Mango, Zara & H&M vorbei schauen. Die haben immer mal wieder tolle Sachen. Einer meiner absoluten Lieblings Online Läden ist BHLDN.com. Das Kleider meiner Trauzeugin war von dort, mein Kaschmirjäckchen fürs Zivile, meine getting ready Kimono und ich hab auch sonst schon Sachen dort bestellt. Porto geht mit 40 Franken finde ich, aber die Zollkosten kommen halt obendrauf. Davids Bridal online Laden hat auch schöne, günstige Sachen. Beide schicken aus der USA.
mit Peek & cloppenburg hab ich auch schon gute Erfahrungen gemacht. Modissa finde ich überteuert. Dann lieber gleich designer Sachen... zB aus Foxtown oder FashionFish.



Zoneprinzessin  am 15.06.2015

Re: Bräute 2015

Guten Morgen

Und wie waren eure Hochzeiten am Weekend? Hab ganz fest an euch gedacht!!

GG und ich haben am Ehegelübte gearbeitet. Finde das mega schwer. Any Tipps?



xmischii  am 15.06.2015

Re: Bräute 2015

Hallo Bräute und frischgebackene Ehefrauen

Ich hab auch ganz fest an euch gedacht! Mit dem Wetter hattet ihr ja Glück!

Wir warten jetzt schon gespannt auf eure Berichte ;)

@Zoneprinzessin: Oh, das kann ich mir vorstellen, dass das nicht ganz einfach ist...



evii  am 15.06.2015

Re: Bräute 2015

Ich sollte auch mal noch mit dem Eheversprechen anfangen Also Tipps geben kann ich keine aber ein paar zu hören wäre schön



Zoneprinzessin  am 15.06.2015

Re: Bräute 2015

Ich habs nur mal gegooglet. was mir aufgefallen ist: unbedingt abstimmen! GG hat was schönes vorbereitet aber es war irgendwie zu.... Kalt? dann hat ers nochmal überarbeitet und es soll jetzt schon viel besser sein. Meines ist noch etwas holperig..



 1 .. 233 .. 464 465 466 467 468 .. 489 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.